Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Eine Frau ohne Haare fühlt sich nicht mehr als Frau. Ich habe das bei meiner Schwägerin mitbekommen. Die bekam dann Perücken verordnet. Geht so etwas auch bei dir?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Spreche es heute an, inwiefern das geht. Aber habe gehört man braucht ein Rezept vom Arzt und kann dann in Läden gehen und die verrechnen das dann mit der Krankenkasse direkt. Gerade nach dem Duschen fehlte noch ein weiteres großes Stück... Ist der Wahnsinn was der Körper da abstößt an Haaren 😞

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Spreche es heute an, inwiefern das geht. Aber habe gehört man braucht ein Rezept vom Arzt und kann dann in Läden gehen und die verrechnen das dann mit der Krankenkasse direkt. Gerade nach dem Duschen fehlte noch ein weiteres großes Stück... Ist der Wahnsinn was der Körper da abstößt an Haaren 😞

hier hab ich was dazu gefunden.

Nach Krebstherapie: Wie bekomme ich ein Perücke?
    Wenn Frauen wegen einer Chemo- oder Strahlentherapie Haarersatz benötigen, gibt es einiges zu beachten.
    www.apotheken-umschau.de

Perücken nach Chemotherapie: Zeitpunkt, nächste Schritte

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • War ja vor einigen Jahren auch zur Chemo und da las ich im Wartezimmer die Prospekte der Perückenanbieter. Eine gute Sache.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh man, so`n Mist ?( , halt durch Fee ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :*

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Keine Schafe. :( :1f411:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das kommt wieder.

Die Schafe auch.

8)

• Keine Schafe. :( :1f411:

War das nicht der Wetterindikator an der Küste?

Schaf da - Tag

Schaf dunkel - Nacht

Schaf nass - Regen

Schaf zittert - Kalt

Schaf hörbar aber nicht zu sehen - Nebel

Schaf hat keine Locken mehr - Windstärke 6

Schaf weg - Windstärke 12

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Naja, Hähnchen gibts ja auch schon keine mehr da.... 8o

• So, jetzt geht's ab auf's Klassentreffen (Grundschule). Wetter ist gut, da ist der Alfa Spider dran! 8)

LG

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Endlich den Wagen gewaschen, wurde auch Zeit, dass das Streusalz runter kommt. 8)   ^^

• ich tippe eher auf 19 Monate.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Anfahrt zur Ferienwohnung.

Gestern voll beladen war es noch knapper. Aber gut gegangen!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute Mittag Frau und Jüngste zum Bahnhof gebracht, ab nach Frankfurt Flughafen und dann nach Malle.

Um 18 Uhr schreibt sie das sie wieder zurück kommen, Flug ausgefallen, ursprünglich hätten sie gegen 21 Uhr wieder hier sein sollen, aufgrund diverser Verspätungen sind wir mittlerweile bei 23.23 Uhr und kein Ende in Sicht.

Da hätte ich schon gar keinen Bock mehr auf Urlaub.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!