Additiv "Benzin Motor-System-Reiniger??

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, Ich habe heute Über 10.000 Kilometer geschafft ich wollte gerne denn Motor Reinigen hilft das hat jemand Erfahrungen. Fast jeder meint das hilft das denkt ihr denn. Hab den Sauger 95 PS Benziner.

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • unnötig,da kannst lieber mit deiner Freundin zum essen gehen :thumbup: ,ab und an Aral 100 oder Shell optimax reicht aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • unnötig,da kannst lieber mit deiner Freundin zum essen gehen :thumbup: ,ab und an Aral 100 oder Shell optimax reicht aus :thumbup:

Habe leider keine Freundin. Muss jedoch tanken habe 2 Striche noch. Dann Aral 102 Oktan Ultimate habe beim Tipo direkt auch gemacht bei Abholung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • :thumbup: dann mach ihn voll, und genieße die 100 oktan :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau Aral hat kein super + hat 98 Oktan , Shell power 100 Oktan und Aral Ultimate hat 102 Oktan

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Genau Aral hat kein super + hat 98 Oktan , Shell power 100 Oktan und Aral Ultimate hat 102 Oktan

Doch Manni, ARAL hat noch SuperPlus. Bei unserer kleinen Dorftanke kriegste noch SuperPlus, zusätzlich zum noch teueren Ultimate 102.
    Die größeren ARAL-Tanken haben vermehrt kein SuperPlus mehr - die wollen dann nur noch ihr teures Gesöff verkaufen ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo, Ich habe heute Über 10.000 Kilometer geschafft ich wollte gerne denn Motor Reinigen hilft das hat jemand Erfahrungen. Fast jeder meint das hilft das denkt ihr denn. Hab den Sauger 95 PS Benziner.

Das fülle ich bei mir seit Jahren regelmäßig mal ein. Meiner Rennmaschine, die ja die gleiche wie bei DIr ist, bekommt es gut..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das fülle ich bei mir seit Jahren regelmäßig mal ein. Meiner Rennmaschine, die ja die gleiche wie bei DIr ist, bekommt es gut..... :)

Soll ich das einfüllen kostet nur 11 Euro bei wie viel Kilometer füllst du es ein. Benutzt du bei ein Voll tank die komplette Flasche

• Steht doch drauf wie das Mischungsverhältnis sein sollte. Ich glaube die ganze Flasche reicht für 60-70 Liter. Ich fülle bei vollem Tank ca. die Hälfte ein und gut ist es.

So alle 10.000 - 15.000 Kilometer. Mein Bike bekommt das auch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • kein wunder rennt deine Maschine wie die sau :whistling:

• Bei 10000km, der Motor ist gerade mal eingefahren. Kannst du dir sparen, auch bei höheren Kilometerständen. Ich habe sehr viele Kilometer mit Benzinern gefahren, aber hatte nie ein Problem mit dem Kraftstoffsystem.

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge
  • Mir kommt das nicht rein dann lieber super Plus und Feuer frei

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Kommt mir alles nicht rein.. Solange ein Pferd auch durchs fressen von Grünzeug galoppieren kann. Tanke ich nur E5.

Wieso sollte ich shell power/Aral ultimate tanken??? Ich füttere auch keine Kühe mit Milchpulver, sodass sie mehr Milch produzieren...

In meinen Augen ist das alles Geldschneiderei

• Unser 95Oktan Sprit ist schon reines Gold, wenn man sieht welche Suppe woanders auf der Welt getankt wird.

• Jeder soll doch tanken was er meint......jeder hat da nun einmal andere Vorstellungen.....

dies gilt auch für Zusätze bzw. System Reiniger oder auch bei den Wartungsintervallen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Jeder soll doch tanken was er meint......jeder hat da nun einmal andere Vorstellungen.....

dies gilt auch für Zusätze bzw. System Reiniger oder auch bei den Wartungsintervallen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

oder E :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!