Was treibt ihr heute so?
-
-
Wie man eine solche Schlamperei der eigenen Mitarbeiter als Unternehmer(in) auch noch mit dreisten Lügen verteidigen kann ist mehr als charackterlos. Pfui Deibel. Da dreht sich bei jedem geradlinigen Unternehmer der Magen herum. Eine Schande hoch drei!!!
-
@Scuderia Italia ...3 Gläser, 3 Flaschen ?
Schreib da bloß keine Bewertung dazu heute Abend Klaus, hicks °

-
Heute ab 14:20 bis 17:45 auf der A3 im Stau verbracht. Was ja nicht schlimm wäre wenn man keinen Kopf hätte und noch br....... pinkeln muss. War der Horror.
-
Heute ab 14:20 bis 17:45 auf der A3 im Stau verbracht. Was ja nicht schlimm wäre wenn man keinen Kopf hätte und noch br....... pinkeln muss. War der Horror.
Ich weiß haargenau was Du meinst.

-
Ach guck mal Anja, die schreiben Du warst bei der Abholung dabei ?Ich schmeiß mich gleich weg hier...

Wenn es nicht so traurig wär natürlich nur...

Daran erkennt man ja prima wie die sich das zurecht lügen....sehr professionell

-
Wusste übrigens auch gar nicht das ein Kratzer an der Heckstoßstange und eine kleine Delle auf der Motorhaube durch einen Steinschlag direkt Unfallschäden sind.
Das Auto hatte noch nie einen Unfall!
Dann müsste ja so gut wie jedes Auto in Deutschland übersät sein mit Unfallschäden, wenn das Unfallschäden sein sollen.Da kannste echt nur mit der Hand vor den Kopf klatschen

schick mir mal den link, von den heinis.lg

-
So, genug uffgereescht... ich mache jetzt noch 'nen Schampus auf. Bis morschen Ihr Lieben...
-
So, genug uffgereescht... ich mache jetzt noch 'nen Schampus auf. Bis morschen Ihr Lieben...
Die vierte Flasche Klaus ?

Dann is aber gut.

-
Klaus bevor ich es vergesse Glückwunsch an die Dame des Hauses

-
-
Bald ist Winter, noch 1 Monat so dann Winterfelgen. Wie schnell die Zeit vergeht und wieder ist 1 Jahr vorbei mit COVID hoffe er wird uns nicht nächste Jahr begleiten.
-
Fee, könntest du mir bitte auch den Link per PN senden?
LG
Andi -
ist gesendet!
Vielleicht gebe ich mir später die Mühe und werde jeden Punkt von ihrer Antwort Mal ins richtige Licht rücken, denn wie wir alle wissen, passt da nicht wirklich was zusammen.
Übrigens die Firma hat über Instagram sogar Entwürfe für Designfolierungen versendet und dann für weitere Entwürfe 600€ verlangt, aber ich darf keine Reklamation darüber starten?
Ich Kack ab, wirklich

Vor allem lief die erste Reklamation auch über Instagram ab und da war die Welt noch rosig anscheinend für die, aber bei der Zweiten war dann wohl vorbei

-
Hallo Fee, wenn Du mir auch den Link Mal schicken kannst. Sonst google ich mich zu Tode....

-
Heute wird der Rasen wieder gemäht, der wächst und wächst bei dem Wetter!
-
Hab ich mit Tomaten, seit gefühlt Monaten hängen die Büsche voll mit grünen Tomaten, die immer nur wachsen und wachsen, und jetzt werden sie alle auf einmal reif.
Ich glaube ich muss Tomatensoße einkochen.
Ich hab auch gelbe, könnte man mal ne andersfarbige Bolognese machen, oder Pizza mit gelber Soße, hm...
-
Auch schöne Currysoße kannst du davon machen!
-
Auch schöne Currysoße kannst du davon machen!
Da muss dann roter Curry obenauf, sonst sieht man ihn ja gar nicht...

Oder gleich scharfe Peperoni.
Hab ich auch.
Muss auch noch reif werden, dann trocknen und schreddern.

-
...
Oder gleich scharfe Peperoni.
Hab ich auch.
Muss auch noch reif werden, dann trocknen und schreddern.
Oh ja, schöne scharfe Pepperoni. Ich liebe scharfes Essen.
-
Oh ja, schöne scharfe Pepperoni. Ich liebe scharfes Essen.

Brennt 3mal!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!