Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
-
462,4 - das ist doch nix! Unsere liegt jetzt bei 1.272,4.
Und im gesamten Saarland bei genau 950!
LG
Andi
-
Bei uns Zuhause liegt sie bei 0,0….solange das so bleibt ist mir der Rest Wurscht.

-
Hier auch rundum wieder jede Menge Einschläge....

Von schlimm Kranken höre ich allerdings nichts im Umfeld, alles leichte Verläufe, wenn überhaupt was gemerkt wird.
-
Corona, was ist das?

-
462,4 - das ist doch nix! Unsere liegt jetzt bei 1.272,4.
Und im gesamten Saarland bei genau 950!
LG
Andi
Wie?
War das ganze Saarland auf dem Münchener Oktoberfest?

Na gut, passen ja alle in ein Wiesen-Zelt.

-
Meinen ältesten Bruder hat es auch erwischt. Aber er hat nur Erkältungs-Symtome.
-
Hier in Italien absolut kein thema mehr,momentan
null! Regeln Ausser krankenhaus und Arzt 
-
-
-
Jo der 4. piks ist in planung bei mir,termin steht

-
Die Inzidenz steigt auf 577,5!

Wenn wir auch keine Energie haben, so haben wir genug Corona!

Sieh es mal so. die liegen alle im warmen Bett und müssen daher weniger heizen, Herrn Habeck wird es freuen.

-
Aber wir müssen dann dauernd Lüften, gefällt Robert bestimmt nicht....
-
Wow...das Saarland explodiert bei den Inzidenzen...
Mittlerweile liegt das Saarland bei 1.119.
Unser Kreis bei unglaublichen 1.541...morgen kommt mein bester Kumpel mit seiner Frau zu Besuch...und hier im Haus gilt dann Maskenzwang.
Er bekommt dann für sein Bier einen Strohhalm...
LG
Andi
-
Dann bleibt er auch nicht so lang....oder länger...

-
Wie ich ihn kenne süffelt er mindestens 3 Bier - auch mit Strohhalm, Hauptsache richtiges Bier mit Alk...
LG
Andi
-
Kollegin positiv, deren Mutter, Tochter, Enkelkind, Ehemann ebenfalls,
meine Freundin wartet noch auf ihr Testergebnis.... einfach nur nervig.

Schlimm ist, dass ich momentan immer wieder höre, wer alles trotzdem zur Arbeit geht, oder gar nicht erst testet, obwohl das ganze Umfeld positiv ist,....ich meine, dann können wir auch alle restlichen Maßnahmen abschaffen.
Und wenn nochmal ne andere Variante kommt geht das alles wieder von vorne los....

-
Kollegin positiv, deren Mutter, Tochter, Enkelkind, Ehemann ebenfalls,
meine Freundin wartet noch auf ihr Testergebnis.... einfach nur nervig.

Schlimm ist, dass ich momentan immer wieder höre, wer alles trotzdem zur Arbeit geht, oder gar nicht erst testet, obwohl das ganze Umfeld positiv ist,....ich meine, dann können wir auch alle restlichen Maßnahmen abschaffen.
Und wenn nochmal ne andere Variante kommt geht das alles wieder von vorne los....

wäre ja auch am sinnvollsten die ganze Maßnahmen abzuschaffen. Wie in Dänemark zum Beispiel.
-
wäre ja auch am sinnvollsten die ganze Maßnahmen abzuschaffen. Wie in Dänemark zum Beispiel.
Da fehlt die Weitsicht. Von wem auch immer.
-
Da fehlt die Weitsicht. Von wem auch immer.
es steht ja jedem frei, sich weiter impfen zu lassen. Aber auch gegen Lungenentzündung und Grippe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!