Die Bleche waren natürlich voll verkrustet, da hängt ja 1 KG Bremsstaub drauf. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Stella ... Hattest du wieder Besuch von einem unserer Mitglieder? Oder war Junior heimlich unterwegs? 😁
Explosion mitten in der Nacht: Vandalen sprengen 150.000-Euro-Blitzer in BuchholzIn der Nacht zum Samstag wurde ein hochmoderner Blitzer in Buchholz in der Nordheide gezielt beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.hamburg.t-online.de -
Warum sollte ich....

Früher stand da ein fester Blitzer, den haben se auch dauernd zerlegt.
-
Wertvolle teure Gegenstände (wie diesen High Fotoapparat) lässt man nicht einfach bei Nacht an Straßenrand stehen, die räumt man in einen geschützten Hof oder eine Garage - mach ich doch auch so.
-
Wer das letztlich wohl wird bezahlen müssen...

-
👆 die, die zu schnell immer fahren 😉
-
Na dann leg schon mal ein paar Scheine auf Seite…

-
Ich warte ja noch auf Post von meinen Rennen 🙈.
-
Na dann leg schon mal ein paar Scheine auf Seite…

Das geht ja schnell bei ihm.
Er braucht doch nur demnächst nur halbe Hähnchen bestellen. Die sind nicht so teuer.

-
Sodele, erstmal den Urlaub genießen.
Nach einer Woche Goslar mit Schwager, Schwägerin und den Schwiegereltern (einer davon kurzfristig im Rollstuhl wegen Mobilitätsproblemen) bin ich froh zu Hause die Ruhe zu genießen.
Goslar ist ja ein schönes Städtchen. Aber man merkt sehr die Probleme in der Urlaubsregion.
Man hat ja schon zu tun abends eine Location zu finden, die länger als bis 21 Uhr auf hat.
-
-
Ich wüßte da auch keine Ü50 Disko Dirk.

-
-
-
Und für den Tipo Freischneider ?
🍿🍿
-
War bis eben auf einer Cosplay Convention auf der meine Tochter sich mal mit einem Verkaufsstand versucht.
Habe ihr da einiges gemacht, sie heute Morgen mit dem ganzen Krempel nach Siegburg gefahren und mir mal einen Überblick verschaffen wollen was da sonst noch so gehandelt wird mit dem ich eventuell zukünftig aushelfen kann.
Wow, ich bin echt beeindruckt, jetzt verstehe ich warum sie sich so in der Szene verliert, pure Lebensfreude und Leidenschaft, ausnahmslos nette Menschen, 0 Mißgunst/Neid/Klassendenken, egal ob ein gekauftes Kostüm für 1000,-, das erste selbstgenähte aus einem Bettlaken oder auch gar keins, alles eine Familie….what a experience.
Habe mir den Karaoke Raum eine Weile gegeben, Töchterchen singt halt auch, herrlich, von Leuten denen du sofort einen Plattenvertrag anbieten möchtest bis zu ganz schrägen Tönen, aber mit einer solchen Inbrunst und Hingabe vorgetragen, dass du es/sie einfach mögen mußtest. Die teils verrückten, süßen Kostüme tuen ihr übriges.
Fast schade das ich ein bisschen zu alt für einen Fanboy bin.

-
Man ist nie zu alt, so`n quatsch!
-
-
👆da fehlen schicke Alufelgen und andere Federn 😝
🍿🍿
-
Da killt mich mein Chef Hannes.

Das Einzige was er weis: Ich pflege meine Dienstwagen immer.
Deswegen bin ich auch der Einzige der nen fest zugewiesenes Fahrzeug hat. Die anderen müssen 100x in der Woche tauschen

-
Jupp, bin auch Berufskraftfahrer 😉, ein festes Fahrzeug ist immer Gold wert 😝
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!