so,ich liege heute faul am Strand herum
mit Lichtschutzfaktor 30 und erhole mich vom gestrigen ausflugstag ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
so,ich liege heute faul am Strand herum
mit Lichtschutzfaktor 30 und erhole mich vom gestrigen ausflugstag 
soso geht ja gar nicht so was

-
soso geht ja gar nicht so was

komm runter ist genug platz
,durch Corona extrem wenig los 
-
Heutemorgen um 9 Uhr der Tipo zur 60000 km Inspektion abgegeben. Eigentlich wollte ich in NRW einen Panda 4x4 anschauen für meinen Schwiegervater. Da der Tipo aber vor 17 Uhr nicht fertig wird, hat sich das erledigt...
-
-
Jörg freie Fahrt ich bin da im tiefsten sächsischen Osten
Bitte wenn dann nur Sterne aufgabeln 
-
So, am 7. / 8. August bleibt Ihr bitte alle schön zu Hause. Ich bin mit etwas Besonderem unterwegs.....
Wie er's nur immer macht? Noch traut er sich nicht. Irgendwann tut er's!

KH
-
komm runter ist genug platz
,durch Corona extrem wenig los 
Ja, und der Bauch wirft von der Futterei gestern Abend bestimmt gut Schatten.

-
Ich wollte gerade loslegen, nun regnet es, also ist NIXTUN angesagt,
so ein Schitt, hatte richtig Bock!
-
ach wie süß...ein Mädchenporsche.

-
-
Habe mir vorhin bei Media Markt ein neues Spiel gekauft für die PS4, warte nur bis er mit dem herunterladen fertig ist und dann zocke ich schön ne Runde Fall of Duty Modern Warfare

Muss ja Beschäftigung haben in meinem Urlaub und da es nur regnet, kann man dann auch ne Runde vor der Konsole sitzen

-

Nix da Mädchenporsche - den 718 Boxter hatte ich ja letztes Jahr. "Hausfrauenporsche".
Mit dem 911 geht es zur Sache....

-
Gibts jetzt Porschebilder im Blitzerkalender ?

-
ups....da hab ich mich ja wieder voll blamiert...dachte das ist der Boxter...

-
Das musste kommen!

Ich hoffe nicht....aber garantieren kann ich für nix.

-
Habe mir vorhin bei Media Markt ein neues Spiel gekauft für die PS4, warte nur bis er mit dem herunterladen fertig ist und dann zocke ich schön ne Runde Fall of Duty Modern Warfare

Muss ja Beschäftigung haben in meinem Urlaub und da es nur regnet, kann man dann auch ne Runde vor der Konsole sitzen

COD....bäh....das hab ich mir auch mal auf Steam gezogen im Sale da immer so ein hype drum war.
Hab es zwar durch gezockt, aber hat sich bestätigt das Egoshooter einfach nicht mein Metier sind.
Dennoch viel Spaß dabei und immer ein volles Magazin.
-
"Hausfrauenporsche".
Och, ich könnte mit beiden Bezeichnungen leben, nach dem Motto "Denkt doch was ihr wollt, Hauptsache meiner!"
Idealer Viertwagen, nicht nur für meine Frau! -
Wau jörg, Hammer da kommt Freunde auf ,würde ich auch gerne mal fahren so was fehlt noch in meiner fahrsammlung:-)
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Das musste kommen!

Ich hoffe nicht....aber garantieren kann ich für nix.

lasse es krachen Jörg, man lebt nur einmal, viel spaß und ich denke die 350km hast schnell zusammen leider

-
911er fahren ist mega!!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!