Ich hab noch die Baby-Born Vespa im Keller. ![]()
![]()
Ich hab noch die Baby-Born Vespa im Keller. ![]()
![]()
Bei Louis heute 600 Tacken für Helm und Jacke für den Junior liegengelassen...., aber war verkaufsoffener Sonntag, inkl. Bikertreffen, Bratwurst und Kaffee, klasse.
![]()
600 Taken.... alter Schwede, gab es eine Lederkombi 
Nein, kein Leder, völlig normale Kurse, eigentlich noch günstig
,
die Jacke inkl. Protektoren natürlich.
Geht schliesslich ums Kind, da gibts keinen Discounterhelm,
und ich hab ja meine Eierschale. ![]()
Keine Hose ![]()
Nee, noch nicht, die kommt später, bin doch kein Krösus. ![]()
Ich hab seinerzeit für Jacke, Hose, Helm, Handschuhe, Schuhe und Nierengürtel knapp 800€ gelöhnt, da war aber das Preisgefüge noch normal...
Beine sind auch wichtig. ![]()
Ich hab seinerzeit für Jacke, Hose, Helm, Handschuhe, Schuhe und Nierengürtel knapp 800€ gelöhnt, da war aber das Preisgefüge noch normal...
Lange her, was ? ![]()
Für Deine komplette Liste hätten wir heute vermutlich zwischen 1.200,- und 1.400,- Euro abdrücken dürfen, und das, obwohl einige Sachen im Schlussverkauf waren...
...und das Kerlchen wächst noch. ![]()
Und äh, er macht "nur" den Mofaschein aktuell. ![]()
Bis nächstes Jahr mit Fahrschule und Fahrstunden für A1 muss die Ausrüstung dann komplett sein. Die Hälfte haben wir ja nun schonmal. ![]()
Für das Kind nur das Beste, aber der läuft nicht Gefahr mit 100 Sachen über den Asphalt zu schlittern und bei einem Aufprall ist es fast egal ob die Jacke 150,- oder 350,- Euro gekostet hat.
Aber ist ja eine Investition in die Zukunft. ![]()
Ich habe hier den Polo vor der Tür, der wäre noch einmal ein ganzes Stück günstiger als der Louis, aber das Glück hat halt nicht jeder.
Außer Helm hatten wir auf Mofa und 50er nix weiter, wie sollte man sonst auch Angebernarben zum Imponieren und Beeindrucken der Mädels im Schwimmbad sammeln.
Genau, vorausschauend und budgetschonend gedacht.
Und Junior ist ja alles andere als ein Raser.
Der ganze Zirkus ist dann hier in der Fahrschule allerdings Pflicht, da wird auch seit Corona nix mehr gestellt an Equipment hat man mir gesagt.
Für den Gegenwert von Führerschein (A1) plus Roller plus Ausrüstung hätte man vor 5 Jahren fast noch nen schicken neuen Tipo bekommen. ![]()
Es gibt übrigens nichts Schlimmeres als ein Fahranfänger auf dem Beifahrersitz. ![]()
Jedes(!) Ankratzen einer durchgehenden Linie wird sofort reklamiert....Mama, man setzt erst Blinker und wechselt dann die Fahrspur, nicht währenddessen, ....man darf nicht über ne Sperrfläche fahren...hier war 50!......aaaaargh... ![]()
Es gibt übrigens nichts Schlimmeres als ein Fahranfänger auf dem Beifahrersitz.
Jedes(!) Ankratzen einer durchgehenden Linie wird sofort reklamiert....Mama, man setzt erst Blinker und wechselt dann die Fahrspur, nicht währenddessen, ....man darf nicht über ne Sperrfläche fahren...hier war 50!......aaaaargh...
.... selber Schuld. ![]()
Nee, nee.
Wir brauchen Nachwuchs.
Wer soll sonst unsere Rente erarbeiten.
Merkst selber, ne ? ![]()
Nee, nee.
Wir brauchen Nachwuchs.
Wer soll sonst unsere Rente erarbeiten.
Also mindestens 5 Kinder pro Familie! ![]()
Nix da. 2 reichen. Vasektomie ist das Stichwort.... ![]()
Bei 2 Kindern gibt es dann nur 40% Rente,
bei 5 Kindern gibt es 100% und der Fachkräftemangel
ist in 20 Jahren behoben!
Vorschlag an Lindner ist raus!
Läuft doch gut, 1,5 Mio Zuwanderer jedes Jahr.
Wo sind eigentlich die Millionen Fachkräfte seit 2015 abgeblieben?
Die sitzen vorm Fernseher und warten auf ihren Einsatz! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat