Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • War klar.
    Was mich wundert, sie ist bis 10.12. in Quarantäne, und er auch, obwohl sein PCR-Test ein paar Tage später war.
    Auch steht nix geschrieben, dass sie nochmal testen müssen am Ende.
    Uaargh, ich geh ins Homeoffice wenn sie wiederkommt.... :S

    Oha bevor hier einer aus Quarantäne darf MUSS PCR freigetestet werden. Alles andere wäre schlampig.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die ganzen Corona-Maßnahmen sind schlampig. Upps, sonst sage ich das immer über Mathebeweise. :1f602:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Oha bevor hier einer aus Quarantäne darf MUSS PCR freigetestet werden. Alles andere wäre schlampig.

    Ich hab ihr gesagt sie soll beim Arzt nochmal nachfragen. :1f644:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Corona voll gefährlich. Sieht man ja.

    Dann werden demnächst Patienten aus anderen Bundesländer bei euch per Hubschrauber oder Flugzeug ankommen.
    BW nimmt schon jetzt die "Gastfreundschaft" anderer Bundesländer an, da deren Intensivstationen aus allen Nächten platzen.
    Auch das Saarland hat schon Patienten aufgenommen...Mittlerweile hat auch das Saarland Probleme mit den Intensivbetten...wenn es so weitergeht, muss sich das Saarland auch an andere Bundesländer wenden...


    LG
    Andi


    PS: aktuell 70 Patienten auf Intensivstationen, 27 davon werden invasiv beatmet!
    Über 9.200 sind aktuell infiziert.

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

  • Dann werden demnächst Patienten aus anderen Bundesländer bei euch per Hubschrauber oder Flugzeug ankommen.BW nimmt schon jetzt die "Gastfreundschaft" anderer Bundesländer an, da deren Intensivstationen aus allen Nächten platzen.
    Auch das Saarland hat schon Patienten aufgenommen...Mittlerweile hat auch das Saarland Probleme mit den Intensivbetten...wenn es so weitergeht, muss sich das Saarland auch an andere Bundesländer wenden...


    LG
    Andi

    Darum hat man auch 4000 Intensivbetten abgebaut. In der grössten Pandemie.
    https://www.aerzteblatt.de/nac…weniger-seit-Jahresbeginn

  • Muss ich dir jetzt noch erklären, warum Betten abgebaut wurden?


    Wenn seit Anfang 2020 fast 30% der Intensivpfleger-/innen und auch Ärzte wegen Überlastung den Job hingeschmissen haben, bzw. selbst durch Überlastung krank wurden!
    70-Stunden-Wochen sind bei Ärzten und Pflegekräfte eher die Regel als die Ausnahme!


    Ein Krankenhaus wird hart bestraft, wenn sie Intensivbetten bereitstellt, ohne die entsprechenden Ärzte oder Pflegekräfte bereitstellt!
    Aber Fehlstellen wurden von "Normalstationen" hilfsweise unterstützt. Die aber für Intensiv nicht die geeignete Ausbildung haben - daher können und dürfen diese nur als unterstützende Helfer eingesetzt werden!


    Mach dich mal richtig schlau, bevor du hier sowas schreibst!
    Auch im Ärzteblatt werden die Ursachen für den Bettenabbau gleich im ersten Absatz benannt!


    Sorry, wenn etwas ausfallend werde. Aber bei solchen Leuten, die nur die Überschrift lesen, und dann irgendwelchen Scheiß posten, muss ich kotzen!


    Ohne Gruß
    Andi


    Und wenn ich jetzt für diesen Post für ne Woche oder länger gesperrt werden sollte, ist mir das auch scheißegal!

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn im ganzen land bomben fallen nur in deinem dorf nicht, ist krieg dann wohl auch nicht gefährlich. Wie kann man denn nur so kurzsichtig sein. :thumbdown:
    Gestern erst wieder vom kumpel gehört, der auf der corona its arbeitet. Die bettenkapazität wird erhöht. Juhuuu. Personal gibt es keins dazu. Jippiiii
    Heißt mindestens 10 stunden am tag, keine pause und stress bis unters dach.
    Da brauch man sich nicht wundern wenn die leute immer mehr abspringen und kein bock mehr auf den beruf haben.
    Und dann hat man solche, sorry wenn ichs so hart sagen muss, VOLLIDIOTEN (ja du kannst mich jetzt melden, ich werde ganz dolle traurig sein und es trotzdem genauso wieder sagen) die meinen es ist alles nicht so schlimm. Die sollen sich nicht so haben. Da möcht am liebsten in dein dorf kommen und dich mal bei uns auf die its schleifen, dass du da mal eine woche mitmachst. Dann reden wir nochmal über nicht so schlimm.


    So jetzt darf ich auch gern gesperrt werden, ich werds verkraften.

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

    Einmal editiert, zuletzt von Loki1609 ()

  • wurden die Betten nun gestrichen oder nicht? Ich verstehe deinen Aufreger nicht.

    Hast du auch was sinnvolles hier bei zu tragen?

  • wurden die Betten nun gestrichen oder nicht? Ich verstehe deinen Aufreger nicht.

    Das kann dir nur der jeweilige Hausmeister beantworten. Denn die Finanzmittel für jeweilige Reparaturmaßnahmen an Krankenhausbetten (dazu zählt auch das streichen) unterliegt den jeweiligen Krankenhaus-Betreibern.



    Ironie aus.



    Die Betten sind schon noch vorhanden, können aber Aufgrund fehlendem Personal nicht belegt werden.


    Es sei denn man hat welche Ausgemustert. Die kannst du dann für einen schmalen Taler käuflich erwerben und dir eine Super Hebebühne fürs Bike :1f3cd: draus basteln. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!