Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Fee wieso lässt du es nicht so, habe deine Story gesehen wenn nur die 2 Fehler sind ist doch egal. Ich würde so lassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • @danielepio2000 samma, hast du Tomaten auf den Augen?

Bestimmt lasse ich das Auto NICHT in dem Zustand und es sind NICHT nur diese zwei Mängel.

Bei 1890€ ist das einfach nur peinlich was da für eine Arbeit geleistet wurde.

Aber als Außenstehender hat man immer leicht reden, denn NIEMAND von euch muss so mit dem Wagen rum fahren oder sonst was.

Wäre auch nur einer an meiner Stelle, würde niemand das Auto so lassen!

Und ich diskutiere da auch nen Scheißdreck mit jemanden.
    Dieser Pfusch kommt vom Auto runter!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Vermelde ersten Tag völlig ohne Schmerzmittel. Heute 7ter Tag der Ruhigstellung, Schwellung minimal rückgängig. MRT am 17.9. :thumbup: Aber langweilig isses. Todlangweilig :1f644:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Recht hast du Fee, runter mit dem Scheiß. Lieber nen halben oder ganzen Tag Arbeit als jedesmal wieder nen dicken Hals kriegen beim Anblick.

Nochmal Respekt wie vernünftig du jetzt reagierst, ich könnte das glaube ich nicht, da bin ich viel zu impulsiv für, leider...

Das Ganze tut mir sehr sehr leid und ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, habe früher als Azubi mein ganzes Geld in meine T3s versenkt und bin von einem sogenannten Bus-Spezialist bei einer Lackierung voll abgezogen worden inklusive geklauter Teile...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Danke @Bulliheizer! Vorhin ist mir aber auch echt der Puls angestiegen, als ich ihre Antwort auf meine Bewertung gelesen habe.

Ich schicke dir das Mal privat.

Jeder weitere der das lesen möchte, soll mich einfach privat anschreiben.

• Das würde mich auch mal interessieren

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Unglaublich !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wusste übrigens auch gar nicht das ein Kratzer an der Heckstoßstange und eine kleine Delle auf der Motorhaube durch einen Steinschlag direkt Unfallschäden sind.
    Das Auto hatte noch nie einen Unfall!

Dann müsste ja so gut wie jedes Auto in Deutschland übersät sein mit Unfallschäden, wenn das Unfallschäden sein sollen.

Da kannste echt nur mit der Hand vor den Kopf klatschen :1f602:

• Also als ich die Antwort von derer gelesen habe war ich echt schockiert. Das ist schon ne Verleumdung, sowas zu behaupten. Und mit meinem Kenntnisstand weiß ich ja das des erstunken und erlogen ist. Deshalb musste ich noch ein draufsetzen. Am liebsten würde ich ja hinfahren und der eine klatschen. :cursing: Und is mir wurscht ob des hier öffentlich ist und wer das liest :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vermelde ersten Tag völlig ohne Schmerzmittel. Heute 7ter Tag der Ruhigstellung, Schwellung minimal rückgängig. MRT am 17.9. :thumbup: Aber langweilig isses. Todlangweilig :1f644:

:thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fee schreib mir mal bitte per PN wo ich das nach lesen kann, danke.

Du bist echt cool , ich wäre da bestimmt mit einer 45 hingefahren

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Fee schreib mir mal bitte per PN wo ich das nach lesen kann, danke.

Du bist echt cool , ich wäre da bestimmt mit einer 45 hingefahren

Den Name von denn Folierer dann Google auf Rezensionen. Habe es selbst gefunden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Also als ich die Antwort von derer gelesen habe war ich echt schockiert. Das ist schon ne Verleumdung, sowas zu behaupten. Und mit meinem Kenntnisstand weiß ich ja das des erstunken und erlogen ist. Deshalb musste ich noch ein draufsetzen. Am liebsten würde ich ja hinfahren und der eine klatschen. :cursing: Und is mir wurscht ob des hier öffentlich ist und wer das liest :thumbup:

Ach guck mal Anja, die schreiben Du warst bei der Abholung dabei ?
    Ich schmeiß mich gleich weg hier... :1f602:

Wenn es nicht so traurig wär natürlich nur... :1f61e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!