Partner:
Feiertag?
  • Hallo Jürgen..., Alles Gute zum Geburtstag gewünscht... :1f37b:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :1f382: Jürgen... Lass es Dir gut gehen und gib mal wieder ein Lebenszeichen von Dir....

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Alles Gute für das neue Lebensjahr!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Lieber Jürgen , alles gute zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Jürgen :1f340: :1f382: :1f942: :1f381: .
    Lass mal wieder etwas von dir hören, wäre auch schön wenn man dich in Schotten sehen würde. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus Torra / Jürgen,

auch aus Bayern alles Gute zu Deinem Festtage......

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir, Happy Birthday :1f382: :1f381:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grüße Jürgen,

Ich Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :1f389:

Lass dich in Schotten wieder sehen :D

• Hallo Jürgen,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag nach Münzenberg!

Lass doch wieder mal von Dir hören. Schotten geht doch garnicht ohne Dich! Vielleicht kannst Du ja wenigstens samstags als Tagesgast dabei sein.
    Würde uns Alle sehr freuen! :)
    LG
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Prost Jürgen! Dieser Platz ist in Schotten für Dich freigehalten!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mensch Jürgen, habe ich dich doch glatt fast vergessen:

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!