Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Anja, schön aufpassen. Das du ja das richtige Oldenburg erwischt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Freue mich auf die morgige Ausfahrt mit einem Oldtimer. Entweder ein Fendt oder ein Deutz.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sieht aus wie ein Tagebau in der Lausitz. 🤣

Wollte schon die Bäume als verschollen melden. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • die haben die Römer schon mitgenommen :D :D

Genau. Und Kriegsschiffe draus gebaut.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute: Schalke - Hertha um 13:30!

Einer wird heute nach dem Spiel sehr traurig sein! ;(

Glaube ich und nicht Stephan! ;)

Ich glaube auch, dass einer Trost im Bier suchen wird. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • stimmt bedingt, aber jeder erhält ein Punkt. ;)

Möge die bessere Mannschaft gewinnen. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wir werden heute zunächst mit Freunden in den Spessart fahren und dort in Heimbuchenthal zu Mittag essen. Mit welchem Auto steht noch nicht fest.

Heute Mittag dann zum 2. Mal die Qual der Wahl. In Hessen wird heute gewählt.

Werde mich langsam entscheiden müssen. So schwer war es lange nicht.

Also, schönen Sonntag Euch Allen!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Möchte heute eigentlich mal wieder mit dem Tipo fahren. Freigabe von Petra bisher noch nicht erhalten. :(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute Mittag dann zum 2. Mal die Qual der Wahl. In Hessen wird heute gewählt.

Werde mich langsam entscheiden müssen. So schwer war es lange nicht.

....welches Auto Du nimmst ?

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!