Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • so,ich liege heute faul am Strand herum :D mit Lichtschutzfaktor 30 und erhole mich vom gestrigen ausflugstag ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so,ich liege heute faul am Strand herum :D mit Lichtschutzfaktor 30 und erhole mich vom gestrigen ausflugstag ;)

soso geht ja gar nicht so was :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heutemorgen um 9 Uhr der Tipo zur 60000 km Inspektion abgegeben. Eigentlich wollte ich in NRW einen Panda 4x4 anschauen für meinen Schwiegervater. Da der Tipo aber vor 17 Uhr nicht fertig wird, hat sich das erledigt...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • So, am 7. / 8. August bleibt Ihr bitte alle schön zu Hause. Ich bin mit etwas Besonderem unterwegs..... 8o

Zur Erklärung: Deal mit dem Porsche Zentrum. 350 Kilometer Porsche fahren und dafür gab es ein Lego Technic Modell Porsche 911 GT3 RS für den Geschäftsführer, bereits zusammengebaut.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg freie Fahrt ich bin da im tiefsten sächsischen Osten :thumbup: Bitte wenn dann nur Sterne aufgabeln :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So, am 7. / 8. August bleibt Ihr bitte alle schön zu Hause. Ich bin mit etwas Besonderem unterwegs.....

Wie er's nur immer macht? Noch traut er sich nicht. Irgendwann tut er's! 8)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • komm runter ist genug platz :P ,durch Corona extrem wenig los :huh:

Ja, und der Bauch wirft von der Futterei gestern Abend bestimmt gut Schatten. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, am 7. / 8. August bleibt Ihr bitte alle schön zu Hause. Ich bin mit etwas Besonderem unterwegs..... 8o

Zur Erklärung: Deal mit dem Porsche Zentrum. 350 Kilometer Porsche fahren und dafür gab es ein Lego Technic Modell Porsche 911 GT3 RS für den Geschäftsführer, bereits zusammengebaut.

ach wie süß...ein Mädchenporsche. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe mir vorhin bei Media Markt ein neues Spiel gekauft für die PS4, warte nur bis er mit dem herunterladen fertig ist und dann zocke ich schön ne Runde Fall of Duty Modern Warfare :thumbup:

Muss ja Beschäftigung haben in meinem Urlaub und da es nur regnet, kann man dann auch ne Runde vor der Konsole sitzen :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ach wie süß...ein Mädchenporsche. :D

Nix da Mädchenporsche - den 718 Boxter hatte ich ja letztes Jahr. "Hausfrauenporsche".

Mit dem 911 geht es zur Sache.... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gibts jetzt Porschebilder im Blitzerkalender ? :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ups....da hab ich mich ja wieder voll blamiert...dachte das ist der Boxter... :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das musste kommen! :D

Ich hoffe nicht....aber garantieren kann ich für nix. :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Habe mir vorhin bei Media Markt ein neues Spiel gekauft für die PS4, warte nur bis er mit dem herunterladen fertig ist und dann zocke ich schön ne Runde Fall of Duty Modern Warfare :thumbup:

Muss ja Beschäftigung haben in meinem Urlaub und da es nur regnet, kann man dann auch ne Runde vor der Konsole sitzen :whistling:

COD....bäh....das hab ich mir auch mal auf Steam gezogen im Sale da immer so ein hype drum war.
    Hab es zwar durch gezockt, aber hat sich bestätigt das Egoshooter einfach nicht mein Metier sind.
    Dennoch viel Spaß dabei und immer ein volles Magazin. ;)

• ach wie süß...ein Mädchenporsche.

"Hausfrauenporsche".

Och, ich könnte mit beiden Bezeichnungen leben, nach dem Motto "Denkt doch was ihr wollt, Hauptsache meiner!" :thumbup: Idealer Viertwagen, nicht nur für meine Frau!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wau jörg, Hammer da kommt Freunde auf ,würde ich auch gerne mal fahren so was fehlt noch in meiner fahrsammlung:-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das musste kommen! :D

Ich hoffe nicht....aber garantieren kann ich für nix. :rolleyes:

lasse es krachen Jörg, man lebt nur einmal, viel spaß und ich denke die 350km hast schnell zusammen leider :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!