Montag kommt der Rotz wieder runter, ist schon ein bisschen peinlich so rumzufahren. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Humor ist doch alles in unsere tristen Gegenwart, nur Mut wer kann der kann Devid, bist doch sonst auf für jeden Witz offen

Motto "Color up your life!
-
Gerade bei Kleinanzeigen einen Laptop hier im Nachbarort geschossen und abgeholt, kann ich, falls doch noch Gewitter kommt, den schön aufsetzen, Programme installieren usw. am Wochenende.
Zumindest das war relativ günstig, der Datenverlust ist allerdings kaum in Geld aufzuwiegen, vom Plotter reden wir besser gar nicht.
Aber mal abwarten, die HD könnte noch zu retten sein, sieht nach einem Stromproblem aus was die Laien um mich so vermuten.
-
Holz Balkon soll heute gefrischt werden, hat mal wieder Farbe nötig, so der Plan!
-
Frei nach dem Motto: „Wer rastet der rostet, gell“?

-
Rasenmähen
-
Moin! Gleich Termin im Laufladen. Laufanalyse und Schuhkauf. Ich denke ich sollte da optimieren und aufrüsten.
-
Das ist wie derTyp mit den 2 linken Händen der sich bei Wera und Hazet eindeckt und glaubt dann kann er Handwerk.

-
👆für gute Lauf Schuhe kannst auch ein Vermögen ausgeben 😉.
-
Das ist wie derTyp mit den 2 linken Händen der sich bei Wera und Hazet eindeckt und glaubt dann kann er Handwerk.

Respekt haben solche Leute verdient. Sie vermackeln damit dann trotzdem noch alles und haben dann immernoch die Eier nen richtigen Handwerker zu holen.
PS: Du hast Wiha vergessen... 😉
-
-
Respekt haben solche Leute verdient. Sie vermackeln damit dann trotzdem noch alles und haben dann immernoch die Eier nen richtigen Handwerker zu holen.
PS: Du hast Wiha vergessen... 😉
Hat ja auch nur nicht geklappt, weil Gedore so teuer ist😄
-
In der Tipo Runde "was so heute getrieben wird" ist ja der Teufel los, alle haben Programm,, nix mit Wochenende.
Rasten und Rosten ist hier Fehlanzeige.
@ Devid, wir haben ein der Balkon ist aus Holz, mach es aber auch nicht besser und bleibt eine sch...ß Arbeit (Abschleifen, Grundieren, 2x Lasur).
-
Gerade von einem Moppedründchen zurück, hatte kurz überlegt bei Polo oder Louis einzukehren und mir eine Sommer-Mesch-Kombi zuzulegen.
Für hier rum mit immer mal wieder Stop and go ist das so nix, auf längerer Tour macht mir das nichts, solange es Fahrtwind gibt, aber hier über die Dörfer ist grenzwertig.
Habe das Geld dann aber gedanklich doch lieber ins Plottersparschwein getan.

Tochter noch mal einen Schwung LED Lampen auf der Dokomi vorbei gebracht, die gehen wohl weg wie geschnitten Brot.
Jetzt leg ich die Füße hoch und mach einfach mal nix….mal schauen wie lange ich durchhalte.

-
so. Da der Brenner ja nun dicht ist und ich kein Bock auf die Folgen habe sind wir statt heute schon gestern Abend/Nacht Richtung Norden/Heimat aus Österreich abgerückt. Mein ausdrücklicher Dank geht dabei an die Südösterreicher. Die haben ihr Ziel erreicht. Werden das Land nun wohl zukünftig meiden, wie den öffentlichen Personen Nahverkehr. Da wird ja ebenfalls für geworben und wenn man es dann nutzen will, wollen die nicht. 🤔🤣 Leid tut es mir dagegen für den Rest der österreichischen Republik. Es ist ein sagenhaft schönes Land mit unfassbar leckerem Essen und ebenfalls gutem Bier und zumindest dort, sehr netten offenen Menschen.
Waren gestern mit den kleinen noch schnell auf dem Kitzsteinhorn. Mega Location!!! Bevor wir dann den taktischen Rückzug angetreten haben.
Tipolein hat sich bravourös geschlagen und in (leider nicht ganz) einer Woche knapp 2000 km abgespult. Sang und klaglos wie ein Schweizer Uhrwerk hat er km nach km abgerissen. Jetzt geb ich ihm ne Woche zum erholen dann gehts nächstes WE nach Hamburg. Wer mich auf der Grand Tour de Allemagne sieht darf winken, ich werde dann auch (vielleicht) zurück winken. 🤣
-
Gerade Auto Mobil bei VOX am schauen 📺.
……und gleich als erstes KIA, ne, ich schalte wieder um
-
Bin im alten Land einer ganzen Kolonne Fiat Oldtimern begegnet, da waren schon nette Sachen dabei
-
Gerade Auto Mobil bei VOX am schauen 📺.
……und gleich als erstes KIA, ne, ich schalte wieder um
So wird das aber nix mit dem erweitern des eigenen Horizonts.
-
"Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat"
-
Brauchen wir einen Philosophie-Fred ?

-
Na das wärs doch mal, dann nimmt man uns am Ende noch ernst

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

