Schwester hat es erwischt. 2. Mal.
Gute Besserung.
Der Junior hatte heute morgen nen Hauch von zweitem Strich, ich denke bis Ostern sind wir hier durch. ![]()
Schwester hat es erwischt. 2. Mal.
Gute Besserung.
Der Junior hatte heute morgen nen Hauch von zweitem Strich, ich denke bis Ostern sind wir hier durch. ![]()
Ich habe gelesen, die Erkennbarkeit des zweiten Striches, hat nichts mit der Stärke der Infektion zu tun.
Genau, dafür bedarf es eines PCR Tests.
In meiner kleinen Welt geht der Trend bei den Verantwortungsbewussten 3 bis 4 -fache Corona Geschützen zur dritt bzw. viert Infektion.
Nur von den "GottesGeschenk"-Verweigeren hört man nichts über positive Tests.
Ist halt die Erfahrung eines bekennenden Aluhut-Trägers und in keiner Weise "wissenschaftliche Wahrheit". Die findet sich, wie unter fast jeden youtube-Video zum Thema zu lesen ist, auf der Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.
Dafür mußt du halt auch testen, ich bin geimpft, aber war/bin nicht zum Testen verpflichtet, also hörst du von mir als Gottesgeschenk-Träger auch nix. ![]()
Ich halte so ein Virus nicht für sonderlich intelligent oder wählerisch, dem ist es Schweiß egal ob geimpft oder nicht.
endlich mal ein Versuch der Erklärung auf eine meiner vielen Fragen:
Apropos Virus, gibt es gar keine neue Killervariante mehr? Die wurden doch immer im vier Wochen Abstand gemeldet. Frage für meinen Freund.
7. Juni 2022 hört es auf. ![]()
Es stehen noch einige Subvarianten unter Beobachtung
vom 27.07.2022!
Wenn sich nichts gravierend ändert, gibt es jeden Donnerstag ein Update!
Ich habe gelesen, die Erkennbarkeit des zweiten Striches, hat nichts mit der Stärke der Infektion zu tun.
Ja das stimmt, haben wir letzten Sommer ja gesehen, ein Hauch, zwei eindeutige, und alle 3 dann PCR positiv mit dem gleichen Ct-Wert.
Schlimm krank war keiner von uns weder im Sommer noch jetzt. ![]()
Ging mir aber gar nicht darum, ging nur darum, ob Opa heute zu Besuch kommt oder nicht, und da reicht mir ein Hauch, um das eine Woche zu verschieben. ![]()
Jetzt kommt der Karnevalsschub.....
Am Aschermittwoch ist alles vorbei! ![]()
Corona: Weitere Maßnahmen sollen vorzeitig zum 1. März enden - WELT
Corona vorzeitig beenden ![]()
Es war doch so schön - Erinnern wir uns:
„Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt“,
„Ungeimpfte sind asoziale Gefährder“,
„Ein Ungeimpfter hat jedes Recht an der gesellschaftlichen Teilhabe verloren“,
„Gegner der Corona-Impfung sind gefährliche Sozialschädlinge“,
„Ungeimpfte dürfen als Minderheit nicht die Mehrheit terrorisieren“,
„Ungeimpfte Pflegekräfte sind Todesengel“,
„Spielverbot für ungeimpfte Fußballspieler“,
„Man darf Ungeimpften nicht gestatten, in den Urlaub zu fahren“,
„Beugehaft für Ungeimpfte“.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat