Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • die Grafik veranschaulicht deutlich den unterschied zu genau vor einem jahr :thumbup: positiv natürlich

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Forscher haben Behandlungsmethode für Übergewichtige Covid-Patienten im Labor getestet.
    Die Gabe von Lipase (Fettabbau-Enzym) und Atorvastatin (Cholesterinsenker) sorgt für rapiden 100fachen Abbau der Virenlast bei adipösen Patienten, oder überhaupt Übergewichtigen.
    Sars-CoV-2 kann sich da extrem schnell vermehren da Fettzellen viele ACE2 Rezeptoren produzieren während der Reifung. Die Stelle wo das Spikeprotein andockt.
    Und Übergewicht ist eben ein signifikantes Risiko für schwere Verläufe.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Huiui, das ist sehr interessant Anja, hab ja auch leichtes Übergewicht :1f914:

Danke dass du hier immer mit deinem Fachwissen da bist, ist so ziemlich der einzige Grund dass ich hier noch mitlese...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Mal ehrlich, wer glaubt den wirklich noch an die Mär, dass die Impfung die Ausbreitung des Coronavirus verhindert:
    https://www.boersen-zeitung.de…dc-4aea-a217-813567ddbe85

Das einzige, was die Impfung vielleicht leistet:

"Wegen der vergleichsweise hohen Impfquote von rund 90 Prozent aller Bürger über zwölf Jahre ist die Lage in den Krankenhäusern jedoch nicht so dramatisch wie in Deutschland."

Btw. Auf der Arbeit gibt es jetzt nicht nur Glühwein, nein, auch noch nettes Beisammensein mit Grillwurst. ?( Ich bin wirklich im Januar alleine auf der Arbeit. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Egal, schnell noch alle durchboostern, bevor die Zahlen noch weiter runtergehen oder im schlimmsten Fall die Pandemie zu ende geht, bevor man sein Ziel erreicht hat. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Und was ist das Ziel? Pssst, nur rein rethorisch gefragt.;-)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Meine NINA blablablabla. Ganz ehrlich wenn da noch einer durchblickt hat er meinen Respekt :D

Komischerweise interessiert das auf Arbeit keine Sau.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Tja, das hat halt die CDU verbockt. Haben halt leider auf die falsche Karte Laschet gesetzt :/

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das is alles ein Inzestverein. Was hast du erwartet?
    Lese grade Fronreisch wird Hochrisikogebiet ab Sonntag ;( muss ich morgen schnell ins Super-Ü :thumbdown:

• Merz ist auf jedenfall gut für die Partei, über 60% der Mitglieder ist ein super Ergebnis, mal sehen wie er jetzt in der Opposition Auftritt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!