@Scuderia Italia zwei Mal wurde mir bereits mündlich gesagt (1x direkt im ersten Lehrjahr vom Ausbilder persönlich und 1x im zweiten Lehrjahr von einer Abteilungsleiterin), ich werde übernommen, nur so lange ich da nichts schriftliches habe oder gar nen Vertrag Ruhe ich mich darauf nicht aus. ![]()
Man weiß ja nie was innerhalb des Betriebes passieren kann, gerade auch jetzt durch Corona.
Aber vielleicht wird das morgen ja endgültig geklärt ![]()
@Bulliheizer der wird auch direkt vor der Firma geparkt
Haben schon damals gestaunt als ich den Wagen frisch hatte, wer denn so ein schickes Auto fährt in der Firma und dann kommt stumpf raus, den fährt ein Azubi 
Da kam selbst mein Ausbilder direkt in mein Büro und meinte "schickes Auto und geiles Kennzeichen", auch der eine Chef fand den Italiener gut ![]()

ich lass Corona nicht gewinnen. Hab mir schon vor ein paar Tagen ein Bäumchen geholt und mach es mir weihnachtlich. Shopping ist schon seit Jahren nicht mehr. Aber gemütlich möchte es trotzdem Zuhause haben.
Mir geht es nicht so sehr um Corona, dieses Jahr war so eklatant beschissen für mich das ich es sehr wahrscheinlich im Vollrausch zu Ende bringen möchte