Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Holla, mit dem Weselsky möchte ich nicht verhandeln:

"Meine Kolleginnen und Kollegen, die möchten gerne pünktlich und zuverlässig Züge fahren."
    64 Stunden Streik. Los gings mit dem Güterverkehr schon gestern Abend. Seit heute Morgen, 2 Uhr, ist auch der Personenverkehr weitgehend lahmgelegt. Und zwar…
    www.radioeins.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Den Überblick über Mannis Fuhrpark habe ich bereits verloren,

und Ralf ist auf dem besten Weg dahin.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei Manni steht doch alles ordentlich in der Signatur.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir überlegen gerade, ob wir mit der Familie, also mit 1 oder 2 Kindern, mal über eine Osterwoche nach Sizilien fliegen. Da sind doch ein paar "Halbsizilianer" im Forum, oder!? Stella, Patrick...

Tipps, Ideen, Ferienwohnungen u.ä. könnten mich dazu veranlassen, das Kalender-Management wieder zu übernehmen. :D

Welche Airline fliegt da günstig hin?

Gruß, Jörg

• Stella , alles was du wissen willst steht doch in meinen Anhang :) :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir überlegen gerade, ob wir mit der Familie, also mit 1 oder 2 Kindern, mal über eine Osterwoche nach Sizilien fliegen. Da sind doch ein paar "Halbsizilianer" im Forum, oder!? Stella, Patrick...

Tipps, Ideen, Ferienwohnungen u.ä. könnten mich dazu veranlassen, das Kalender-Management wieder zu übernehmen. :D

Welche Airline fliegt da günstig hin?

Sizilien gibt es mehr als genug zu entdecken,da wirds dir nicht langweilig :thumbup: ;) :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das Mafiamuseum in Corleone ist auch Pflicht :thumbup: ,am Ortseingang sind Schusslöcher zu sehen im Ortsschild :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Puh, die Flugpreise sind schon mal gesalzen. Airbnb hat Nettes zu bieten.

Gruß, Jörg

• Fahr mit dem Auto, dann sind die Flugpreise Schnuppe. ^^

Eine Woche Sizilien reicht sowieso nicht mal für das Minimalprogramm, auch klar, oder ? 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella , alles was du wissen willst steht doch in meinen Anhang :) :) :)

Weiß ich doch.

Ich meinte nur, ich hab sie nicht alle gleichzeitig vor Augen bei der Anzahl.

Aber ich hab ja auch ne Brille. 8)  ^^

• Mahatma1961

Flughäfen Catania - Palermo - Trapani - Comiso

Lufthansa, EasyJet, Wizzair

Kommt halt drauf an, in welche Ecke ihr wollt.

Und man braucht ein Auto, es sei denn es soll eine reine Städtereise werden, was ich mir nicht vorstellen kann bei Dir. 8)

• Wir waren in Giardini-Naxos, da ging auch viel mit dem Bus. Sogar ziemlich günstig, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Meine Mutter ist da schon seit Jahren immer in der selben Ferienwohnung.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Mietwagen ist Pflicht :thumbup: Urlaub Kostet ist nun mal so 8) aber das leben ist zu kurz um nicht auch mal sich was zu gönnen ;)

• Mietwagen ist Pflicht :thumbup: Urlaub Kostet ist nun mal so 8) aber das leben ist zu kurz um nicht auch mal sich was zu gönnen ;)

Ich bin im Urlaub immer ganz froh wenn ich mich mal gefahren werde. Meistens haben wir dann den Mietwagen nur für ein paar Tage.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Also wer Infrastruktur möchte, muss sich in der Nähe der größeren oder bekannten Orte aufhalten.

Das kostet natürlich.

Ein wenig ab von den Hauptzielen der meisten Touris ist es wesentlich günstiger.

Da kann es gut sein, dass man eine Pizza + 1 Bier noch für 10 Euro bekommt.

In den Touriorten wirst Du das Doppelte los.

• So ein Bahnstreik hat auch Vorteile. Schöne Motive.

Gruß, Jörg

• Wer ne Draisine hat kommt pünktlich zur Arbeit. :thumbup: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!