Hallo Braindead!

Partner:
Feiertag?
  • Auch aus Bayern alles Gute zu Deinem heutigem Festtage...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Lieber Devid , alles gute zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr. Feier schön mit deinen liebsten .und bleibt alle gesund.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Bleib xund :D !

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ein Gesundes Happy Birthday zu deinem Feiertag :thumbup: :1f382:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f642: Dankeschön :1f642:
    Als ich heute Morgen mit dem Hund raus bin liegt vor unserer Tür ein Geschenk....ein 2er Pack Klopapier von ja. :thumbup:
    Hab aber noch keinen Schimmer von wem, war keine Karte dran und so einen engen Kontakt zu den andern Hausbewohnern haben wir auch nicht, ist eh eine recht hohe Fluktuation hier.....stelle einfach mal allen 2 Bier vor die Tür. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Devid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute :thumbup: .
    Das mit dem Klopapier freut mich aber. Welch tolles Geschenk in diesen Tagen, super :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Soweit sind wir nun schon, man freut sich über Hygieneartikel zum Geburtstag.
    Es müssen eben nicht immer die großen, teuren Geschenke sein.
    Somit werden wir uns auch zu Weihnachten wieder über Socken freuen... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Sorry - mal wieder zu spät!

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!