Genehmigt.
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Also ich sehe das ja ganz anders, aber egal, fürs letzte Wort reichts.
-
Vw baut nicht ohne Grund Stellen ab. Die Elektroauto Revolution läuft nicht so wie es die Regierung und die Autobauer es gerne gehabt hätten. Die Kisten sind einfach zu teuer und nicht Alltags tauglich. Dann gibt es noch die mangelhafte Infrastruktur in D. Land. Und dann noch die günstigen Autos aus China die den Markt schädigen und wo man ja ganz dringend Strafzölle erheben muss. Aber am langen Ende jeder so wie er mag und sein Gewissen es erträgt! Wort zum Sonntag! 😁
-
3x auf Öffnen klicken. Zack, entriegelt. Wäre ich und das Internet nie drauf gekommen.
Na hoffentlich der Schlüssel nie kaputt!
Hat der Wagen, für den Fall ne Axt im Bordwerkzeug dabei, zum Kabel kappen, quasi zum manuell entriegeln

-
-
-
So sieht das bei mir immer aus wenn ich auf so`n Ding steig,
weil meine Beine nie bis zum Boden reichen.

-
Die Figur hast ja jörg

-
So, wir sind auf dem Weg zum Griechen.
Bis übermorgen also, habt Spaß und benehmt Euch.

-
-
-
...falsches Baujahr, trotzdem danke.

Das Kind möchte ein Vorfaceliftmodell.

Haben einen reserviert, Dienstag ist angucken

-
Sind übrigens schon vom Griechen zurück.... Sonntagabend, der ganze Schützenverein + jede Menge weitere Dorfbekannte, wir haben uns lieber nach dem Essen schnell rausgeschlichen....das spart das Aspirin morgen früh-

-
Gerade neuen Tüv bekommen. 2 Jahre wieder Ruhe! Natürlich ohne Mängel ist ja ein Tipo. 😜
-
-
-
Ja, die ist sogar noch 4cm kleiner als ich.
Aber seeeehr cool.

Wohnt hier um die Ecke.

-
Der Sound hat auch alles überlebt, mit recht.
Als ich die das erstem mal so richtig war genommen hatte, fragte ich mich ob die den Bass oder der Bass mit Ihr spielt

-
Kennen klar, so richtig meins ist die Musik aber nicht.
Ein paar Hits wie Stumblin in und....komme gerade auf nix weiter ausgenommen.
Nichts destotrotz viel Spaß dir Jörg. =)
-
Ja, die Oma ist klasse!

-
Mit ihren 74 Jahren hat sie den Laden über 2 Stunden gerockt! Respekt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!