Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gerade weitergeleitet:

Möchte zukünftig zwischen 12:30h und 13:30h nicht gestört werden.

Wann kommen uns die besten Ideen?
    Die klügsten Einfälle der Menschheitsgeschichte kamen oft unerwartet. Woran das liegt und wie wir originellen Ideen den Boden bereiten.
    www.spektrum.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich werde keine Lösungen mehr anbieten. Oder Verwirrungen veranstalten. Versteht eh kaum einer meine Gedankengänge. ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Darum versteht ihn ja auch keiner ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nix da. 2 reichen. Vasektomie ist das Stichwort.... :)

Bei 2 Kindern gibt es dann nur 40% Rente,

bei 5 Kindern gibt es 100% und der Fachkräftemangel

ist in 20 Jahren behoben!

Vorschlag an Lindner ist raus!

Gerade kam von der Gesundheitskasse, die neue Berechnung der Pflegeversicherung, bei 5 und mehr Kindern zahlst du nur noch 2,4%! :D

• Kinder kann man sich immer leisten, man merkt es aber zumeist erst dann, wenn der heilige Geist vorbei geschaut hat und es mit einem male ist wie es ist. ;)

Wer vorher anfängt zu rechnen bleibt sowieso Kinderlos.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nein, so wollte ich es nicht verstanden wissen. Ich finde diese Rechnerei bzgl Pflegeversicherung ... etwas befremdlich.

Kinder sind immer eine Bereicherung des Lebens. Es gibt aber Paare, denen wird dieses Glück verwehrt.

• ah, okay, dann würde ich das mal wie folgt interpretieren.

Kinder kosten nun mal einen Haufen Geld, neben Nerven, Verzicht und vielem anderen mehr....was diese kleinen Scheißer aber mit einem einzigen Blick wieder wett zu machen verstehen....scheiß Hormone. ^^

Kinderlose Paare oder Singles die nichts für die Zukunft leisten und diese Kosten nicht zu stemmen haben werden daher gebeten, solidarisch etwas mehr in die Pflegeversicherung einzuzahlen...neben den höheren Steuern und so. :1f601:

• Devid, ich glaube er meint, dass Paare "bestraft" werden, die eigentlich gerne Kinder hätten aber aus irgendeinem Grund keine haben können. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das habe ich auch so verstanden, ändert aber nichts an der Tatsache das sie dann nun mal Kinderlos sind, ob gewollt oder nicht.

• Mensch, da habe ich ja mit 46 und dem ersten Kind gerade noch die Kurve gekriegt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch, da habe ich ja mit 46 und dem ersten Kind gerade noch die Kurve gekriegt....

Ja, ganz anders als in Schotten auf der Rodelbahn. ^^

Das andere hab ich auch erst mit 38 angefangen...naja, besser spät als nie. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, hätten meine Frau und ich uns früher kennengelernt, Rente und Fachkräftemangel wäre heute kein Thema in Deutschland.

War schon ganz gut so. ^^

• Unser Köti macht mir wieder schwer Sorgen, laut Kindern ist der seit Mittag bereits ziemlich apartisch, seit heute Abend kommt es bei dem wieder aus allen Öffnungen, ich bin stündlich mit dem draußen und danach kann man den erst einmal duschen….ich werde morgen früh wohl blau machen und mit dem zum Tierarzt tiggern. :(

• Ohje Devid, wie sieht es heute aus ? ?(

• War das letzte mal um 2 Uhr draußen, haben natürlich diese Nacht endlich richtig schönen, langanhaltenden Landregen bekommen….die Restliche Nacht hat er dicht gehalten, keine böse Überraschung heute Morgen.

Er hat aber eine „riesen“ Verdickung im Enddarm, fahre auf jeden Fall gleich zum Arzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!