Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Inder 🤮, Auto waschen 🧽 geil ❤️, glaube ich mach nun 4 x die Woche daraus 😂

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Morgen früh ab zum 24h Rennen auf dem Nürburgring.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schön laut war es

5:45 los gefahren. Kurz nach 7 war ich da.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hätte ich gestern besser auch mal nur Auto gewaschen, habe mich doch noch hinreißen lassen zum Fußball gucken….die inneren Schweinehunde sind auch nicht mehr das was sie mal waren….gerade aufgestanden, bzw. wortwörtlich aus dem Bett gekrochen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hätte ich gestern besser auch mal nur Auto gewaschen, habe mich doch noch hinreißen lassen zum Fußball gucken….die inneren Schweinehunde sind auch nicht mehr das was sie mal waren….gerade aufgestanden, bzw. wortwörtlich aus dem Bett gekrochen.

Wenn man während des 24h Rennens Fußball guckt, gehört das auch bestraft!

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • 24h Rennen kann ich jeden Tag haben…Fußball halt nicht. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Anzeige von Grünspan ist raus... Mal gucken, ob wir ihn irgendwo wieder finden werden oder sich der neue Besitzer hier vielleicht sogar anmelden wird :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nachdem mir gestern Abend die hälfte von ´nem Backenzahn abgebrochen ist bin ich heute schnell mal zu meinem Zahnarzt des Vertrauens gefahren (sie hat mittlerweile schon den dritten Patienten-Stuhl, ich reiße immer das Futteral lose, weil Zahnärzte so mag ^^ ). Sie hat nur eine provisorische Plombe gesetzt und gleich zum Kieferchirurgen überwiesen. <X Heißt demnächst Zahn raus.

Mein Arbeitskollege hat recht!

Ab 50 nur noch weiche Kost. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mal sehen wann es dann so ausschaut...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nachdem mir gestern Abend die hälfte von ´nem Backenzahn abgebrochen ist bin ich heute schnell mal zu meinem Zahnarzt des Vertrauens gefahren (sie hat mittlerweile schon den dritten Patienten-Stuhl, ich reiße immer das Futteral lose, weil Zahnärzte so mag ^^ ). Sie hat nur eine provisorische Plombe gesetzt und gleich zum Kieferchirurgen überwiesen. <X Heißt demnächst Zahn raus.

Mein Arbeitskollege hat recht!

Ab 50 nur noch weiche Kost. :D

Zahnarzt...was ist das.... :saint:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kenn ich nur von der jährlichen Kontrolle. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Abend geht's auch schon in die 6. Bestrahlung von 30 - geht doch Recht flott rum die Zeit. :) Bisher plagen mich vermehrt Schmerzen, leichte Sehstörungen, Übelkeit, extreme Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Mal sehen inwiefern sich das noch ändert mit der Zeit... Versuche aber optimistisch zu bleiben :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Durchhalten Fee. :*

• Heute Abend geht's auch schon in die 6. Bestrahlung von 30 - geht doch Recht flott rum die Zeit. :) Bisher plagen mich vermehrt Schmerzen, leichte Sehstörungen, Übelkeit, extreme Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Mal sehen inwiefern sich das noch ändert mit der Zeit... Versuche aber optimistisch zu bleiben :)

Hast du dich mal schlau gemacht ob das auch mit Schwerionen therapierbar ist? Da sind die Nebenwirkungen gerade im Kopf deutlich geringer. Muss man nur leider meistens selber hinterher rennen, weil die Ärzte es nicht auf dem Schirm haben (wollen) obwohl viele Kassen die Kosten voll übernehmen. Das HIT hat darüber viele Informationen und einen einfachen Kontakt.

Ist ja jetzt erstmal zu spät aber vielleicht eine Option falls es nochmal nötig sein sollte…

Trotzdem erstmal Gute Besserung

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!