Was treibt ihr heute so?
-
-
@danielepio2000 samma, hast du Tomaten auf den Augen?
Bestimmt lasse ich das Auto NICHT in dem Zustand und es sind NICHT nur diese zwei Mängel.
Bei 1890€ ist das einfach nur peinlich was da für eine Arbeit geleistet wurde.
Aber als Außenstehender hat man immer leicht reden, denn NIEMAND von euch muss so mit dem Wagen rum fahren oder sonst was.
Wäre auch nur einer an meiner Stelle, würde niemand das Auto so lassen!
Und ich diskutiere da auch nen Scheißdreck mit jemanden.
Dieser Pfusch kommt vom Auto runter! -
-
Vermelde ersten Tag völlig ohne Schmerzmittel. Heute 7ter Tag der Ruhigstellung, Schwellung minimal rückgängig. MRT am 17.9.
Aber langweilig isses. Todlangweilig 
-
Recht hast du Fee, runter mit dem Scheiß. Lieber nen halben oder ganzen Tag Arbeit als jedesmal wieder nen dicken Hals kriegen beim Anblick.
Nochmal Respekt wie vernünftig du jetzt reagierst, ich könnte das glaube ich nicht, da bin ich viel zu impulsiv für, leider...
Das Ganze tut mir sehr sehr leid und ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, habe früher als Azubi mein ganzes Geld in meine T3s versenkt und bin von einem sogenannten Bus-Spezialist bei einer Lackierung voll abgezogen worden inklusive geklauter Teile...
-
Danke @Bulliheizer! Vorhin ist mir aber auch echt der Puls angestiegen, als ich ihre Antwort auf meine Bewertung gelesen habe.
Ich schicke dir das Mal privat.
Jeder weitere der das lesen möchte, soll mich einfach privat anschreiben.
-
Das würde mich auch mal interessieren
-
Echt zum kotzen, könnte ausrasten dass die so davonkommen mit diesem Betrug

-
Unglaublich !
-
die andere Rezension is von mir

-
-
Wusste übrigens auch gar nicht das ein Kratzer an der Heckstoßstange und eine kleine Delle auf der Motorhaube durch einen Steinschlag direkt Unfallschäden sind.
Das Auto hatte noch nie einen Unfall!
Dann müsste ja so gut wie jedes Auto in Deutschland übersät sein mit Unfallschäden, wenn das Unfallschäden sein sollen.Da kannste echt nur mit der Hand vor den Kopf klatschen

-
Also als ich die Antwort von derer gelesen habe war ich echt schockiert. Das ist schon ne Verleumdung, sowas zu behaupten. Und mit meinem Kenntnisstand weiß ich ja das des erstunken und erlogen ist. Deshalb musste ich noch ein draufsetzen. Am liebsten würde ich ja hinfahren und der eine klatschen.
Und is mir wurscht ob des hier öffentlich ist und wer das liest 
-
Vermelde ersten Tag völlig ohne Schmerzmittel. Heute 7ter Tag der Ruhigstellung, Schwellung minimal rückgängig. MRT am 17.9.
Aber langweilig isses. Todlangweilig
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=F0aAxm7s2-Q]
-
AAAAAAAAAAAAahhhhh
Morgen kann ich leider net on kommen, muss des alles ausprobieren
-
-
Fee schreib mir mal bitte per PN wo ich das nach lesen kann, danke.
Du bist echt cool , ich wäre da bestimmt mit einer 45 hingefahren
-
Fee schreib mir mal bitte per PN wo ich das nach lesen kann, danke.
Du bist echt cool , ich wäre da bestimmt mit einer 45 hingefahren
Den Name von denn Folierer dann Google auf Rezensionen. Habe es selbst gefunden.
-
Also als ich die Antwort von derer gelesen habe war ich echt schockiert. Das ist schon ne Verleumdung, sowas zu behaupten. Und mit meinem Kenntnisstand weiß ich ja das des erstunken und erlogen ist. Deshalb musste ich noch ein draufsetzen. Am liebsten würde ich ja hinfahren und der eine klatschen.
Und is mir wurscht ob des hier öffentlich ist und wer das liest 
Ach guck mal Anja, die schreiben Du warst bei der Abholung dabei ?
Ich schmeiß mich gleich weg hier...
Wenn es nicht so traurig wär natürlich nur...

-
Das würde mich auch mal interessieren
Würde mich auch mal interessieren Fee.....
LG Thomas

-
hab's euch allen wie gewünscht geschickt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!