Spart die Hebebühne. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
@Rob1974 Ganz einfach. Du brauchst Urlaub. Einfach mal NIX tun. Kein Stress, keine Termine, Auszeit.

Da hast du recht. Nur leider habe ich nur noch 3 Tage dieses Jahr und die sind schon verplant, wegen das ausräumen der Wohnung meines Vaters. In Dezember ist bei uns sowieso Urlaubsperre.
-
So sieht es nach Corona aus!
-
Da hast du recht. Nur leider habe ich nur noch 3 Tage dieses Jahr und die sind schon verplant, wegen das ausräumen der Wohnung meines Vaters. In Dezember ist bei uns sowieso Urlaubsperre.
Wohl wahr, aber 2021 gibt`s neuen Urlaub, selbst wenn Du einfach nur zu Hause bleibst kannst Dich auf was freuen

-
So sieht es nach Corona aus!
Gerd, das ist jetzt aber nicht eins der berühmten Treffenfotos mit den 3 älteren Herren auf der Bank oder ?

-
Und wenn wir den Kampf gegen Corona verloren haben,
machen wir in der Mitte von Deutschland noch mal den
letzten großen Tipo Stuhlkreis!
-
Ja Gerd ein Bild davon gibt es schon.
Stella aber so verschimmelt waren die 3 ältern Herrn aber damals noch nicht gewesen.

-
Ja Gerd ein Bild davon gibt es schon.
Stella aber so verschimmelt waren die 3 ältern Herrn aber damals noch nicht gewesen.

Manni, da kannste sehen, wie schnell Schimmel sich vermehrt!

-
Wer is denn der zerlaufene in der Mitte? Ich hoffe nicht mein lieber Karl-Heinz

-
-
Heute mal nur kleine Nacharbeiten im Dachstudio, heute Nachmittag dann Formel 1 Qualifying aus Imola.
-
Wer is denn der zerlaufene in der Mitte? Ich hoffe nicht mein lieber Karl-Heinz

Vorher!

Nachher!
-
Oh weh oh weeeeeh

-
Oh weh oh weeeeeh

Habe noch vergessen!
"Alle Ähnlichkeiten mit Lebenden und Verstorbenen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!"

-
Ach guck mal, so alt sind die ja noch gar nicht....

-
jetzt wissen wir wenigsten wie enden. Also solange es geht noch mal auf die Kacke hauen .
-
Nee Manni, Streuselkuchen essen

-
-
Heute wird wohl nichts besonderes mehr passieren.
Das Highlight für heute war, das ich tanken war. 45 Liter vom feinsten Ultimate 102 hab ich mir gegönnt. Bei 1,40€ kann man sich den Spaß mal machen.
-
werde mir den Untergang des fc antun gegen die Bayern
och getankt habe ich auch mal für 98 Cent 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!