Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • hach....fast schon wieder vergessen, bin heute Morgen wieder in einen wunderschönen Sonnenaufgang gefahren. =)

So eine Szenerie konnten wir auch bestaunen in den letzten 14 Tagen, wenn auch als Sonnenuntergang. Das doofe ist nur, kein Smartphone oder sonstige Knipse bekommt das Bild auch nur annähernd so eingefangen wie es real wirkt.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • nene...das mit dem chronisch zu hohen Testosteronspiegel war jemand anders. ;)
    Muß gestehen noch nie auf einem Pferd gesessen zu haben, außer als Kind mal in Fort Fun, irgendwie hat mich das nie gereizt.
    Wobei die Vorstellung an einem endlosen Sandstrand in den Sonnenuntergang zu reiten hätte schon was, aber dann würde man ja ertrinken. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So eine Szenerie konnten wir auch bestaunen in den letzten 14 Tagen, wenn auch als Sonnenuntergang. Das doofe ist nur, kein Smartphone oder sonstige Knipse bekommt das Bild auch nur annähernd so eingefangen wie es real wirkt.

Da hast du wohl recht, habe noch eine schöne alte Canon T50 mit etlichen Objektiven, hat mich auf vielen Touren begleitet das alte Schätzchen, aber da müßtest du für solche Aufnahmen auch noch das Stativ im Kofferraum haben...
    Eine gute Digi holt da aber auf jeden Fall noch deutlich mehr raus als so eine olle Handykamera. Schwöre bei der Digi seit jeher auf Panasonic Lumix mit Leica Objektiv, die macht schon richtig gute Bilder für die kompakten Abmessungen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach Sandstrand... Ich bin damals mit meinem edlen Ross immer am Nord Ostsee Kanal entlang geritten.

War viel spannender, vor allem wenn da so ein riesiges Schiff entlang schippert :D
    Und die Ertrinkungsgefahr ist geringer, sofern das Pferd nicht beschließt in den Kanal zu springen :1f602:

• Ein Pferd ist das Motorrad für Naturverbundene. ;)
    Der Prinz kommt aber nicht auf dem Pferd, das ist ein Ammenmärchen, der Prinz kommt im Fiat vorgefahren. :thumbup: Oder die Prinzessin, wer weiß. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Anja, ich hab noch nen Vorschlag: Pferdeflüsterer ! 8o

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In mühevoller Kleinarbeit mit Ablenkung durch hier habe ich gekocht. Es gibt Frikassee made by Hand. Ich hatte sogar noch ein paar Handschuhe da zum Hühnchen abpulen, die ekelhafteste aller Arbeiten <X
    Und ein bisschen Hühnerbrühe ist auch noch da für ein zünftiges Nudelsüppchen. Der Teig muss nur auftauen.
    Morgen mach ich Ragout fin. Dann gibts am Wochenende Steak au Four das hab ich schon mind 10 Jahre net mehr genossen. :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mit mir wollen die Pferdchen auch immer reden: :D

Manchmal auch die Möwen: 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tja Jörg - dein Wägelchen ist eben tierlieb... ^^ :D :thumbup: oder bei Tieren beliebt... :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau, die Kühe auf dem Bauernhof meiner Schwester sind jedesmal aus dem Häuschen wenn ich komme..... :thumbup: ....also mit dem Tipo komme!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau, die Kühe auf dem Bauernhof meiner Schwester sind jedesmal aus dem Häuschen wenn ich komme..... :thumbup: ....also mit dem Tipo komme!

:1f602: Der Anhang musste noch unbedingt mit ran! Schalimm, schalimm hier :1f601:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Tipo und sein kleiner Bruder aus Norwegen :1f601:

(Jaha ich weiß Mazda hat nix am Hut mit Fiat, aber der Gute gehört meinen Eltern und sie haben den als Neuwagen seit August - also der kleine Bruder in der Familie)

Dazu schafft mein Vater sich gerade eine Fiat Flotte an :1f602:
    Heute haben sie aus Münster einen Fiat Ducato als Wohnmobil abgeholt und bald folgt wohl noch ein Fiat 500 als E-Auto.

Ist der Tipo wenigstens nicht mehr der Einzige Italiener in der Familie :1f602:
    Obwohl mein Vater den Tipo ja hässlich findet und eigentlich erst gar nicht sooo begeistert war von Fiat.

Aber unterbewusst kann Fiat dann ja gar nicht so doof sein, wenn nun bald zwei Fahrzeuge davon einziehen :1f61d:

• Boah... endlich Feierabend... seit Corona mehr zu tun als je zuvor. Euch allen einen schönen Abend - genießt ihn.

• Heute habe ich festgestellt, das ich in einer äußerst freundlichen Nachbarschaft wohne. :)
    Hab gerade im Hauseingang meine Kofferraummatte bei der DHL-Dame in Empfang genommen, da kam Nachbarin 1 und hab mich mir ihr unterhalten. Im Erdgeschoss ging eine Türe auf und Nachbarin 2 teilte Nachbarin 1 mit, das ihre Pakete da sind. Natürlich Sauschwer die ganze Geschichte, 2 Pakete mit Weinflaschen.

2 sage dann nur: "Der junge Mann kann das doch bestimmt in deinen Keller bringen".

Gesagt getan. Als Belohnung gab es 2 Bitburger. :thumbup:

Ich trinke einen auf euch. :)

• Eine gute Nachbarschaft ist Gold wert. Wird hier bei uns auf dem Dorf sehr gepflegt. :thumbup:

• Ich bin heute nach 2 Wochen auch wieder arbeiten gegangen. Heute hat ich es Vergnügen eine "Mülltour" fahren zu dürfen. Alles was liegen geblieben ist ab Limeshain heutemorgen dürfte ich mitnehmen. Bin also die halbe Wetterau und in der Vogelsberg rumgefahren.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Im Osten ist das so :thumbup: Ich merke den Unterschied jedes Mal wenn ich rüberfahre. Die Mentalität ist eine ganz andere. Die Badenser hier die haben den Stock im Arsch! Ruhrpott und Köln die sind auch geil, und wir Ossi´s halt nääää :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!