Ich nicht!
dauert auch ne Weile bei knapp 8 Milliarden.
Ich nicht!
dauert auch ne Weile bei knapp 8 Milliarden.
Trotz Corona und Krieg....da muß noch was gehen...
Seit ich der Bundesregierung vollends vertraue, geht es mir viel besser. Selbst denken bringt nichts ein, warte... Doch nur Kummer.
Seit ich der Bundesregierung vollends vertraue, geht es mir viel besser. Selbst denken bringt nichts ein, warte... Doch nur Kummer.
War deine Frau Politikerin?
Ne, aber auch eine ernste Gefahr. ![]()
Also mir gehts besser! Muss aber langsam machen. Gestern freudestrahlend alleine in Netto zum Einkaufen. Geplant war noch Aldi aber da stand ich anne Kasse und mir brach der Schweiß aus.....also ab nach hause.
Piano nä. Der Mann war schneller negativ aber der hat echt zu tun im Nachgang.
Mein PCR war am Dienstag noch positiv aber die Werte so hoch, unser Chefarzt meint ich bin net mehr ansteckend. 🙂
Den Schrauber hier am Hof hatte es nun auch erwischt, 0 Symptome, mitlerweile wieder negativ, aber riecht und Schmeckt nix, außer extrem scharf, meint das wäre richtig scheiße, dann lieber ein paar Tage Fieber und durch.
Den Schrauber hier am Hof hatte es nun auch erwischt, 0 Symptome, mitlerweile wieder negativ, aber riecht und Schmeckt nix, außer extrem scharf, meint das wäre richtig scheiße, dann lieber ein paar Tage Fieber und durch.
Ja, so Geschmacklos durch die Gegen irren ist nicht fein.
Ja, so Geschmacklos durch die Gegen irren ist nicht fein.
Da kann man leicht auf vegan umsteigen! ![]()
Wird über die Feiertage fallen.
Ja, 100%ig!
Du bist ein Kemmer! ![]()
"Hunde, wollt ihr ewig leben!?"
Klar, will doch etwas von meiner Rente haben.
Ich verprasse meine Rente schon seit 30 Jahren, indem ich nur halbtags arbeite. JETZT ist das Leben.....und nicht wenn wir alt sind.
Von meiner Rente Leben, da würde ich verhungern, also lieber jetzt mehr und hintenraus weniger. ![]()
Wenn ich alt bin, reicht mir ein Dach überm Kopf, ein Sofa und ne Glotze. Und das zahlt mir im Notfall auch der Staat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat