si, macht was her.....was steht denn da drauf?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Der Firmenname von meinem Folierer, Stoerwerk
deren Logo ist allerdings etwas extravagant weshalb das doch etwas "Fancy" aussieht - mir kam halt die Idee einen Schriftzug aufs Dach zu machen.An die Seite oder ans Heck kann ja jeder 🤪
Und hab dann einfach gefragt, ob sie da gern ihr Logo drauf machen wollen - gesagt, getan
die Idee mit dem Dach fanden sie genial. Hätte Alternativ sonst Octavia oder VRS drauf machen lassen.Da es in Matt Bronze ist, passend zu den Felgen, fällt es je nach Winkel auch nur dezent auf. Ich mags echt gerne.🤩
-
Man sieht das du eher auf Dezent stehst, das ganze Auto strahlt ja pures Understatement aus.

-
Genau, bloß nicht auffallen hust😂
-
Immer schön unterm Radar, das gefällt mir auch schon immer, wer will schon die Aufmerksamkeit von der Rennleitung

-
Werde heute Nachmittag versuchen mein Glasfasermodem einzurichten.
Sollte ich also paar Tage weg sein bin ich noch am basteln....

Glasfaser, da kenne ich mich ja noch gar nicht aus. Ein Stromschlag, hab ich mir sagen lassen, sei da ja ausgeschlossen, aber bekommt man da dann ein Sonnenbrand oder brauchts da ne Sonnenbrille beim Fummeln.
Stelle, sollte es ins Offline Szenario rauslaufen, würde ich noch das Morsen mit ner Blechdose vorschlagen können, oder schmeiß zum Mittag den Grill an, und gib neben dem brutzeln noch ein Paar Rauchzeichen dazu.
-
Glasfaser, da kenne ich mich ja noch gar nicht aus. Ein Stromschlag, hab ich mir sagen lassen, sei da ja ausgeschlossen, aber bekommt man da dann ein Sonnenbrand oder brauchts da ne Sonnenbrille beim Fummeln.
Stelle, sollte es ins Offline Szenario rauslaufen, würde ich noch das Morsen mit ner Blechdose vorschlagen können, oder schmeiß zum Mittag den Grill an, und gib neben dem brutzeln noch ein Paar Rauchzeichen dazu.
Die Sonnenbrille kannst du dir bei Infrarot sparen😄 reingucken, wenn man nicht weiß was da hinter ist, ist generell nicht zu empfehlen😄
-
Schon gesehen, sollte es mal so weit kommen, dass das Glasfaserkabel, das in 2023 bis auf unser Grundstück verlegt wurden und seit dem ein Paar Meterweit aus dem Boden kucken und die letzten Meter bis ins haus es noch nicht geschafft haben, werde ich dann wohl den Fachmann anrufen müssen, oder am Enden noch Stella fragen wies geht, bis dahin hat Sie es dann auch herausgefunden wie' s geht

-
Schon gesehen, sollte es mal so weit kommen, dass das Glasfaserkabel, das in 2023 bis auf unser Grundstück verlegt wurden und seit dem ein Paar Meterweit aus dem Boden kucken und die letzten Meter bis ins haus es noch nicht geschafft haben, werde ich dann wohl den Fachmann anrufen müssen, oder am Enden noch Stella fragen wies geht, bis dahin hat Sie es dann auch herausgefunden wie' s geht

Urlaub am Bodensee.
Gerne.

-
Ja super, gern, Urlaub auf dem Land (zwar im Moment ziemlich feucht), und dann zum Tipotreffen ausweiten, gabs ja meine ich seit 2018 nix mehr.
-
-
So, ich zieh jetzt den Stecker..... war schön mit Euch.
-
In welches Forum wechselst Du denn!? VW!?
-
VW.....spinnst Du ??
Hat 10min gedauert, kein Thema, freu mich auf den Bodensee.

Und ich kann hier jetzt NOCH schneller antworten...

-
-
Stella die Fachkraft für Glasfasertechnik.

Aber nicht das du antwortest bevor wir was gepostet haben. Das macht dann keinen Spaß mehr.

Ich bin doch nicht Amazon.

-
Hat 10min gedauert, kein Thema, freu mich auf den Bodensee.
Unbedingt" Bodenseekaffee" probieren

-
Ich verhüll mal meinen Tipo ...
Verhüllt von Christo: Der teuerste VW Käfer aller ZeitenDieser Käfer ist ein echtes Kunstwerk. Am Mittwoch öffnet die Art Basel ihre Pforten. Auf der „Unlimited“, dem ersten Teil der Messe, haben Künstler Plat...m.bild.de -
Oh ja, und dann in die Rätselecke was das für ein Fahrzeug ist.
Kommen nur wir drauf.

-
Hätte der mal besser so eingepackt, dass man gar nichts mehr gesehen hätte.
Was das eine lieblose Kiste der Name war passend.
-
Was treibt ihr heute so?
Das gestrige AC/D Konzert heute noch mal revue passieren lassen.
Ich bis so froh, noch mal die wahrscheinlich letzte Gelegenheit wahrgenommen zu haben (bevor ich selbst den Turn in den ewigen Kohlenstoffkreislauf antrete), mir von den Jungs noch mal so richtig die Ohren versolen zu lassen.... einfach nur genial (versteht natürlich auch nur der der die mag)

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!