Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Die Epidemie ist nicht mehr auf zu halten!
    Karneval war das Schlimmste was passieren konnte!
    Langsam reagieren die Menschen, geben keine Hand mehr,
    bei Gesprächen halten sie Abstand.
    Immer mehr Menschen sieht man mit den Masken vor dem Mund!


    1968 waren die Menschen auch arglos, Politiker haben alles schön geredet,
    am Ende gab es 30.000 Deutsche weniger!


    Andere reden von Angstmache, aber Menschen kann man nur so wach machen.


    Ich befürchte, das Ganze kann sich zu einer Pandemie ausweiten!
    Ich hoffe, ich irre mich!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Na ja ich denke das ist alles Panik machen. Hab gerade die Nachricht gesehen im Italienischen Tv, inzwischen sind 42 Personen wieder Fit von den Corona Virus!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Und wie nennt man dann die hunderte bis mehrere zehntausend Tote jedes Jahr in Deutschland wegen Grippe/Influenza?
    Weniger schlimm?
    25100 Tote 2017/2018!
    https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129~amp.html


    Seit Oktober 2019 sind laut RKI auch schon wieder 130 deutsche an influenza gestorben...


    Entweder verschweigt man uns etwas sehr wichtiges über Covid-19 oder es ist nur Panikmache...

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Am schlimmsten finde ich die täglichen Schreiben, die ich in der Firma bekomme, bei denen es einigen Firmen nur um das Sicherstellen des Profits geht, denn man soll bestätigen, dass man entsprechende Maßnahmen ergriffen hat, dass selbst beim Auftreten des Corona-Virus die Lieferkette weiterhin aufrechterhalten bleibt. Die Menschen bzw. eventuelle Todesopfer sind denen scheißegal, Hauptsache es wird weiter Profit gemacht. Da könnte ich echt kotzen. Wenn sich in meinem Laden einer von 30 Leuten den Virus eingefangen hätte, dann hätte ich ganz andere Sorgen als meinen Profit.

    Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

  • ....sollten wir die Corona Thematik nicht mal zentraler angehen. Bereits das vierte Thema.
    Nur so als Vorschlag....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Und wie nennt man dann die hunderte bis mehrere zehntausend Tote jedes Jahr in Deutschland wegen Grippe/Influenza?Weniger schlimm?
    25100 Tote 2017/2018!
    https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129~amp.html


    Seit Oktober 2019 sind laut RKI auch schon wieder 130 deutsche an influenza gestorben...


    Entweder verschweigt man uns etwas sehr wichtiges über Covid-19 oder es ist nur Panikmache...

    So ist es leider, so lange es nur 130 Menschen im Jahr betrifft,
    juckt es nur diejenigen, die es im Umfeld betrifft!


    Wenn man die Politiker so hört, wir haben 28.000 Betten für solche Fälle, alles kein Problem.
    Aber das Pflegepersonal und die Ärzte fehlen dafür!

  • Die Panik wird meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Medien, und vor allem die sozialen Netzwerke geschürt.


    Das ist die gleiche Eigenmechanik, wie sie sich bei den ersten schweren Terrorangriffen in Europa (Paris) entwickelt hat.


    Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass wir von offizieller Stelle nur das erfahren, was wir erfahren sollen. :S

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Panik wird meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Medien, und vor allem die sozialen Netzwerke geschürt.


    Das ist die gleiche Eigenmechanik, wie sie sich bei den ersten schweren Terrorangriffen in Europa (Paris) entwickelt hat.


    Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass wir von offizieller Stelle nur das erfahren, was wir erfahren sollen. :S

    Heute wieder was gelernt, Frauen haben bei diesen Viren eine bessere Überlebenschance!
    Dann wird der Frauenüberschuß in Deutschland bald noch größer!

  • Das ist NICHT witzig ! :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eben gerade wurde in den Nachrichten gemeldet, dass der Genfer Autosalon abgesagt werden muss. Wegen des Corona-Virus sind in der Schweiz ab sofort Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern untersagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

  • Das ist NICHT witzig ! :D

    Es gibt jetzt eh schon einen Frauenüberschuß in Deutschland von 2 Millionen!
    Aber der große Überschuß liegt an den vielen alten Weibern!
    Die Lebenserwartung ist einfach höher!

  • Eben gerade wurde in den Nachrichten gemeldet, dass der Genfer Autosalon wahrscheinlich abgesagt werden muss. Wegen des Corona-Virus sind in der Schweiz ab sofort Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern untersagt.

    Großveranstaltungen meiden ist nicht schlecht, aber die Begrenzung von 1.000!?

  • Ich seh das auch so. Kein Vergleich zur Grippe, die jährlich 1000de umbringt. Das Virus ist halt für älter Menschen mit nicht ganz so gutem Immunsystem leider gefährlicher als für junge, aber das ist auch bei der Grippe und jeder anderen Erkrankung so.


    Ich bin überzeugt, dass sich die Sache langsam auflösen wird. Spätestens, wenn die Pharmaindustrie genug verdient hat damit!
    Es soll sogar Apotheken geben, die zu Globulis gegen den Coronavirus raten :/

    Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!


    1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

  • Pressekonferenz in Hamburg.
    Es ist ein Kinderarzt aus dem Krankenhaus, ey das ist jetzt nicht mehr witzig. ;(

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zitat

    Die Panik wird meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Medien, und vor allem die sozialen Netzwerke geschürt.

    so sehe ich das auch.


    Das wirkliche Problem, ist wie wir uns verhalten.
    Hamsterkäufe werden beginnen; Transportwege und Logistik werden beschränkt,Finanzmärkte spielen verrückt usw. usw.


    Und dank der BILD dreht alles am Rad 8o

    -------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!