München ?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Eine meiner Lieblingsgruppen! Habe die vor ein paar Jahren in Köln erlebt. Highway to hell!
War mir dieses Jahr aber definitiv zu teuer!
Dafür nächste Woche Mittwoch Rammstein in Holland.

-
Grad gebucht:
In zwei Wochen gehts in den Sommer-Kurzurlaub nach Norwegen.... wollte immer schonmal was anderes machen im Sommer.....
Und in Norwegen ist es Pennen vermutlich um diese Jahreszeit eher nicht.

Nur wir beiden Mädels, hab drauf geachtet, dass die Route zum Hotel direkt am Starbucks vorbeiführt, das ist Kult bei unseren Mädelsreisen,
Quality-time vom Feinsten. Ick freu mir.

-
@ Stella, das war im Olympiapark in München.
-
@ Stella, das war im Olympiapark in München.
Ja, dachte ich mir, daher die Nachfrage.
-
Leider hatten wir nur ne Seitenansicht zur Bühne, aber egal, was die so musiziert hatten, war überall gleich gut zu hören, sogar für mich (hatte meine Höhr Prothesen gegen Ohrstöpsel getauscht)

-
War mir dieses Jahr aber definitiv zu teuer!
Dafür nächste Woche Mittwoch Rammstein in Holland.

Der Preis, ja mit dem Gedanke, letzte Gelegenheit (dazu kommt über 30J. keine wahrgenommen) für die und mich, war die Prio. klar.
Unser großer Sohn war in Zürich bei Ramstein undmein Arbeitskollege lässt nahezu auch keins aus, die beiden meinte nur, da must Du noch zum Gehörschutz fast noch ne Schweißbrille und ein rohes Brathühnchen mit nehmen. Wenn Du da weit genug vorne stehst, musst Du das nur mal kurz hoch halten, ist ganz schnell durch.
Ob' bei der Eintrittskarte bald noch ein CO² drauf gibt, oder noch ein Paar Irre vor lauter Freude sich noch am Boden fest kleben

-
-
Fahre gleich zum Spider treffen nach Altenahr. Hoffentlich bleibt es trocken .
-
Stella wünsche euch ganz viel Spaß!
Norwegen ist schon toll, meine Eltern kommen Ende des Monats nach 6 Jahren dort leben wieder nach Deutschland.Dann bin ich endlich meinen Hausmeister Job los.😁
Ach ja, Deine Ellis waren ja in Norwegen, stimmt.

Wo genau ?
Ich war ja schon 2x da, Töchterlein aber nicht.
Und bevor sie keine Lust mehr hat mitzukommen, nutze ich das noch aus.

Museums-Pflichtbesuch gehört mit Muddi natürlich immer dazu,
VOR der Shopping-Tour.

Unsere Mädelstour nach Liverpool war ja letztes Jahr schon ein Highlight, und wenn die Colorline-Schiffe mittlerweile nicht wirklich so verranzt sind, wie es teilweise in den Bewertungen steht, wird`s top!

-
-
Fahre gleich zum Spider treffen nach Altenahr. Hoffentlich bleibt es trocken .
Mannnniiii! Du wolltest mich mal mitnehmen!!!
Also nicht nach Altenahr, aber mal so ne Runde mit dem Spider.

-
-
-
Danke für`s Angebot, aber BMW
.....nö.Hab selber mal nen alten M5 mit 280 über die Autobahn gejagt.
Da wird mir gefühlt immer die Fahrbahn zu schmal.

-
Stella in Stavanger wohnen sie

Wow! Landschaftlich ein absolutes Highlight

Da hast sie wohl oft besucht...?

-
M5 mit 280 über die Autobahn gejagt.
Kennst Du Sir Eisenfuß (war der Spitzname von Nigel Mansel, fürh erfolgreich in der F1, mit unter auch mal für Ferrari) wer so den Fahrtenregler durch tritt hast es aber auch nicht besser verdient, so genannt zu werden, Laidy Eisenfuß oder doch gleich Pisten Ferkel (das bei uns im ländlichen Sparchgebrauch lass ich mal besser) vielleicht.
Man, hast's quasi Faust dick zwischen den Zehen

-
Kennst Du Sir Eisenfuß (war der Spitzname von Nigel Mansel, fürh erfolgreich in der F1, mit unter auch mal für Ferrari) wer so den Fahrtenregler durch tritt hast es aber auch nicht besser verdient, genannt zu werden, Laidy Eisenfuß oder doch gleich Pisten Ferkel (das bei uns im ländlichen Sparchgebrauch lass ich mal besser) vielleicht.
Man, hast's quasi Faust dick zwischen den Zehen

War jung, in den 90ern war die Autbahn noch nicht so voll,
kann man mal machen, muss man nicht.

Mit meinem Fiat Uno hab ich das Schlachtschiff von meinem Ex damals trotzdem an der Ampel stehen lassen....
.Und beim Tipo gabs nur einmal Eisenfuß, als ich im letzten Jahr auf der Rückfahrt von Schotten den Ferrari überholt hab.

Ansonsten bin ich erwachsen glaube ich.

-
-
Glückwunsch.

-
Hey Stella, wir waren alle mal jung, hast alles richtig gemacht, auch mal gas geben gehörte ja auch zum guten Ton.
Brav kann jeder , der hat dann aber auch nicht zum Erzählen.
Und mit dem Uno hatte ich, die schönsten Erinnerungen und wildesten Zeiten erlebt, da hatte so mancher verwundet das Nachsehen.
Wichtig ist dass man mal sowas gehabt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!