Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
-
Rückläufige zahlen auch aus Italien

-
Achtung, tiefgründige Gedanken 
China schickt gerade wieder Millionen rigoros in den Lockdown.…0 COVID Strategie.
Wenn man mal davon ausgeht, dass der Virus tatsächlich aus einem Chinesischen Labor stammt, die also am besten wissen was der „kann“, sollte einem da der bedingungslose Umgang Chinas mit dem Virus vielleicht zu denken geben?
-
Diese Gedanken sind nicht restlos von der Hand zu weisen......
-
Die haben keinen mRNA-Impfstoff und nicht Karl Lauterbach.

Ab nächsten Montag gibt es den Omikron-Impfstoff.

-
-
-
-
Sollte einem da der bedingungslose Umgang Chinas mit dem Virus vielleicht zu denken geben?
Nicht nur das.
-
-
Ja, die vielen Ungeimpften geben zu denken!
Ein Anreiz könnte sein, keine Gasumlage für geimpfte!

-
Ja, die vielen Ungeimpften geben zu denken!
Ein Anreiz könnte sein, keine Gasumlage für geimpfte!

Ick bekomme auch keine Gasumlage. Ick heize mit LPG nicht mit Erdgas.

-
Da issa wieder, der böse Gerd.

-
Da issa wieder, der böse Gerd.

Ja, da bin ich wieder!

-
leben die Ungeimpften immer noch?
-
-
Jo, genau wie die Geimpften.

-
meine Mutter (69), absolute Impfgegnerin, also ungeimpft, Risikogruppe (Zucker), hat seit einigen Tagen erstmals Corona. Laut PCR-Test. Sie nennt es Schnupfen, weil sie zum Glück keine anderen Beschwerden hat. Ihre Nachbarin, einige Jahre jünger und sportlich, hatte es nach der 3. Impfung und musste für mehrere Tage ins Spital mit ernsten gesundheitlichen Problemen.
Also komplett unberechenbar das Virus, wie es sich bei jedem einzelnen Menschen bemerkbar macht.
Als ich es hatte wusste ich es auch nur wegen des Tests, sonst hätte ich nie gedacht,dass diese Verkühlung das Coronavirus ist.
Arbeitskollegen widerum waren positiv von beschwerdefrei bis zu 3 Wochen Krankenstand mit schweren Problemen.
-
Nein, nicht alle!

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!