Eine Frau ohne Haare fühlt sich nicht mehr als Frau. Ich habe das bei meiner Schwägerin mitbekommen. Die bekam dann Perücken verordnet. Geht so etwas auch bei dir?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Spreche es heute an, inwiefern das geht. Aber habe gehört man braucht ein Rezept vom Arzt und kann dann in Läden gehen und die verrechnen das dann mit der Krankenkasse direkt. Gerade nach dem Duschen fehlte noch ein weiteres großes Stück... Ist der Wahnsinn was der Körper da abstößt an Haaren 😞
-
Spreche es heute an, inwiefern das geht. Aber habe gehört man braucht ein Rezept vom Arzt und kann dann in Läden gehen und die verrechnen das dann mit der Krankenkasse direkt. Gerade nach dem Duschen fehlte noch ein weiteres großes Stück... Ist der Wahnsinn was der Körper da abstößt an Haaren 😞
hier hab ich was dazu gefunden.
Nach Krebstherapie: Wie bekomme ich ein Perücke?Wenn Frauen wegen einer Chemo- oder Strahlentherapie Haarersatz benötigen, gibt es einiges zu beachten.www.apotheken-umschau.de -
War ja vor einigen Jahren auch zur Chemo und da las ich im Wartezimmer die Prospekte der Perückenanbieter. Eine gute Sache.
-
Oh man, so`n Mist
, halt durch Fee !

-
Ein Kunde in Schillig
Gleich mal meine Pause genutzt ❤️
-
Watt geht ab?

-
Keine Schafe.

-
Keine Schafe.

... und das Wasser ist auch so weit weg.

-
Das kommt wieder.
Die Schafe auch.

-
-
Keine Schafe.

War das nicht der Wetterindikator an der Küste?
Schaf da - Tag
Schaf dunkel - Nacht
Schaf nass - Regen
Schaf zittert - Kalt
Schaf hörbar aber nicht zu sehen - Nebel
Schaf hat keine Locken mehr - Windstärke 6
Schaf weg - Windstärke 12
-
Keine Schafe.

Orkan

-
Naja, Hähnchen gibts ja auch schon keine mehr da....

-
👆dafür leckere 🐟Brötchen
-
So, jetzt geht's ab auf's Klassentreffen (Grundschule). Wetter ist gut, da ist der Alfa Spider dran!

LG
Karl-Heinz
-
Endlich den Wagen gewaschen, wurde auch Zeit, dass das Streusalz runter kommt.

-
7 Monate später 🙈
-
ich tippe eher auf 19 Monate....

-
-
Heute Mittag Frau und Jüngste zum Bahnhof gebracht, ab nach Frankfurt Flughafen und dann nach Malle.
Um 18 Uhr schreibt sie das sie wieder zurück kommen, Flug ausgefallen, ursprünglich hätten sie gegen 21 Uhr wieder hier sein sollen, aufgrund diverser Verspätungen sind wir mittlerweile bei 23.23 Uhr und kein Ende in Sicht.
Da hätte ich schon gar keinen Bock mehr auf Urlaub.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!