Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab noch die Baby-Born Vespa im Keller. :/

Baby Born Roller/Vespa in Calden

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Braindead Devid, lies Deinen link mal richtig...

- belastbar bis 25kg... passt nicht ganz. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei Louis heute 600 Tacken für Helm und Jacke für den Junior liegengelassen...., aber war verkaufsoffener Sonntag, inkl. Bikertreffen, Bratwurst und Kaffee, klasse. 8) :thumbup:

• Nein, kein Leder, völlig normale Kurse, eigentlich noch günstig :/ ,

die Jacke inkl. Protektoren natürlich.

Geht schliesslich ums Kind, da gibts keinen Discounterhelm,

und ich hab ja meine Eierschale. ^^

• Nee, noch nicht, die kommt später, bin doch kein Krösus. 8o

• Ich hab seinerzeit für Jacke, Hose, Helm, Handschuhe, Schuhe und Nierengürtel knapp 800€ gelöhnt, da war aber das Preisgefüge noch normal...

Lange her, was ? 8)

Für Deine komplette Liste hätten wir heute vermutlich zwischen 1.200,- und 1.400,- Euro abdrücken dürfen, und das, obwohl einige Sachen im Schlussverkauf waren... :rolleyes: ...und das Kerlchen wächst noch. ;)

Und äh, er macht "nur" den Mofaschein aktuell. ^^

Bis nächstes Jahr mit Fahrschule und Fahrstunden für A1 muss die Ausrüstung dann komplett sein. Die Hälfte haben wir ja nun schonmal. :thumbup:

• Für das Kind nur das Beste, aber der läuft nicht Gefahr mit 100 Sachen über den Asphalt zu schlittern und bei einem Aufprall ist es fast egal ob die Jacke 150,- oder 350,- Euro gekostet hat.

Aber ist ja eine Investition in die Zukunft. ;)

Ich habe hier den Polo vor der Tür, der wäre noch einmal ein ganzes Stück günstiger als der Louis, aber das Glück hat halt nicht jeder.

Außer Helm hatten wir auf Mofa und 50er nix weiter, wie sollte man sonst auch Angebernarben zum Imponieren und Beeindrucken der Mädels im Schwimmbad sammeln.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau, vorausschauend und budgetschonend gedacht.

Und Junior ist ja alles andere als ein Raser.

Der ganze Zirkus ist dann hier in der Fahrschule allerdings Pflicht, da wird auch seit Corona nix mehr gestellt an Equipment hat man mir gesagt.

Für den Gegenwert von Führerschein (A1) plus Roller plus Ausrüstung hätte man vor 5 Jahren fast noch nen schicken neuen Tipo bekommen. ;)

Es gibt übrigens nichts Schlimmeres als ein Fahranfänger auf dem Beifahrersitz. :evil:

Jedes(!) Ankratzen einer durchgehenden Linie wird sofort reklamiert....Mama, man setzt erst Blinker und wechselt dann die Fahrspur, nicht währenddessen, ....man darf nicht über ne Sperrfläche fahren...hier war 50!......aaaaargh... ^^

• Es gibt übrigens nichts Schlimmeres als ein Fahranfänger auf dem Beifahrersitz. :evil:

Jedes(!) Ankratzen einer durchgehenden Linie wird sofort reklamiert....Mama, man setzt erst Blinker und wechselt dann die Fahrspur, nicht währenddessen, ....man darf nicht über ne Sperrfläche fahren...hier war 50!......aaaaargh... ^^

.... selber Schuld. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee, nee.

Wir brauchen Nachwuchs.

Wer soll sonst unsere Rente erarbeiten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Merkst selber, ne ? ^^

• Nix da. 2 reichen. Vasektomie ist das Stichwort.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Läuft doch gut, 1,5 Mio Zuwanderer jedes Jahr.

Wirtschaftsweise Schnitzer fordert mehr Zuwanderung
    Schon heute fehlen in Deutschland Hunderttausende Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt und der demografische Wandel verschärft das Problem noch. Um den…
    www.n-tv.de

Wo sind eigentlich die Millionen Fachkräfte seit 2015 abgeblieben?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!