Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Für meine Frau bekäme ich 49 Kamele!!! 🐫 ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dann schätz` mal.... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gibts das auch für Politiker ?? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, ich schätze um 40 Kamele. Habe getestet, große Oberweite ist nicht viel wert.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Seid ihr alle schon besoffen sachma ? :D

• Drei Tage kein Alkohol!! Aber heute wieder.....Frauchen ist auf Tour.

Gruß, Jörg

• Merkt man. 8o

• Gruß, Jörg

• 👆geh zum Chef, leg ihn das auf den Tisch und sag du bist mehr wert, du möchtest 💰 sehen.

Bringt nüscht.

Das Zertifikat ist nur für den Nebenjob.

Als Disponent arbeite ich selten von Hubarbeitsbühnen. :/ sollte ich aber mal probieren.

Und beim Nebenjob gibt's Tariflohn der Gebäudereiniger auf Minijob-Basis.

Also alles gut.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Manchmal bin ich ein Romantiker. :P

Ich wusste, das der ESD vom Cabrio ein Loch hat und auch ein leichtes säuseln war zu vernehmen. Bei abmontierten Rad konnte man auch die kaputte Stelle sehen. Vor ein paar Monaten hatte Stahlwerk Schweißgeräte eine 20% Aktion und deswegen wartete ein Fülldrahtscheißgerät auf seinen Einsatz.

Heute war dann der große Tag: Den ESD rausgeschnitten und fertig zum Schweißen in der Hand gehabt.

Am Ars%& =O !

Kurz mit einem kleinen Hammer abgeklopft und das Teil sah so aus wie auf dem Bild. Das Ding hält nur noch durch Liebe zusammen.

Schweißen zwecklos, jetzt muss ich doch noch die 75€ für einen neuen löhnen.

Da kein neuer da war, musste das Kfz ohne ESD umgeparkt werden, der 2 Liter grummelt wirklich sehr gesund vor sich hin. :thumbup:

Allgemein ist am Zustand des Unterbodens nichts auszusetzen, nicht einmal Kantenrost ist ein Thema. Die Abgasanlage ist auch definitiv noch die erste. Original hat Renault beim Megane 2 ab Krümmer einteilige Anlagen verbaut, weit und breit keine Schelle zu sehen obwohl das Auto 17 Jahre alt ist.

Trotz des Tiefschlags heute würde ich trotzdem meinen, das diese Produktserie eine der letzten ist, die vielleicht noch auf eine gewisse Haltbarkeit konstruiert wurde. Wenn man sich drum kümmert sind es dankbare Autos, genau das der Vorgänger vom Tipo (Megane 2 CC, 2.0 Turbo) schon bewiesen. :thumbup:

• Der neue Grande Panda……Alter Falter ❤️

Habt Ihr die Rückleuchte gesehen ?

Ich werde bekloppt sind die Cool…..also eins weiß ich, dass Auto wird der Renner !

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Schicker Panda!!

Aber ich war heute mit 2 Rädern und 8 Leuten 45 Kilometer unterwegs.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!