Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mir ist immer schleierhaft wie die Dinger die Leistung mit so wenig Gewicht auf die Straße bringen.... :/

Aber ich bin Laie, weiter als bis zum Motorroller bin ich nicht gekommen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mir ist immer schleierhaft wie die Dinger die Leistung mit so wenig Gewicht auf die Straße bringen.... :/

Aber ich bin Laie, weiter als bis zum Motorroller bin ich nicht gekommen. ^^

Mit Schuhen die so weich sind das du (zumindest hinten) alle 4.000 km neue brauchst….eigentlich total unverständlich das nicht viel mehr Frauen Motorrad fahren. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man hat sonst nichts zu tun ^^

Wußte gar nicht das Bremsscheiben auch einem Alterungsprozess unterliegen und eine DOT Nummer haben…wegen Verschleiß kann der Wechsel ja kaum nötig sein. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wow….Carbon-Keramik Scheiben. 8) :thumbup:

• Wow….Carbon-Keramik Scheiben. 8) :thumbup:

Ne, leider nicht. Heißen bei Mopar irgendetwas mit black :/

Teilenummer:

Na jedenfalls sind sie jetzt vor Spritzwasser geschützt :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht