Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mir ist immer schleierhaft wie die Dinger die Leistung mit so wenig Gewicht auf die Straße bringen.... :/

Aber ich bin Laie, weiter als bis zum Motorroller bin ich nicht gekommen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mir ist immer schleierhaft wie die Dinger die Leistung mit so wenig Gewicht auf die Straße bringen.... :/

Aber ich bin Laie, weiter als bis zum Motorroller bin ich nicht gekommen. ^^

Mit Schuhen die so weich sind das du (zumindest hinten) alle 4.000 km neue brauchst….eigentlich total unverständlich das nicht viel mehr Frauen Motorrad fahren. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man hat sonst nichts zu tun ^^

Wußte gar nicht das Bremsscheiben auch einem Alterungsprozess unterliegen und eine DOT Nummer haben…wegen Verschleiß kann der Wechsel ja kaum nötig sein. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wow….Carbon-Keramik Scheiben. 8) :thumbup:

• Wow….Carbon-Keramik Scheiben. 8) :thumbup:

Ne, leider nicht. Heißen bei Mopar irgendetwas mit black :/

Teilenummer:

Na jedenfalls sind sie jetzt vor Spritzwasser geschützt :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Da hätte die Bremsanlage wohl auch den Zeitwert des Tipo überschritten. ;)

• So die "letzten" Tage mit meinem Nachnamen brechen an, heiraten nun spontan noch vor der OP im kleinen Kreis und nächstes Jahr steht dann die größere Feier an. :)

Witzigerweise ist unsere Nachbarin unsere Standesbeamtin 😂 kamen rein ins Büro und sie: "Na euch beide kenne ich doch!" So ist das halt aufm Dorf...🤣

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So die "letzten" Tage mit meinem Nachnamen brechen an, heiraten nun spontan noch vor der OP im kleinen Kreis und nächstes Jahr steht dann die größere Feier an. :)

Witzigerweise ist unsere Nachbarin unsere Standesbeamtin 😂 kamen rein ins Büro und sie: "Na euch beide kenne ich doch!" So ist das halt aufm Dorf...🤣

Ui.... das geht ja jetzt fix.

Du willst den "Kerl" schnell vom freien Markt ziehen. ;) :D

Ick freu mich für euch beede. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • dorni zu meiner Verteidigung - er wollte das auch so fix!😂 Er freut sich sehr drauf, als wir raus waren aus'm Büro murmelte er: endlich heiraten wir.😁

Glaube also er hat mich ganz gern.🤪

Dankeschön Dirk!🥰

• …Er freut sich sehr drauf, als wir raus waren aus'm Büro murmelte er: endlich heiraten wir.😁

Gruselige Vorstellung :1f602:

Aber „wir“ waren ja fast alle mal genauso naiv. :1f601: :1f607:

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich liebe euch. =)

• Dankeschön 🥰 im Mai es so weit, dann sind wir offiziell verheiratet 💒

So lange sind wir noch an den Vorbereitungen dran, Eheringe sind schon bestellt, Kleid und Anzug fehlen noch und etwas Kleinkram, Fotograf ist auch schon gebucht🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!