Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Neues von der Arbeit, 12 Mitarbeiter und 18 Bewohner betroffen, 2 Bw mit schweren Verläufen im KH. Der Rest nur leichte bis keine Symptome. Am 8.12. nächste Reihentestung. Und wieder das Phänomen das es negative Tests gab trotz Symptomen, die erst 2 Tage später positiv waren.

Meine Freundin ist ja wie erwähnt positiv. Mein Testergebnis kam heute. Negativ. Und ich habe auch Symptome. Und wir hocken die ganze Zeit aufeinander.
    Ich bin mir 100% sicher, dass ich es auch habe.

Auch nach fast 3 Wochen seitdem ich positiv getestet worden bin, habe ich noch immer kein Geschmack und Geruchssinn... Ich bin irgendwie noch immer nicht der Alte, bin nach ein paar km laufen schon ausser Puste.

Völlig normal. Das kann noch Monate so gehen. Die Nachwirkungen sind bei sehr vielen noch lang spürbar. Es gibt auch ettliche Fälle, die während der eigentlichen Erkrankung garkeine Symptome hatten aber dann Wochen später aufeinmal Beschwerden haben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Oje @Tobir83 dann euch auch gute Besserung :huh:

Danke. Wird schon.

Zwischendurch hab ich mal so das Gefühl als würd ich gleich abdriften. Also Schwindel/Kreislauf und starkes Druckgefühl im Kopf. Aber das ist dann nach paar Minuten wieder weg und dann spür ich garnix mehr und ich fühle mich wieder voll Fit.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Man kann nur hoffen das es keine langfristigen beschwerden macht nach einer genesung gibt . Drücke euch allen die Daumen das alles ohne propbleme wieder in ordnung kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • @Tobir83 Du bist aber schon in Quarantäne oder? Als Kontaktperson ersten Grades? Wie gehts deiner Freundin?

Ja natürlich.
    Die hat hauptsächlich Kopfschmerzen und keinen Geruchssinn. Ansonsten hier und da mal auch kurz Husten. Letzteres hab ich auch ab und an.
    Und so das Allgemeinbefinden ist so wie bei ner Erkältung. Also schlapp, Müde, immer mal wieder leichte Gliederschmerzen, warm-kalt-warm-kalt. Aber kein Fieber.

• Man kann nur hoffen das es keine langfristigen beschwerden macht nach einer genesung gibt . Drücke euch allen die Daumen das alles ohne propbleme wieder in ordnung kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke. Also gestern bei Lanz noch eine Ärztin gesehen, die betreut jetzt noch Partienten die während der ersten Welle Corona hatten, auch Symptomlos, weil sie jetzt erst bzw. noch Nachwirkungen haben.

• 23.318 Neuinfektionen.
    Wenn es für die Verantwortlichen noch nicht reicht, um umzudenken, solls mir auch egal sein.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die Bayern legen heute vor. Gegen Mittag Sondersitzung mit Söder....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!