Ich lese Das! schon. Bin ja auf Arbeit und habe Zeit.
Ja stimmt.
Hab ich vorhin auch gemacht.
![]()
Ich lese Das! schon. Bin ja auf Arbeit und habe Zeit.
Ja stimmt.
Hab ich vorhin auch gemacht.
![]()
Gut das die Berliner Schnauze wieder aktiv ist!! Welcome back!!!
Oh Thomas so war das nicht gemeint, Ich hab meinem Kind auch nur gezeigt das des net harmlos ist. Eine Kollegin von mir hat 4-5 davon getrunken täglich
Bis ihre Hände zitterten wie blöd. Hab das früher ja auch mal konsumiert.
![]()
@JD4040 Gerd, die inneren Kanäle sind alle desinfiziert. Jeden Abend einen Grog mit feinstem Rum
Alles gut Anja......nix passiert..... ![]()
LG Thomas ![]()
So eben den Spider innen und aussen gereinigt und in die Wintergarage gebracht und eingepackt , jetzt ist er im Winterschlaf bis zum 1.4 2021 .
Isch abe Winterschluppen druff
Und gleich noch ne Runde gedreht und gleich noch für 1,20 vollgetankt. Apokalypse kann kommen ![]()
Ja stimmt.Hab ich vorhin auch gemacht.
Stella, hab heute nicht alles geschafft. Musste früher Feierabend machen. ![]()
Isch abe Winterschluppen druff
Und gleich noch ne Runde gedreht und gleich noch für 1,20 vollgetankt. Apokalypse kann kommen
Anja,
da warst du aber knauserig, beim tanken.
Hättest doch den Tank voll machen können. Oder hat nicht mehr rein gepasst? ![]()
Anja,da warst du aber knauserig, beim tanken.
Hättest doch den Tank voll machen können. Oder hat nicht mehr rein gepasst?
Ach Mensch beim posten dachte ich noch irgendeiner wird sich finden zum falsch interpretieren und siehe da. Dirk mein Freund du bist heut der Held der Freud´schen Verleser, Gratulation
Natürlich is die Karre voll.
![]()
.. Immer wieder gerne, Anja. Aber sei froh, dass mein Arbeitskollege keinen Tipo fährt und nicht im Forum angemeldet ist. Was wir beide so auf Arbeit abfeiern.... ![]()
Also wegen 1,20€ wäre ich nicht tanken gefahren. Aber immerhin, fast ein Liter! Und das schöne Gefühl, dass der Tank voll ist, gibt's gratis dazu!
Schönes Wochenende!
Karl-Heinz
.. Immer wieder gerne, Anja. Aber sei froh, dass mein Arbeitskollege keinen Tipo fährt und nicht im Forum angemeldet ist. Was wir beide so auf Arbeit abfeiern....
Immer wieder gerne ganz genau
Ich bin auch mit so tollen Kollegen gesegnet
So machts arbeiten wenigstens Spass ![]()
Karl-Heinz ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und bleib mir gesund
![]()
So eben den Spider innen und aussen gereinigt und in die Wintergarage gebracht und eingepackt , jetzt ist er im Winterschlaf bis zum 1.4 2021 .
Mein Spider darf schon wieder nach 3 Monaten auf die Straße, also ab 01.02.2021. Da es morgen am letzten Oktober bei uns überwiegend sonnig werden soll, werde ich der Versuchung vielleicht nicht widerstehen können und werde vielleicht nochmal ein paar Runden drehen. Schaun mer mal... ansonsten bleibt er halt in seinem "Wohnzimmer". ![]()
Klaus , so ein feines "Wohnzimmer"für den Spider hab ich leider nicht aber er steht trocken und sicher das ist die Hauptsache.
Ich fühle mit dir, mein operiertes Knie macht mir auch schon wieder ewig Probleme, und das andere Knie ist auch nicht besser.... Der Beruf geht halt auf die Knochen
So da ich ja immer noch in Quarantäne bin, hab ich zumindest beim ersten Auto die Winterräder montiert und ich merke das die Kraft nach 3 Wochen merklich nachgelassen hatnaja zumindest hab ich den Geländewagen umgerüstet und der Tipo ist ja nur kleines Besteck den ich eventuell heute Nachmittag umrüsten werde.
Arzt meint Vorderes Kreuzband oder Meniskus is hinüber. Das mit dem Kreuzband wusste ich ja da er bei der Op ein "schlacksiges" Kreuzband diagnostiziert hatte. Jetzt erstmal MRT abwarten und dann wird entschieden, entweder Gnadenhof oder der alte Ochs bekommt den Gnadenschuss mit dem Bolzenschussgerät.
Im schlimmsten Fall wäre es Op Nr. 4.
Ich sträube mich aktuell noch davor vor einer weiteren OP.
Allein schon daher das es mir nur Schwierigkeiten verursachen würde in meinem Tagesablauf mit Kleinkind 
Wir gucken jetzt Fußball-Bundesliga: Schalke gegen Stuttgart. ![]()
Heute war ich in der Spessart, genau genommen in Bad Soden-Salmünster unterwegs. Auf eine neu gepflasterten Straße bin ich beim runterfahren hinten mit den Trittbrett hängen geblieben
. Wie oder was hat das so im Auftrag gegeben....? Habe fast 5 min rumgemacht um da wieder weg zu kommen. Alle Pakete die im hinteren Bereich lagen, nach vorne geräumt und ganz langsam runtergefahren.
Heute war ich in der Spessart, genau genommen in Bad Soden-Salmünster unterwegs. Auf eine neu gepflasterten Straße bin ich beim runterfahren hinten mit den Trittbrett hängen geblieben
. Wie oder was hat das so im Auftrag gegeben....? Habe fast 5 min rumgemacht um da wieder weg zu kommen. Alle Pakete die im hinteren Bereich lagen, nach vorne geräumt und ganz langsam runtergefahren.
Tieferlegung mit Paketen. Auch eine Möglichkeit. ![]()
Tieferlegung mit Paketen. Auch eine Möglichkeit.
Bin nicht nur Paketzusteller aber auch Teilzeit Tuner, Teilzeit Pflegedienst usw.. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat