Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern Nachmittag kam endlich die Info das ich meine Guzzi abholen kann. =)

Der Nachteil wenn man sich ein altes Schätzchen zulegt, die haben jetzt +/- 4 Wochen auf das Ersatzteil aus Italien gewartet.

Um 10 Uhr kann ich sie abholen und dann wird auf der Rückfahrt gleich mal ein kleiner Schlenker über Oberhausen gemacht….freu mir. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zieh Dich warm an. Schattig draußen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern Nachmittag kam endlich die Info das ich meine Guzzi abholen kann. =)

Der Nachteil wenn man sich ein altes Schätzchen zulegt, die haben jetzt +/- 4 Wochen auf das Ersatzteil aus Italien gewartet.

Um 10 Uhr kann ich sie abholen und dann wird auf der Rückfahrt gleich mal ein kleiner Schlenker über Oberhausen gemacht….freu mir. :)

...immer noch die vom Sommer ? =O

Na, Ende gut, Alles gut hoffe ich. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich werde alt, auf der Heimfahrt mit der Guzzi total die Orientierung verloren, ständig aus versehen falsch abgebogen und ganz unglücklich verfahren. :1f601:

Aber es gibt schlimmeres wie man einen so schönen, sonnigen Spätsommertag verbringen könnte. ;)

Bis auf die Füße war es erträglich, da muß ich mir noch was einfallen lassen bevor der Herbst Einzug hält. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kannst von mir ein paar dicke Wander-/Bikesocken bekommen wenn wir uns auf der Intermot in Köln sehen. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich werde alt, auf der Heimfahrt mit der Guzzi total die Orientierung verloren, ständig aus versehen falsch abgebogen und ganz unglücklich verfahren. :1f601:

Aber es gibt schlimmeres wie man einen so schönen, sonnigen Spätsommertag verbringen könnte. ;)

Dann warst Du im Sommer schon alt, als Du die Kartbahn in Bispingen nicht gefunden hast. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grill, Fleisch und Bier das wärmt den Mann und sein Herz! 🤣

Frau nich, oder was ? :/

^^

• Dann warst Du im Sommer schon alt, als Du die Kartbahn in Bispingen nicht gefunden hast. :D

nene, da hat mich bei der Stauumfahrung mitten in der Pampa doch der Handyakku und somit das Navi verlassen. :261d:

Außerdem hatte ich da die Fahrzeit mit der kleinen geringfügig unterschätzt. ;)

• Doch auch aber Sie mag kein Bier. 🤣

Glas Wein geht auch. ;)

• nene, da hat mich bei der Stauumfahrung mitten in der Pampa doch der Handyakku und somit das Navi verlassen. :261d:

Außerdem hatte ich da die Fahrzeit mit der kleinen geringfügig unterschätzt. ;)

Eeeh, gerade Autobahnnummern verlaufen in Ost-West Richtung, ungerade in Nord-Süd, da brauchst doch kein Navi. 8o ^^

Und da wir Dich nicht abhängen konnten, kannst Du auch nicht besonders langsam gewesen sein... :D

• Ich war aber nicht auf der BAB sondern irgendwo im nirgendwo, alleine um die BAB wieder zu finden brauchte ich das Navi.....natürlich nur weil Mittag war, sonst hätte ich mich an der Sonne orientiert. :1f601:

Da ihr mich nicht abhängen konntet wart ihr wohl ziemlich langsam. :P

• Ok ok, hast gewonnen, wir wollten ja nicht, dass Du Dich nochmal verfährst... 8o

• Eeeh, gerade Autobahnnummern verlaufen in Ost-West Richtung, ungerade in Nord-Süd, da brauchst doch kein Navi. 8o ^^

Und da wir Dich nicht abhängen konnten, kannst Du auch nicht besonders langsam gewesen sein... :D

Und 3 stellige BAB Nummern zeigen Verbindungsstrecken zwischen 2 anderen Autobahnen an. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gruss aus dem Tollhaus in Köln. Bin im Herthablock undercover.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!