Beleuchteter Schaltknauf mit Tipo Symbol

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt ein Shirt zu bedrucken wo draufsteht: EINMAL MIT PROFI´S ARBEITEN
    :1f602: :1f602: :1f602: :1f608:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Klugscheißer Modus:

.....PROFIS......

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @Braindead und hast den alten mittlerweile ab? Wie war er denn jetzt fest?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • @Braindead und hast den alten mittlerweile ab? Wie war er denn jetzt fest?

Ist zwar auf Türkisch aber man sieht es wie abmontiert wird ab den 3.Minute :1f609:

[Externes Medium: https://youtu.be/Z30ZGtynM6Q]

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Danke. Hab ich mir schon gedacht, dass es kein Bajonettverschluss sein kann.

Ist so befestigt wie vermutet habe.

Hab mir jetzt auch nen anderen bestellt der optisch dann besser zum Innenraum und zum Lenkrad passen wird. Zumal mich am Original die zwei senkrechten Nähte in der Hand stören.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • tcha ...das Video hätte ich auch vorher mal gebraucht, habe mir den origina Knauf dabei leider ruiniert...
    Aber der kommt eh nicht wieder zurück...ärgert mich dennoch.
    Gerade mal geschaut, habe gar kein finales Bild von meinem Knauf....gleich mal machen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • tataaa =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So manche Blondine wäre da jetzt ja schon wieder überfordert. Gar keine Zahlen drauf :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na ist ja bis auf die Farbgebung der selbe wie ich ihn bestellt habe. Sitzt der denn gut?

Ich hab den Nero bestellt.

• Wird nur mit einer Madenschraube geklemmt, habe die einmal nachgezogen da der Knauf sich anfing zu drehen, seither hält es.
    Du mußt allerdings den Kragen der Rückwärtsgangarretierung abschleifen, am Besten geht es an einem stationären Bandschleifer, der passt so nicht in den Knauf beim hochziehen, die Aussparung ist ca. 2-3 mm zu klein.
    Die abgeschliffene Kante ist dann natürlich auch nicht mehr ganz so hübsch....mit ein wenig Kunststoffpflege geht es aber....habe allerdings auch nicht mit gaaaanz feinem Schleifpapier nachbehandelt, könnte auch helfen.

• So manche Blondine wäre da jetzt ja schon wieder überfordert. Gar keine Zahlen drauf :D

nicht nur Blondinen....großes Fragezeichen ist für Fahrzeugfremde der Rückwärtsgang. ;)
    rechts oben/unten oder links oben/unten....wenn du mich jetzt fragst kann ich es nicht mal sagen....geht halt automatisch.....links oben oder?

• die Aussparung ist ca. 2-3 mm zu klein.

Okay.

Wäre es eventuel nicht auch möglich den Schaltknauf innen abzuschleifen um die paar Milimeter zu gewinnen?

• mhhh, wenn ich mich recht entsinne war er innen aus Metal, müßte man dann abdrehen....ob das ginge?
    Bin kein Metaller, aber denke das einspannen dürfte bereits ein Problem sein.
    Bin auch nicht mehr sicher wie viel da runter mußte, kann das morgen früh mal messen was ich da jetzt noch stehen habe und eine Detailaufnahme machen.

Edit:
    und nein.....ich meine nicht die Morgenlatte.....kenn euch doch, vor euren schmutzigen Gedanken ist doch kein noch so ernster Fred sicher. ;)

• moin....hier mal eine Nahaufnahme...hatte beim schleifen auch unten den Ring leicht geditscht, gar nicht mehr dran gedacht, danke für die Erinnerung. :S
    Wenn man es nicht weiß das der Ring angeschliffen ist sieht das kein Mensch, ich denke da nicht mehr dran, ist für mich okay.
    Da tickt natürlich jeder anders, vor vielen Jahren hätte ich das so wohl auch nicht so stehen lassen.
    Die Nahaufnahme macht auch deutlich das ein weiterer Schleifgang mit feinem Papier sicher noch einmal was bringen sollte.

Habe keine Schieblehre hier und meine Micrometerschraube geht nicht weit genug auf, Messwert reiche ich nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!