Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ich schau ja viel CNN, eben sehr trauriger Bericht aus Florida wo Menschen in langen Schlangen anstehen um kostenlose Lebensmittel zu erhalten. Verzweifelte Menschen....
    Und der amerikan. Virologe Fauci liess sich vor der Kamera impfen.

Ja, so ein richtiger Mittelstand wie bei uns schwindet bei den Amis immer mehr. Soziales Netz Fehlanzeige. Entweder stinkreich oder nix zu futtern. Tolle Leistung für eine Industrienation und Weltmacht. :thumbdown: Und da gibt's auch kein Kurzarbeitergeld. Da wurden die Leute zu Beginn der Coronakrise gefeuert und fertig.

• Das war so schlimm, die standen da teilweise die ganze Nacht. Und Santa ging von Auto zu Auto .... "God bless you"
    Das ist einfach nur manchmal wirklich, wirklich zum heulen ||

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fragt sich welches America er meinte... :1f914:
    Wahrscheinlich nur sein eigenes. :1f608:
    Ging aber auch schief. :1f635:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bald isser weg vom Fenster, dieser Narzist!!!

Hätte nicht gedacht, dass es so glimpflich ausgeht.....immerhin hat er nicht den nächsten Weltkrieg ausgelöst. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hätte nicht gedacht, dass es so glimpflich ausgeht.....immerhin hat er nicht den nächsten Weltkrieg ausgelöst. :S

Das stimmt. Das ist aber auch das einzig Positive. Halt, Stop, stimmt nicht: Sein Coronatest war ja auch positiv. :D

• Freut euch nicht zu früh denn er ist noch 4 Wochen im Amt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Leider Manni, leider. Von mir aus hätten sie den direkt nach der Wahl aus dem weißen Haus jagen können.

• Das wäre das beste gewesen aber der beist sich da im weißen haus fest wie ein terrier

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Leider Manni, leider. Von mir aus hätten sie den direkt nach der Wahl aus dem weißen Haus jagen können.

Kann man ihm nicht nahe legen nur noch Golf zu spielen? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mal abwarten. Er hat scheinbar vom Wahlkampfgeld 70 Millionen auf Konten von Scheinfirmen abgezweigt die sein Schwiegersohn schnell gegründet haben soll. Wenn seine Immunität weg ist werden sich wohl die Gerichte mit Ihm beschäftigen.
    Auch wegen immenser Steuerhinterziehung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!