Was zockst Du denn ?
Was treibt ihr heute so?
-
-
heute Wagen aus der Werkstatt abgeholt, mit einem Tag Verspätung, weil ein falsches Teil geliefert wurde,
Zahnriemen und Anbauteile, Bremsen HA und Ölwechsel neu, auf die nächsten 40.000
Heute wurde auch der Heckansatz nach 5 Wochen Lieferzeit von MAXTON geliefert, meine Werkstatt hätte ihn auch gerne gleich drangebaut, hätte ja super gepasst, aber nix da, er passt nicht, nicht kompatibel mit dem Ragazzon Duplex ESD, ich hatte extrag vorher bei Maxton nachgefragt, ob er passen würde, was sind das für Speialisten da?? Rücksendung fertiggemacht und gleich ab zum Hermes.
Erst das Problem mit dem von CSR (null Passgenauigkeit) der ging auch gleich wieder Retour.
Hab das Thema jetzt endgültig abgehakt, wirklich schade.

-
Seit 2003 Call of Duty und das durchgehend, später Battlefield, Americas Army und andere FPS. Auch in Clans Liga gespielt.
Mit dem Alter wird man ruhiger und hat keine Lust auf viel Stress. Im Moment steht Cities Skyline II an. Das braucht eine ordentliche Maschine, sonst macht es keinen Spaß.
Für Lightroom u. Photoshop (Fotobearbeitung) ist es ohnehin notwendig Leistung zu haben.
-
Ich wußte gar nicht das bequiet Boomboxen baut.

Ich zock auch kaum mehr Ballerspiele, zu stressig, und auch zumeist nur noch Singleplayer, zu viele Cheater und Idioten die aus mir unerfindlichen Gründen meine Mutter fi*** wollen online.
Bin seit ein passt Jahren ganz glücklich im Survivalkosmos unterwegs. =)
-
Seit 2003 Call of Duty und das durchgehend, später Battlefield, Americas Army und andere FPS. Auch in Clans Liga gespielt.
Mit dem Alter wird man ruhiger und hat keine Lust auf viel Stress. Im Moment steht Cities Skyline II an. Das braucht eine ordentliche Maschine, sonst macht es keinen Spaß.
Für Lightroom u. Photoshop (Fotobearbeitung) ist es ohnehin notwendig Leistung zu haben.
So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.

Dann braucht man so ne Kiste, klar.

-
Alles anzeigen
heute Wagen aus der Werkstatt abgeholt, mit einem Tag Verspätung, weil ein falsches Teil geliefert wurde,
Zahnriemen und Anbauteile, Bremsen HA und Ölwechsel neu, auf die nächsten 40.000
Heute wurde auch der Heckansatz nach 5 Wochen Lieferzeit von MAXTON geliefert, meine Werkstatt hätte ihn auch gerne gleich drangebaut, hätte ja super gepasst, aber nix da, er passt nicht, nicht kompatibel mit dem Ragazzon Duplex ESD, ich hatte extrag vorher bei Maxton nachgefragt, ob er passen würde, was sind das für Speialisten da?? Rücksendung fertiggemacht und gleich ab zum Hermes.
Erst das Problem mit dem von CSR (null Passgenauigkeit) der ging auch gleich wieder Retour.
Hab das Thema jetzt endgültig abgehakt, wirklich schade.

Shit, Ich wollte ja mal ein Bild mit den Abmessungen posten….hole ich morgen nach, auch wenn es für dich jetzt zu spät kommt.
-
Und CS 2 läuft? Mir war zwar klar, dass mein Precision nicht optimal dafür ist, aber dass ich nicht mal aus dem Menü komme fand ich schon erstaunlich😆
Ich hab das Thema Gaming PC erstmal wieder auf Eis gelegt, hatte mal wieder Lust auf Forza, aber für die paar Stunden im Jahr, die ich dafür Zeit habe war mir der Spaß dann zu teuer
-
Für CS2 bin ich schon seinerzeit zu alt gewesen. COD hat sich leider immer mehr zu CS entwickelt. 6 vs 6 und sehr kleine maps, Zu wenig realismus. Deswegen der zweitweise Wechsel zu BF. Da ist mehr Teamwork angesagt und nicht nur "bunnyhopping".

-
Für CS2 bin ich schon seinerzeit zu alt gewesen. COD hat sich leider immer mehr zu CS entwickelt. 6 vs 6 und sehr kleine maps, Zu wenig realismus. Deswegen der zweitweise Wechsel zu BF. Da ist mehr Teamwork angesagt und nicht nur "bunnyhopping".

Ich meinte Cities Skylines 2😄
Bei geballer gibt’s bei mir eigentlich nur GTA. Oder, leider viel zu selten, Ghost Recon Splitscreen auf der PS3. Aber Splitscreen ist ja leider ein Auslaufmodell…
-
CS2 läuft, ja. Auf Stufe 1 ist es ok. Bei 2 und 3 ist es laggy. Bei 600.000 Einwohner und die sind alle einzeln (Job, Wohnung, Ausbildung, etc.) getrackt, rechnet der Rechner doch ganz schön. Mach mich nun dran und versuche das Mainboard, RAMs etc. zu optimieren. Es ist schon Wahnsinn was heute alles umsetzbar ist. Da ist ein FPS Spiel nur in der Grafik überlegen.
-
-
...wird Zeit, dass unser Junior sich hier anmeldet, dann habt ihr was zu diskutieren...

-
Bin da auch raus. Aber der 14-Jährige Herr Sohn hängt nur an seinem Gaming PC....
-
Bin da auch raus. Aber der 14-Jährige Herr Sohn hängt nur an seinem Gaming PC....
Das bleibt auch erstmal so.

-
Da bin ich auch raus,nach Donkey-kong und Pac-man hatte ich dann andere Interessen

-
......diese hatte 2 beinen oder aber 4 Räder

-
Ab 10 Uhr: Start des Ticketverkaufs AC/DC. 3 Termine im Sommer. Düsseldorf, Berlin, Karlsruhe.
Ticket ergattert! I'm on a Highway to Hell.

-
Shit, Ich wollte ja mal ein Bild mit den Abmessungen posten….hole ich morgen nach, auch wenn es für dich jetzt zu spät kommt.
Jow, Danke gerne, kannst Du mal ein Foto von Deinem Heck fotografieren, würde ich gerne mal sehen wie das aussieht, hast Du den Serien ESD ?
-
Ja, Serie, also quasi keinen.

-
Ja, Serie, also quasi keinen.

Da hast Du ja Glück, da passt dann jeder Heckansatz, der von Maxton hätte super ausgesehen

-
Ab 10 Uhr: Start des Ticketverkaufs AC/DC. 3 Termine im Sommer. Düsseldorf, Berlin, Karlsruhe.
Ticket ergattert! I'm on a Highway to Hell.

Ich war letztes Jahr in Dresden beim AC/DC Konzert als ich noch den Diesel hatte. 24 Stunden Ritt

5 Uhr morgens 497 Km hin gedonnert - bei meinem Glück unterwegs der Bowdenzug vom Türschloss auf der Fahrerseite flöten gegangen - gegen Mittag in Dresden angekommen - erstmal den Grill und Klappstuhl aufm Park & Ride Parkplatz aufgebaut mit lecker Steak - dann Konzert mit Vorband - abends um 23 Uhr 497 Km Rückfahrt - 5 Uhr wieder zu Hause

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!