Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hochzeit, in Italien :1f1ee-1f1f9:

Auguri ai nuovi sposi ! :1f37e: :1f37e: :1f37e:

Hach, ist bei uns schon wieder so lange her.... aber wir hatten auch so ne schicke location :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @manni thx a lot ^^
    @danielepio2000 Wenn wir uns mal auf nem Treffen treffen bring ich dir Bildbearbeitung bei, schiefer Hals zum schiefen Arm geht bei mir in Richtung Quasimodo :1f602: Buckel geht net weil ich ja nur rumlieg :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch von mir gute Besserung Anja, wird ja immer schlimmer :1f914:

Nein Marcel, die Ruhigstellung scheint zu helfen, ich hatte seit früh kein Schmerzmittel mehr :thumbup: Das schlimme ist, das dauert wahrscheinlich eeeeeeeeeeeeeeeeeewig lange. Ich such grade ne gescheite Physio weil ich ja fucking Bahn fahren muss.ICH =O die eingefleischte Autofahrerin isch. :S Dramatisch X/ für die Bahn mein ich

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @danielepio2000 Wenn wir uns mal auf nem Treffen treffen bring ich dir Bildbearbeitung bei, schiefer Hals zum schiefen Arm geht bei mir in Richtung Quasimodo :1f602: Buckel geht net weil ich ja nur rumlieg :1f601:

Schon mal das Handy gedreht Anja ? :1f601:
    Gute Besserung ! :1f44d-1f3fc:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella nööööö ich kann das am Lappi begradigen :D :P ich könnt mich ohrfeigen das ich net noch meine Haarfarbe letzte Woche draufgemacht habe, jetzt muss ich mal Nachbarin anhupen. Einkaufstouren hab ich schon organisiert. :whistling: Voll derStress wegen einer unnützen Gliedmaße. X/

• Anja, das ist ja wie in Quarantäne bei Dir.... :1f60f:

• Mini gestern innerhalb von fünf Minuten Gespräch verkauft an nen jungen Herren, mein Charme sei Dank :1f923:

Ab nächster Woche hat der Tipo dann den kompletten Hof wieder für sich alleine, ist endlich dieser BMW Quatsch vom Hof :1f601: :261d-1f3fc:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

• Einmal Kindi Behindi, Sehne hängt am seidenen Faden :1f648: :1f616: über die Anzahl der Wochen hab ich keine Auskunft erhalten. Irgendwann Physio und nochmal MRT. :1f644: :1f910:

=O das ist mist, und damit dauer krankgeschrieben

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mini gestern innerhalb von fünf Minuten Gespräch verkauft an nen jungen Herren, mein Charme sei Dank :1f923:

Ab nächster Woche hat der Tipo dann den kompletten Hof wieder für sich alleine, ist endlich dieser BMW Quatsch vom Hof :1f601: :261d-1f3fc:

Tütenbonus :1f602: :whistling: hasch gute letzte Preis gemacht? :D

• das ist must, und damit dauer krankgeschrieben

ganz grosses Kaka jawohl, mein Sohn hat heut für mich gekocht <3 ich hab n bissi gedrängelt mit kranke Mutter und so....sagt doch der Lümmel zu mir ich soll net übertreiben, er macht kein auf Altenpfleger =O :1f602: Isses denn ma möglich :1f62a: :1f602:

• und heut ist erst der erste Tag.....wart mal ab wie unleidlich und pissig ich in 3 Wochen bin :D :whistling:

Wir richten Dir dann hier einen entsprechenden Thread ein, in dem Du dann alles rauslassen kannst. :D

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Das Geld muss ich an Papa übergeben, wenn er wieder im Lande ist :whistling:

Nix also mit schnell neue Folierung, das muss leider noch warten bis mein Konto ja sagt.

Erstmal Anwalt bezahlen, Auto das Luxusprogramm (Ölwechsel, Getriebeölwechsel, 60 tkm Wartung...) bei Fiat spendieren und dann Mal sehen wann eine neue Folierung drin ist. :/

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich kann dir einen fake Kaufvertrag machen, dann hast halt nur 1400,- für den Mini bekommen. ;)
    neee....seine Eltern bescheißt man nicht!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!