Habe mir eben noch die neuen Vorderreifen abgeholt, sind jetzt Goodyear Eagle F1 drauf, auf den ersten ca. 25 km machen sie einen guten Eindruck, „schmieren“ nicht so sehr wie die Pirelli P Zero….mal schauen wie es ist wenn sie mal richtig warm gefahren sind.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Siehst Du ja übermorgen dann.

-
Wer sagt denn das ich mit dem Tipo fahre…

-
Ich kann dir aus leidvoller Erfahrung sagen, das auch neue Contis keine Garantie liefern für nen Platzer auf der Bahn. Leider wohl auch kein Einzelfall wie ich herausfand.
Na ich hab mir jetzt Sommerreifen von Hankook bestellt, kenn die ja von meinem Tigra. War ich bis jetzt sehr zufrieden.
Der Insignia fährt Bridgestone.
Als Winterreifen aufm Tipo habe ich Nexxen. Auch nichts zu bemängeln.
-
Wer sagt denn das ich mit dem Tipo fahre…

Ok, ich bin doch nicht da.

-
-
-
Was die Ki alles kann. Wahnsinn🤣🤣
-
Wer mal einen Rheihensechszylinder von BMW gefahren hat, weiß, beste Triebwerk im Fahrzeug Bau Weltweit, ein Traum ❤️.
-
...aus dem Alter bin ich raus.

-
-
Dann lieber 4 Zylinder T Jet im Abarth.
Schiebt besser und der Sound ist auch geiler. 😍🤘
-
Heute war der Plan, nach der Arbeit 🙈💪 TÜV !
Sport ❤️ ist seit Februar fällig !
Komm zu nichts mehr 😉
Ob gut oder nicht, berichte heute Abend !
-
-
Heute Nachmittag mal wieder Devid aus der Pampa holen...

-
Lohnt sich ja zu überziehen 😂
Nächste Untersuchung 04/27
-
Klimaerwärmung

Da ich eh um die Ecke einen Termin hatte wurde die Gelegenheit für ein Microtreffen genutzt.

Kurz, aber schön war’s, Sonne hat auch für uns gelacht.
Die kleinen Dinge welche die Zeit mit Erinnerungen und Leben füllen…jedenfalls solange ich mich dran erinnern kann
, aber man kann die ja immer wieder auffrischen. 
Die beiden gucken übrigens nicht nur böse…auf den nächsten Treffen beschützen sie, gegen eine geringe Aufwandsentschädigung, eure Tipos.

-
Oh, Du hast nach Hause gefunden, das freut mich.

War ein sehr netter Nachmittag, das kann ich bestätigen.

Die Bodyguard-Tipos.

Vielen lieben Dank nochmal für die Mitbringsel Devid, wegen Dir muss ich jetzt einen größeren Kühlschrank anschaffen.

Junior ist auch schwer begeistert, ein Päckchen muss ja noch ein bisschen eingepackt bleiben, bis die Fahrprüfung geschafft ist.

-
-
👆bin Dezember wieder ne Woche da 😝
-
...wer sind die denn ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!