Devid, wann kommt Deine Frau aus dem Urlaub zurück!?
Ich hab mich nicht getraut es zu schreiben... ![]()
Devid, wann kommt Deine Frau aus dem Urlaub zurück!?
Ich hab mich nicht getraut es zu schreiben... ![]()
Habe heute den Untergang meines rosa Lappens eingeläutet und online diese bescheuerte, unverständliche, umweltunfreundliche, ablaufdatumbehaftete teure Plastikkarte bestellt.
![]()
Danke Fee. ![]()
Nicht Dein Ernst mit dem Kopf, oder ?
So ein Sch...,
kann aber immer auch andere Ursachen haben, nicht aufgeben!
Hoffentlich bekommst Du schnell einen Termin für`s MRT,
musst Du wieder zum UKE ?
Stella das Blöde ist, es sind wieder 1:1 die selben Schmerzen. Die gleichen Stellen, zum Glück aber noch nicht wieder 30x am Tag. Da sagt mein Bauchgefühl nichts gutes... Aber ich hoffe es liegt falsch.
Damals hieß es, treten Probleme auf, soll ich über die Notaufnahme vom UKE wiederkommen. Das geht am schnellsten, leider. Da wird dann alles in die Wege geleitet zwecks MRT usw. Und da gucken dann sofort die Chirurgen drauf, die meinen Fall kennen. Ein Neurochirurg ist zum Glück immer vor Ort in der Notaufnahme.
Nur bisher hab ich mich davor noch gedrückt, hab erstmal versucht mir einzureden die Schmerzen liegen am Wetterwechsel oder an zu wenig getrunken. Schön wärs, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, liegt es daran nicht. Dafür sind die Schmerzen nicht passend.
Habe heute den Untergang meines rosa Lappens eingeläutet und online diese bescheuerte, unverständliche, umweltunfreundliche, ablaufdatumbehaftete teure Plastikkarte bestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will meinen Lappen auch lieber behalten.....
In der DDR gab es also auch einen Führer! ![]()
In der DDR gab es also auch einen Führer!
Tausende! Aber die konnten ja alle nicht raus, Wegen Mauer drum und so. ![]()
Hab ich auch.
Kannst ihn ja auch behalten, die schneiden Dir nur ne Ecke ab.
![]()
... wie kastrieren?
... wie kastrieren?
Genau. Nach Vorschrift. ![]()
Heute im 15 Uhr Termin bei der Mathelehrerin des Sohnemanns.....freue mich schon.
Heute im 15 Uhr Termin bei der Mathelehrerin des Sohnemanns.....freue mich schon.
... wie in alten Schul-Zeiten?
Nachsitzen? ![]()
Bin mittlerweile ein Fan von LehrerSchmidt auf YouTube. ![]()
Und, ist sie wenigstens hübsch? ![]()
Nein! ![]()
"Krampe" oder "Besen" auf Schwäbisch ![]()
Nach dem Einkaufen zum Clio gegangen um alles einzuladen. Donnert mir die massive Klappe auf den Kopf. Blut lief die Wange herunter. Ein Mann hat mir geholfen mich zu verarzten, bin dann nach Hause zum Ausladen und dann zur Notaufnahme. Glück gehabt. Wurde geklebt und ihr müsst weiter mit mir auskommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat