Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Lächerlich. Zwei Beamte hätten absolut gereicht. Da gehen unsere Steuergelder hin.

https://www.bild.de/regional/n…rnberg-75149194.bild.html

Reicht nicht. Du brauchst einen der fahren kann, einen der reden kann und einen der die Kamera bedienen kann. :D

Und da die Jungs zur Zeit an anderen Baustellen nix zu tun haben, tauchen sie gehäuft auf.

Ist wie bei der Feuerwehr. Da rückt auch alles aus was vorhanden ist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Todesrate immer noch hoch, gestern sind 861 Menschen verstorben!
    7 Tage Werte:
    Inzidenz 90
    R-wert 0,88

Noch keine Zeit um über Lockerungen zu reden!
    Keine Ahnung was die Italiener da reitet!

• Und die Österreicher wollen auch lockern.... :evil:

Und zu dem Nürnberger Chef: auch der hat den Schuss noch nicht gehört. Alle reden über Home Office etc. und er hat nichts Besseres zu tun als 20 Leute (mit oder ohne Maske) beim Sekt einzuladen. Ein Asymptomatischer darunter und alle werden angesteckt. :cursing:

Solange solche Fälle auftreten können sich all diejenigen, die "pflichtbewusst" ihre Läden schliessen, bei solchen "Pappkameraden" bedanken.....

Und die Polizei muss heutzutage leider mit so vielen anrücken, weil sie immer wieder von uneinsichtigen Gruppen täglich/tätlich angegriffen werden. Respekt, dass sie überhaupt den Job noch machen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• ...komm, aber die Fenster waren auf. Zum Lüften. :D

Oder diente es nur als Rauchabzug für den Kontaktgrill? 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Reicht nicht. Du brauchst einen der fahren kann, einen der reden kann und einen der die Kamera bedienen kann. :D

Und da die Jungs zur Zeit an anderen Baustellen nix zu tun haben, tauchen sie gehäuft auf.

Ist wie bei der Feuerwehr. Da rückt auch alles aus was vorhanden ist.

Der unterschied zur feuerwehr ist halt nur das wenn die kommen u.u. auch wirklich alle gebraucht werden.
    Im beamtentum ist das ja dann eher geplantes chaos , damit jeder von denen auch ne Daseinsberechtigung hat...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Neue Entdeckung gegen im Kampf gegen Corona. An der Universität Bielefeld haben Forscher eine neue Technik entdeckt, die gegen die Verbreitung des Coronavirus helfen könnte.

Universität Bielefeld: Neue Aufschlüsse zu Coronaviren möglich

Neue Mikroskop-Aufnahmen aus Deutschland zeigen das Coronavirus beim
    Austritt aus einer befallenen Zelle. Die Bilder seien mit einem
    Heliumionen-Mikroskop gelungen, teilte die Uni Bielefeld am Dienstag
    mit.

https://www.beilstein-journals.org/bjnano/articles/12/13

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist ein bisschen unglücklich formuliert. Sie haben es geschafft das Nanometer große Coronavirus in 3D abzulichten. Das wiederum ermöglicht die genauere Untersuchung zum Befall der Wirtszelle und es hilft Abwehrstrategien zu entwickeln. Und ganz wichtig, schwer erkrankte Patienten näher zu untersuchen. Bis heut weiß ja niemand genau warum die schwer erkranken.
    ( Klugscheissen beendet) ... (strahlendes Lächeln :D )

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Die Fallzahlen sind weiter rückläufig, nur die Todesrate ist immer noch sehr hoch,
    gestern sind 975 Menschen verstorben!
    Die Coronatests waren auch in der letzten Woche weiter rückläufig!

Die 7 Tage Werte:

Inzidenz 82,9
    R-wert 0,85

• Zum Glück sind wir von den 30.000 Neuinfizierungen weg.... Weiter so... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Zum Glück sind wir von den 30.000 Neuinfizierungen weg.... Weiter so... :thumbup:

Ja, aber deshalb... liebe Politiker... nicht schon wieder über Lockerungen faseln.

• "Großer Grund zur Sorge": Virologe Drosten warnt vor zu frühen Lockerungen!

"Großer Grund zur Sorge": Virologe Drosten warnt vor zu frühen Lockerungen (msn.com)

• Wenn man den ganzen "Wortverkehr" in den Medien und Polit-Sendungen verfolgt, hat man das Gefühl, dass jeder nur darauf aus ist, zu opponieren. Selbst in dieser schwierigen Zeit, ist es wichtiger, dem anderen Steine in den Weg zu legen, anstatt gemeinsam das Ziel anzuvisieren. Wir, das Volk, werden instrumentalisiert, uns gegenseitig zu denunzieren und die feinen Herren machen was sie wollen.

Genug der Worte!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!