Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Joa richtig. Alles gut! Doch ich kenne keinen Markt, wo das nicht klappt... Und ich bin überall unterwegs. :thumbup: selbst in den großen Buden.. Wie kaufland. Oder Globus klappt das Prinzip hervorragend. Verstehe nicht, dass es woanders dann. Nicht klappen sollte

Na ich hab mir bei lidl heut vor der tür einen einkaufswagen für nen euro gegönnt und mit genommen. Den nehm ich jetzt immer mit zum einkaufen und komme überall rein wo es wagenbegrenzungen gibt.... lifehack of the year...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • https://www.n-tv.de/panorama/B…hung-article22445091.html

Das find ich verdient viel mehr Aufmerksamkeit X/

Ja, das sehe ich auch. Kam gestern ein Bericht zu. Da bekommen Leute schon dreimal die Infektion, die sterben wie die Fliegen und der Impfstoff greift auch nicht wie erwartet. Wenn das hier eintrudelt, dann alles bisher nur Vorspiel....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • https://www.n-tv.de/panorama/B…hung-article22445091.html

Das find ich verdient viel mehr Aufmerksamkeit X/

Richtig und so lange diese Länder nicht genügend Impfstoff haben,
    geht es uns weltweit auch nicht besser.

• Immer wie mehr junge Covid-19 Patienten müssen auf die Intensivstation verlegt werden. Die brasilianische Variante scheint keinen halt vor jungen zu machen. Wenn das so weiter geht ist was wir bis jetzt erlebt haben nur Zuckerwasser:

https://edition.cnn.com/2021/0…-19-intl-latam/index.html

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Gestern wurde der Corona Simulator der Uni Saarland upgedatet,
    Impfstatistiken, politische Entscheidungen usw. sind eingeflossen.

Ich habe nur mal 50% britische Mutante eingestellt und die Berechnung bis 30.04.2021!
    Es sieht sehr schlecht aus, leider hat der Simulator bisher Recht behalten!

• Na ja....Mal schön langsam mit den jungen Pferden...
    Wir in Stuttgart und Tübingen merken in den Krankenhäusern noch nichts von expotentiellem Wachstum der Covid-Patienten.

Nicht alles glauben was die Politik so erzählt.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Ich bin auch gespannt, ob das mit den Tests und Lockerung so funktioniert. Wir sind in den letzten Tage immer bei +/- 66 Infizierten pro 100.000 EW...
    Aber wenn die Menschen hier so entspannt damit umgehen wie in Tübingen, habe ich keine Bedenken.

Die Einzigsten die hier Querschiessen sind manche (königlichen) Bürgermeister, die da nicht mitmachen wollen.
    Gerade hier im touristisch geprägten Mettlach/Saarschleife sagt der Bürgermeister: "Menschen die sich testen lassen wollen und dafür einen tagesaktuell gestempelten Wisch wie in Tübingen wollen, dürfen das ruhig machen...aber nicht hier!"

Da bleibt einem nichts anderes übrig, als in 20-30km entfernte Kommunen zu fahren, wenn jemand hier Mettlach in der BIO-Brauerei ein Bierchen schlürfen will, oder über der Saarschleife über den Baumwipfelpfad zu schlendern...oder Flussrundfahrten mit Flussdampfern. Die liegen hier am Ufer und rosten vor sich hin. Alle drei Tage müssen die Motoren ca. 2 Stunden laufen um die Pumpen in Gang zu halten. Ablegen darf der Kapitän nicht, und die Anwohner beschweren sich über den schwarzen Qualm.

Gerade beim Baumwipfelpfad beisst sich der Bürgermeister ins eigene Hemd. Seit bestehen dieses gemeindeeigenen Bauwerkes sind täglich einige Busladungen (oder Hunderte im PKW) Touristen hochgelaufen (Eintritt um die 10€ + Parkgebühr für die PKW). Und in der letzten Sitzung hat er sich beklagt, das das "Ding" nur Kosten generiere aber keine Einnahmen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Nicht nur in Brasilien und Indien steigen die Fallzahlen drastisch,
    auch Frankreich geht wieder Richtung Land unter!

In Deutschland geht es auch weiter aufwärts, die 7 Tageinzidenz aktuell auf 119,1 und der R-wert auf 1,08!
    In Italien sieht es auch nicht besser aus!

• Auch Impfungen und warmes Wetter können starke dritte Corona-Welle nicht verhindern!
    Studie: Auch Impfungen und warmes Wetter können starke dritte Corona-Welle nicht verhindern (msn.com)

• Ich würde gerne den wirklichen Grund kennen, warum z.B jetzt die Zahlen so stark ansteigen. Wie und wo finden die Ansteckungen statt?
    Ich glaube, dass es da noch etwas geben muss, was auch die Experten nicht wissen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich würde gerne den wirklichen Grund kennen, warum z.B jetzt die Zahlen so stark ansteigen. Wie und wo finden die Ansteckungen statt?
    Ich glaube, dass es da noch etwas geben muss, was auch die Experten nicht wissen.

Im Berufs- und im Kita- Schulleben, das wird dann daheim verteilt, und in den geheimen Partyversammlungen daheim!
    Kontakte halt, die britische Variante braucht nur wenige Sekunden um sich zu verbreiten!

• Naja, dann hoffen wir mal, dass wir das mit dem Impfen in den Griff bekommen.
    Dann muss man sehen, wie lange ein Impfung wirkt und wann und wie oft man nachimpfen muss.
    Ich denke, das wird zwar noch ein bisschen dauern, aber früher oder später kriegen wir das schon hin.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!