Hallo aus Westfalen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo Freunde.

Ich bin der Peter 23 Jahre alt und besitze unseren Tipo jetzt seit einer halben Woche.
    Haben uns für den Kombi mit 95 PS in Colosseo Grau entschieden.
    Der Tipo soll demnächst als Familienauto dienen, daher die Wahl für den Kombi.

Die ersten Kilometer sind erfolgreich überstanden und er lässt sich prima fahren.

Bis denn euer Peter

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge, 1.4l 95PS, Colosseo Grau, 17" Felgen
  • Servus Peter,

an dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und herzlich willkommen auch von mir... und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Tipo.

• Grüße dich! Endlich mal wieder jemand aus meiner Altersklasse

Herzlich willkommen in unserem Forum.
    Vielleicht lernt man sich ja mal aufm Tipo treffen kennen

Gruß aus dem Vogtland

• Hallo peter,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    wo kommst du den genau her?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Peter, herzlich willkommen im etwas anderen Forum. :thumbup:

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hallo peter,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    wo kommst du den genau her?

Aus Breckerfeld.
    Wir haben den höchsten Punkt des Ruhrgebiets.
    Also leicht hats der Tipo nicht, gibt schon einige Steigungen hier .. :)))

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge, 1.4l 95PS, Colosseo Grau, 17" Felgen
  • Hallo Peter! Mit 95 PS kommst Du sogar über die italienischen Alpen - o.k., jetzt gerade nicht.

Viel Spass bei uns und mit Deinem Familienauto.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Peter,
    Herzlich willkommen hier im Tipo Forum. 95 PS Tipo, kein Rennwagen aber genügsam und zuverlässig, eine gute Wahl :thumbup: .
    Viel Spaß hier und allzeit eine gute Fahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus Peter,

herzlich willkommen in dem Forum für Hobbyspaghettologen, Liebhaber der guten Turboküche und Querdenker sowie Vorreiter zum Thema Preis Leistung muss passen :thumbup:

Woher kommst Du? Und sag jetzt bitte nicht: aus dem Mutterleib ;)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße Nick (aus Bayern)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • servus und herzlich willkommen hier im Forum, :thumbup: :thumbup: schöne grüsse aus Dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Peter,

herzlich willkommen in dem außergewöhnlichen Forum wo es hauptsächlich um den Fiat de la Tipo geht. Ich habe schon viele nützliche Informationen hier im Forum mitnehmen können, welche meine Kaufentscheidung wesentlich beeinflusst haben.

Viel Spaß mit uns :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ciao Peter,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi mit dem Dauerläufer 1,4l mit 95PS? Gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aus Breckerfeld.Wir haben den höchsten Punkt des Ruhrgebiets.
    Also leicht hats der Tipo nicht, gibt schon einige Steigungen hier .. :)))

Hallo, @Pieter Viele Grüße von Nachbardorf Schalksmühle :D Habt dich noch nie gesehen ich fahre fast immer nach Breckerfeld.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!