Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • https://www.google.com/amp/s/w…717.html%3foutputType=amp

Alter das ist gleich der erste link, der genau diesen stuss widerlegt. Und das sogar von rtl für dullies erklärt ohne große wissenschaftliche begriffe. Kurz und knapp Contagan während der schwangerschaft eingenommen deshalb missbildungen die DIREKT auftreten.
    Impfschäden treten bis maximal ein paar wochen danach auf. Siehe da das große massensterben und mutieren ist ausgeblieben.
    Nenn lieber seriöse quellen für deine wilden theorien und sag jetzt nicht telegram.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Das heisst doch nur, daß eben keine umfassenden Daten vorliegen. Die werden erst noch erhoben. - Versuchskaninchen halt.

Du machst mich echt aggro mit deinen Halbwahrheiten und zusammengeschusterten Texten je nach Windrichtung.
    Die Zulassungsanträge der Corona-Impfstoffe wurden innerhalb eines Rolling-Review-Verfahrens geprüft. Das kannste googlen. Das bedeutet, dass die Bewertung von Datenpaketen der klinischen Entwicklung eines Impfstoffkandidaten bereits angefangen wird, bevor alle erforderlichen Daten für einen Zulassungsantrag eingereicht wurden oder werden können. Das Verfahren wird so lange fortgesetzt, bis der vollständige Zulassungsantrag eingereicht werden kann. Es war eine Notfallsituation als die Pandemie global ging und natürlich hätte es keine bedingte Zulassung gegeben wenn irgendwelche medizinischen Auffälligkeiten zu Tage getreten wären, und ja man hätte das erkannt und auch nicht verschleiert und die Leute beschissen wie immer so schön behauptet wird. Die bedingte Zulassung gilt für ein Jahr und wäre jetzt vor Weihnachten ausgelaufen, die EMA hat aber schon verlängert.
    Und das es noch keine vollständige Zulassung hat liegt an den unvollkommenen Datenpaketen da ja Kleinkinder und Kinder noch nicht mit reinfallen in die Wertung, so ne Studie dauert auch ne Weile bis man was zum Auswerten hat.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das Problem am RTL-Artikel ist, dass er bzgl. AstraZeneca falsch berichtet: "Der Impfstoff von AstraZeneca ist ein solcher Lebendimpfstoff."
    Hier nocheinmal die Impfstoffe:
    "Die COVID-19-Impfstoffe enthalten keine vermehrungsfähigen Viren. Insofern können sie mit Totimpfstoffen gleichgesetzt werden."
    https://www.rki.de/SharedDocs/…Liste_Impfstofftypen.html

Und genau das macht mich verrückt. Man liest und liest und die Artikel sind nicht konsistent. Das macht mein Bauchweh einfach nicht besser. Und ja ich geh weiterhin zum 21.12. impfen. Mit meinen Frühfolgen Bauchweh. Davon hat noch keiner so richtig berichtet. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sollte ja jetzt auch nicht als beispiel einer fundierten wissenschaftlichen quelle dienen, sondern nur um zu beweisen wie schnell solche bekloppten Theorien zu widerlegen sind. Es ist immerhin rtl :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • The Lancet, New England Journal of Medicine.....das sind seriöse fundierte Quellen. Zwar englisch aber mit Google kann man auch translaten wer das nicht lesen kann.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Italien verhängt Einreisespeere für diverse afrikanische Länder aufgrund einer virusvariante,erstmalig in Belgien aufgetreten <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• The Lancet, New England Journal of Medicine.....das sind seriöse fundierte Quellen. Zwar englisch aber mit Google kann man auch translaten wer das nicht lesen kann.

:1f914: translaten

Hat nischt mit Transe zu tun :1f607:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • wie Contergan

bei aller Freundschaft, das ist ein Schlag unter die Gürtellinie!
    Damals, 1957, gab es in West-Deutschlandnoch kein Zulassungswesen wie wir es heute kennen. Es galt das Prinzip der Selbstüberwachung durch die Anbieter. Angesichts des Fortschritts bei der Herstellung von Medikamenten war es nur ein Frage der Zeit, wann es zu einer solchen Katastrophe kommen würde.
    In der DDR und den USA wurde Contagan nie zugelassen.
    Seitdem hat sich Vieles geändert. Trotzdem gibt es immer wieder Rückschläge wie z.B. die HIV-verseuchten Blutkonserven.

Einmal editiert, zuletzt von Betameche ()

• Und genau das macht mich verrückt

Vielleicht hilft dir das:

"Natürlich gibt es auch in meinen Gemeinden Menschen, die bezüglich der Impfung gegen Covid-19 misstrauisch sind. Sogar, wenn sie einverstanden sind, dass diese Impfung die aktuelle Pandemie einzudämmen hilft, fragen sie: Was, wenn sich die Impfstoffe später als schädlich erweisen?

Darauf antwortet König David in seinen Psalmen (116,6): »Der Herr behütet die Einfältigen.« Sprich: Man soll das machen, was jetzt richtig ist, ohne sich ständig Sorgen zu machen »was wenn«. Und auch wenn es theoretisch problematisch sein könnte, wird G’tt uns vor diesen Problemen schon behüten."

Rabbiner Elischa Portnoy

• Vielleicht hilft dir das:
    "Natürlich gibt es auch in meinen Gemeinden Menschen, die bezüglich der Impfung gegen Covid-19 misstrauisch sind. Sogar, wenn sie einverstanden sind, dass diese Impfung die aktuelle Pandemie einzudämmen hilft, fragen sie: Was, wenn sich die Impfstoffe später als schädlich erweisen?

Darauf antwortet König David in seinen Psalmen (116,6): »Der Herr behütet die Einfältigen.« Sprich: Man soll das machen, was jetzt richtig ist, ohne sich ständig Sorgen zu machen »was wenn«. Und auch wenn es theoretisch problematisch sein könnte, wird G’tt uns vor diesen Problemen schon behüten."

Rabbiner Elischa Portnoy

Denkst du, Jesus hätte sich impfen lassen?

• "Du sollst Deinen nächsten Lieben wie Dich selbst" Markus 12:31

Das is nich machbar, nicht mit den Geschossen die mir hier vor die Flinte rennen oder so ein Bullshit babbeln. Da möcht ich Nägel und n Hammer :thumbup:

• Du verbreitest schon wieder Lügen und merkst es nicht mal. Die Impfstoffe sind längst ganz legal zugelassen, so wie jedes andere Medikament auch. Aber über solche Zulassungen spricht man auf Deinen Informationskanälen eben nicht.......

Ich brauche eure Hilfe!
    Dieser Text wurde mir als Beleidigung gemeldet!
    Bin ich blind? Ich finde keine Beleidigung!

• :1f50d: Der Melder soll die Stelle erläutern. Mach ich bei Beschwerden auch immer so. Dann kommt nichts mehr. :1f609:

Ich seh jedenfalls auch nichts. :1f644:

• Beleidigungen sind immer relativ zu beurteilen. Jeder hat da seine eigene Schmerzgrenze, was austeilen und einstecken angeht.
    Selbst wenn es in diesem Fall so sein sollte, war es nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte gewesen sein. Wenn eine bestimmte Grenze nicht überschritten wird, würde ich die beiden Parteien, ihr Problem selbst lösen lassen. So wie du es ja auch tust, Gerd.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!