Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • LmaA :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die schlimmste Variante ist die 4711. Sie wird durch Geruchspartikel übertragen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Mehr testen. ?(

Die Politik lässt die Inzidenz sinken!

So einfach geht das, die Bürger müssen die Tests selbst zahlen,

also geht kaum noch einer hin.

Viele Testzentren wurden geschlossen!

Corona wird zum politischen Blindfug!

Aber ganz verheimlichen können die Politiker das Geschehen nicht,

es gibt ja verzögert noch die Hospitalisierung!

• Im Bekanntenkreis geht Corona kräftig herum..... :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schaut man sich die Hospitalisierung und die Sterberate an,

passt sie nicht zu den gemeldeten Neuinfektionen,

die müsste wesentlich höher sein.

Politisch gesteuerte Durchseuchung!?

• Die normale Inzidenz kann man komplett vergessen, die sagt gar nichts mehr aus. Würfelbecher oder Kristallkugel sind da genauer.

Wir hatten ja eine Familienfeier. Meine Schwester hat nach 3 Jahren endlich mal wieder in ihre Wohnung eingeladen und ihren Geburtag gefeiert. Schön war's, aber leider sind wir 3 Tage später alle an Corona erkrankt! Von 12 Personen sind 10 erkrankt, darunter auch meine 85 jährigen Eltern. Die 2 die nicht krank wurden hatten bereits Corona, für alle anderen war es das erste Mal (alle mind. 3x geimpft).

Keiner von uns hat sich offiziell testen lassen, wo auch, gibt nix mehr in der Nähe, außerdem war man froh, wenn man nicht aus dem Haus musste. Also sind wir in keiner Statistik.

Inzwischen sind wir alle wieder fit, Gott sei Dank auch meine Eltern.

Das Virus wird uns über kurz oder lang alle erwischen, davon bin ich überzeugt. Eine Erkältung hatte ja wohl auch schon jeder. Das wird einfach nicht ausbleiben.

Täglich höre ich im Bekanntenkreis von neuen Corona Fällen.

Zum Glück in der Regel ohne Folgen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich schicke gefühlt jeden Tag mindestens einen Patienten positiv nach Hause.

Wir testen nur bei Symptomen, vorgestern ne Verlegung wegen was anderem nach Wolgast und die testen generell. Eh voila positiv. Haben die uns zur Sau gemacht.

Das ist alles so paradox. Wir testen mittlerweile combi auf Influenza und Corona. PCR gibt's nicht mehr, nur Roche Tests. Draußen nix mehr bei uns Quarantäne.

Ich bin ehrlichen Herzens schon an der Kotzgrenze.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ...wir haben uns so dran gewöhnt, wir können gar nicht mehr ohne.... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist auch besser, dass der sich nicht reproduziert…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!