Fiat Tipo Sport Domstrebe erledigt

Partner:
Feiertag?
  • kennst das Sprichwort mit den getroffenen Hunden und so weiter...?
    Damit musst du in einem Forum klar kommen.
    Da gibt es nicht immer nur "ach bist du toll... ach bist du super."
    Nein da gibt es auch mal Kritik!
    Und ich kritisiere nun auch mal.

ich verstehe dich aber du kannst nicht behaupten das ich nicht Ordnung gemäß fahren du hast noch nie mit mir gefahren.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • kennst das Sprichwort mit den getroffenen Hunden und so weiter...?
    Damit musst du in einem Forum klar kommen.
    Da gibt es nicht immer nur "ach bist du toll... ach bist du super."
    Nein da gibt es auch mal Kritik!
    Und ich kritisiere nun auch mal.

Genauso mutt dat :thumbup:

• hey mein guter fahre fast 40 Jahre Pkw,Bikes,Domstrebe für tipo davon halte ich nix zudem liegt der tipo gut auf der Strasse,würde dir empfehlen gewöhne dich an dein auto ,taste dich ran wie es sich verhält,selbst ich bin ich Nobelkarossen gefahren wo weit über 500 ps gehabt haben wo auch keine streben gehabt haben ,das einstige Fahrzeug war der delta integrale der war auf Gruppe N getrimmt damals von Holzer ,doch das wahr eine Ausnahme .also gewöhne dich erst an dein tipo,fahre ihn mit winter und sommer reifen ,du wirst merken welche Unterschiede es gibt ,und lass dir auch ratschläge von erfahren Fahrer geben ,und nicht gleich eingeschnappt sein :261d-1f3ff: :1f480: :1f918-1f3ff:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Einmal editiert, zuletzt von yellov20 ()

• Das einzige Serienauto, das ich kenne, bei dem das Nachrüsten einer Domstrebe Sinn macht, ist der Mazda MX-5 NB/NBFL. Da versetzt der Vorderwagen bei Querfugen nämlich sehr gerne. Ich hatte damals eine Domstrebe von Wiechers verbaut. Die Strebe hat dann das Versetzen weitestgehend minimiert.

• wenn noch einer hier Blödsinn schreibt bin ich 1 Minute da :D ich weiß wo ihr kommt.

Macht nichts, dann kommt dein Tipo endlich auf die Autobahn :thumbup:

• So ist richtig Daniele, einfach mal humorvoll "zurückschiessen". :D :D :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Was mir aber gerade einfällt, warum der so in den Kurven bei hoher Geschwindigkeit wackelt... :1f914:
    Vielleicht sollte Daniele die City-Lenkunterstützung ausschalten...

Dann läuft auch der Tipo wie ein Sportwagen um die Ecken... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Was mir aber gerade einfällt, warum der so in den Kurven bei hoher Geschwindigkeit wackelt... :1f914:
    Vielleicht sollte Daniele die City-Lenkunterstützung ausschalten...

Dann läuft auch der Tipo wie ein Sportwagen um die Ecken... :thumbup:

ist aus benutze es nie

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Die City-Lenkung greift doch eh nur bis 50 km/h, wenn man schneller ist, ist sie nicht aktiv.

War doch so, oder ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch nie benutzt oder vermisst.....kann FCA gerne einsparen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nö, mit einem Finger am Lenkrad einparken ist schon cool. :thumbup: :D

• Mache ich auch so. Viiieeele Mukkis.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bitte was ist der nicht??? Vielleicht solltest Du doch lieber einen Dacia fahren. Die sind in der Kurve so was von stabil.

Servus liebe Motorsportfreunde,

check doch mal den Reifendruck ODER bewege Dich innerhalb der physikalischen Grenzen durch die Kurven... ;)

Meiner ist stabil, also mein Tipo. :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!