Mir ist immer schleierhaft wie die Dinger die Leistung mit so wenig Gewicht auf die Straße bringen.... ![]()
Aber ich bin Laie, weiter als bis zum Motorroller bin ich nicht gekommen. ![]()
Mir ist immer schleierhaft wie die Dinger die Leistung mit so wenig Gewicht auf die Straße bringen.... ![]()
Aber ich bin Laie, weiter als bis zum Motorroller bin ich nicht gekommen. ![]()
Stephan, gehst du morgen wieder wählen?
Mir ist immer schleierhaft wie die Dinger die Leistung mit so wenig Gewicht auf die Straße bringen....
Aber ich bin Laie, weiter als bis zum Motorroller bin ich nicht gekommen.
Mit Schuhen die so weich sind das du (zumindest hinten) alle 4.000 km neue brauchst….eigentlich total unverständlich das nicht viel mehr Frauen Motorrad fahren. ![]()
Wußte gar nicht das Bremsscheiben auch einem Alterungsprozess unterliegen und eine DOT Nummer haben…wegen Verschleiß kann der Wechsel ja kaum nötig sein. 
Stimmt, Standschaden ![]()
Stephan, gehst du morgen wieder wählen?
Klar, Berlin klimaneutral ![]()
Wow….Carbon-Keramik Scheiben.
![]()
Wow….Carbon-Keramik Scheiben.
![]()
Ne, leider nicht. Heißen bei Mopar irgendetwas mit black ![]()
Teilenummer:
Na jedenfalls sind sie jetzt vor Spritzwasser geschützt ![]()
Da hätte die Bremsanlage wohl auch den Zeitwert des Tipo überschritten. ![]()
So die "letzten" Tage mit meinem Nachnamen brechen an, heiraten nun spontan noch vor der OP im kleinen Kreis und nächstes Jahr steht dann die größere Feier an. ![]()
Witzigerweise ist unsere Nachbarin unsere Standesbeamtin 😂 kamen rein ins Büro und sie: "Na euch beide kenne ich doch!" So ist das halt aufm Dorf...🤣
So die "letzten" Tage mit meinem Nachnamen brechen an, heiraten nun spontan noch vor der OP im kleinen Kreis und nächstes Jahr steht dann die größere Feier an.
Witzigerweise ist unsere Nachbarin unsere Standesbeamtin 😂 kamen rein ins Büro und sie: "Na euch beide kenne ich doch!" So ist das halt aufm Dorf...🤣
Ui.... das geht ja jetzt fix.
Du willst den "Kerl" schnell vom freien Markt ziehen.
![]()
Ick freu mich für euch beede. ![]()
Das sind tolle Neuigkeiten Fee. Ich freue mich sehr für Dich.😊
…Er freut sich sehr drauf, als wir raus waren aus'm Büro murmelte er: endlich heiraten wir.😁
…
Gruselige Vorstellung 
Aber „wir“ waren ja fast alle mal genauso naiv.

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich liebe euch. =)
Wir haben es auch getan und nicht bereut!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Auch von mir Glückwunsch zu einem der schönsten Tage im Leben.

Dankeschön 🥰 im Mai es so weit, dann sind wir offiziell verheiratet 💒
So lange sind wir noch an den Vorbereitungen dran, Eheringe sind schon bestellt, Kleid und Anzug fehlen noch und etwas Kleinkram, Fotograf ist auch schon gebucht🙈
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat