Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • geboostert oder nicht, auf jeden Fall scheiße, zumal du nie weißt wie jemand darauf reagiert, da ist ja trotz Impfung noch immer alles möglich, wenn das Risiko auch minimiert.
    Alles gute unbekannter Weise.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kann ein Lied von singen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Alles gute Ralf an den zwei.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe nun auch zwei positive Kinder. Meiner Tochter in Berlin geht es richtig schlecht. Seit heute auch mein Sohn. ;(
    Jedoch zum Glück sind wir alle bereits geboostert.

Alles gute den Beiden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @mosquito70

Ohje....ganz schnelle Gute Besserung für Deine beiden.... :1f915:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe keine Ahnung wie das am Arbeitsplatz sonst so gehandhabt wird.
    Daher kann ich nur für mich sprechen. Alle nicht vollständig geimpfte Mitarbeiter werden täglich vor Dienstantritt in meinem Betrieb getestet bzw. brauchen ein aktuelles Testergebnis. Bei geimpft und geboosten Mitarbeiten entfällt die Testpflicht. Jedoch freiwillig ist es jederzeit möglich sich testen zu lassen.

Es dürfte sich die Waage halten. In vielen Betrieben wird es so gehandhabt wie Du schreibst Ralf, in vielen anderen wird es so gehandhabt, dass den Beschäftigten pro Woche zwei oder sogar mehr Antigen-Schnelltests zur Selbstanwendung kostenlos zur Verfügung gestellt werden, diese Tests im Betrieb jedoch nicht unter Aufsicht durchgeführt werden. Diese nicht unter Aufsicht durchgeführten Tests gelten dann als nicht zertifizierter Testnachweis, und so müssen die Beschäftigten vor dem Betreten des Betriebs ihr Impf- oder Genesenenzertifikat bereithalten oder die Ungeimpften an allen Arbeitstagen einen zertifizierten Negativtest mitbringen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Ja genau so wird es bei uns auch gemacht Klaus

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • meine Freundin, Krankenschwester, muss mit ihrem Sohn in ein Testzentrum wo ein Taxifahrer mit 30-minütigem Kurs zum Testen die Qualifikation besitzt diesen durchzuführen um den erforderlichen Schrieb zu bekommen.
    Kita fordert das, sie selbst wird nicht anerkannt, arbeitet auf Coronastation und testet im Delmenhorster Krankenhaus ihre Kollegen, haha, zum Koppschüddeln nur noch das Ganze. :D :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja genau so wird es bei uns auch gemacht Klaus

Ist bei vielen so. Was hier in der Diskussion halt immer noch von einigen missverstanden wird ist das Anbieten von Tests und das Durchführen von Tests. Die Verpflichtung für das Anbieten von Tests besteht darin, jedem Beschäftigten mindestens 2 Tests pro Woche zukommen zu lassen, in der Regel sind das Antigen-Schnelltests zur Selbstanwendung. Diese Tests können die Beschäftigten dann alleine im stillen Kämmerlein, zuhause oder sonstwo durchführen, um für sich daraus abzuleiten, ob sie sich eventuell infiziert haben. Keinesfalls besteht aber die Verpflichtung zur Einrichtung einer Teststelle zur Durchführung von Tests innerhalb des Betriebs. Manche Betriebe machen das zwar, müssen sie aber nicht.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Alles wird gelockert!
    Der Schutz vor Corona wird zur Privatsache!
    o.k. für mich ändert sich also nichts!
    Weiter Maske und die Regeln weiter einhalten!
    Wer sich auf Politiker verlässt, der ist verlassen!

• Nicht schlimm, die Ungeimpften sind eh bald ausgestorben. Bis 20. März schaffen wir das. Außerdem ist dann das Frühlingsäquinoktium. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!