Hallo Ihr Neuen, wo seid Ihr?

Partner:
Feiertag?
  • Wie im Portal zu sehen, haben die letzten Tage wieder einige Neumitglieder den Weg zu uns gefunden. Nur schade, dass kaum einer sich näher vorstellt. Was ist denn los mit Euch? Wer seid ihr, woher kommt ihr, welchen Tipo fahrt ihr? Nun traut Euch doch mal, keiner beißt hier!


    Gebt uns doch wenigstens mal die Chance, jeden einzelnen willkommen zu heißen!


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Aus Erfahrung sage ich: vergebene Mühe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Recht hast du Klaus , so muss das sein wenn man irgenwo neu reinkommt . Der eine oder andere wird sich bestimmt noch trauen und sich vorstellen.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ich will´s hoffen!
    Ehrliche und kompetente Vorstellung sollte doch jedem in die Wiege gelegt sein...
    Tut doch keinem Weh, sich mit Vornamen und Tipo vorzustellen, schließlich beissen wir ja nicht direkt zu wie es in anderen Foren üblich ist ^^ ;)


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vor allem, es "beißt" ja keiner von uns. :D


    Jeder wird <3 Lich empfangen.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo zusammen, dann stell ich mich halt mal vor - fahre schon seit ich meinen Führerschein habe, bis auf zwei Ausnahmen (Erstauto Opel Kadett B, dazwischen VW Passat Kombi) Fiat, Alfa, Lancia.


    Begonnen hat alles mit einem Fiat 128 und einem Fiat 128 Tourismo, Danach ein Fiat 127 Sport (70Hp) und einen Fiat Uno Turbo (1. Generation), dann ein Fiat Punto (der mit 90 PS). Dazwischen hatten wir noch einen Fiat Seicento, einen Lancia Y, einen Alfa 147 QV, einen Fiat 132.


    Bin verheiratet, lebe in Bayerischen Gefilden und seit 3 Jahren Besitzer eines Fiat Tipo 1.4 T-Jet Lounge, sowie ein Fiat Panda City Cross (ohne Allrad).


    Ausserdem bin ich noch leidenschaftlicher Motorrad-Fahrer (BMW).


    Falls Ihr noch was wissen wollt - bitte melden!


    Liebe Grüße an alle!

  • Willkommen bei uns!!


    2 Fragen: Limo, HB oder Kombi.
    Und wie viele Kilometer schon auf dem Tacho!?


    :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viel spaßmit einem Tipo.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo und herzlich willkommen im Tipo Forum. Ein paar tolle Autos hattest du schon. Beim Uno Turbo kommen hier einige ins schwärmen :love:
    Viel Spaß hier :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

    Einmal editiert, zuletzt von woodfoot ()

  • Hallo EBI51,


    ein Herzliches Willkommen im etwas anderen Forum.


    Viel Spaß mit deinem Wägelchen.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo auch von mir! :)


    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ciaoooo, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • herzliches willkommen in einem nicht ganz so ernsten forum :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!