Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hatte mich, da meine Frau ja mit einer Lütte im Urlaub ist, auch ein wenig auf "Sturmfreie Bude" gefreut, aber außer Arbeit, Arbeit, Arbeit bis jetzt nix gewesen.... :(

Bin reif fürs Wochenende und dann mal schauen was die kommende Woche bringt.

Soweit habe ich alle eiligen Termine albgefrühstückt, nur noch ein bisschen "normaler" Kram, hoffe das bleibt so und es kommen übers Wochenende nicht noch ein paar Schnellschüsse.

Kann ja nicht sein das ich sonst nur zum Pennen auf die Kuhweide Fahre. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So meine Kleene wir haben dich heute ausführlich in der Visite besprochen🤣

Bildchen wurde auch auseinandergefachsimpelt.

Naht sieht gut aus wie ich dir schon gesagt habe.

Jetzt abwarten was die Biopsie ergibt. Denk Grad 2 gutartig.

Ist zur Sicherheit noch Bestrahlung im Gespräch?

Mach auf jeden Fall ne Reha!

Drück dich ganz fest! Haste fein gemacht, dein Exverlobter kann sich jetzt auch wieder entspannen 😁

Meld dich wenn was ist! 😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Chaosliesl das finde ich toll, auf euch ist Verlass 🤣

Nein, keine Bestrahlung ist geplant bisher und Reha auch nicht,bei der Reha heißt es, steht mir eh nicht zu, da ich nach dem Eingriff keine Ausfallerscheinungen habe...?

Bestrahlung würde man in meinem Fall nur machen, wenn Herbert zurückkommt.

Aber dazu weiß ich hoffentlich beim Entlassgespräch mehr :)

Vielen lieben Dank dir!😘

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bin sicher zu Hause angekommen ohne Epileptischen Anfall während der Autofahrt, schon mal ein Erfolg. :)

Drei Monate als Beifahrer ab jetzt sind natürlich äußerst spannend *hust* aber muss nun mal sein.

Ich hab jetzt auch einen schicken Ausweis für meine Platten und Schrauben im Kopf.😂 Was es nicht alles gibt.

Aus der Pathologie kam auch die Bestätigung, dass Herbert ein gutartiges Falxmeningeom war/ist. Hat mich sehr erleichtert.

Gleich gibt's erstmal lecker Pizza :)

• Das sind doch super Nachrichten! :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nimm die Schrauben und Platten aber nicht als Einladung: „Nun erst recht mit dem Kopf durch die Wand“. ;)

Erhole dich gut und lass dich verwöhnen. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Erstmal gute Nachrichten das Herbert nicht böse ist. :thumbup:

Dann erhol dich erstmal.

Spiele mit Metalldetektor sollen ja Spaß machen (Lautsprecher an machen)... ;)

Achso. Autofahrer als Beifahrer sind die schlimmsten. ^^

Gute Besserung Fee

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Super Nachrichten!!!! Das hört man gerne. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau das wollten wir hier lesen. 8)

Und drei Schrauben machen noch keine Borg .

^^

Erhol Dich gut, dann biste bald wie neu!

Sind die Kopfschmerzen schon besser ?

Also nicht die von der OP sondern die, die Herbert verursacht hat ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin grad wieder zuhause von Indiana Jones 5. 8) :thumbup: ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, die sind schon besser, aber ich traue dem Braten noch nicht😂 bin aber auch weiterhin unter Schmerzmittel, hab's aber schon runtergefahren und nehme es nur, wenn's wirklich sehr unangenehm ist.

Am meisten unangenehm ist, wenn die Naht arbeitet, das ist manchmal ein wirklich ekelhaftes Gefühl an Schmerz, aber ist bestimmt vorbei, wenn die Fäden bald raus sind. :)

Ich dürfte aber 4x am Tag Novalgin nehmen oder mir sogar Oxycodon abholen...😳

Hab aber die ganze Zeit, auch im Krankenhaus nur Novalgin genommen, das reicht eigentlich völlig aus! :)

• Kannst auch Novaminsulfon nehmen als Tropfen. Gleicher Wirkstoff Metamizol. Weniger Magenlastig und besser dosierbar.

Fang bloß nicht mit Oxy an🫨

Üb pieksen😂

Ich geh arbeiten, schönen Sonntag 😘🥰

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch ein guter Herbert ist überflüssig, den braucht kein Mensch!

Besser dich liebe Fee!

Ich nehme auch Novaminsulfon bei sehr starken Schmerzen,

das einzige Zeug, was ich ohne Nebenwirkungen vertrage!

• Super Fee das alles gut geklappt hat und Herbert nicht so böse ist wie gedacht .

Erhole dich gut . :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja Novaminsulfon ist mein bester Freund, liebe das Zeug! 😂

Ruhigen Dienst wünsch ich dir😘

War auch mein Freund beim akuten Bandscheibenvorfall letztens.... 8)

• Fee, das freut uns zu hören das Herbert dann doch nicht so gemein und fies ist!

Weiterhin gute Besserung wünschen Elke und Andi!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab mich heute blamiert und versucht den Roller vom Großen zu fahren....

oh nein, wie peinlich. 😳

Echt doof 125kg zu manövrieren und zu halten, wenn man so kurze Beine hat.

Ist der insgesamt dritte Versuch in meinem Leben gewesen, so ein Ding zu fahren, danke nein, ich bleibe auf dem Sozius. 8)

Roller und Mama blieben unbeschädigt, immerhin.

Junior freut sich..., endlich kann er was, was Mama nicht kann. :D

• Kann dir da was zum eingewöhnen empfehlen, hatten unsere auch als sie klein waren. :1f601:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektroroller-pink-vespa-gts-300-mini-6v-rosa-motorroller-kinderr/2438223867-305-5413

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!