Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Scuderia Italia zwei Mal wurde mir bereits mündlich gesagt (1x direkt im ersten Lehrjahr vom Ausbilder persönlich und 1x im zweiten Lehrjahr von einer Abteilungsleiterin), ich werde übernommen, nur so lange ich da nichts schriftliches habe oder gar nen Vertrag Ruhe ich mich darauf nicht aus. :whistling:

Man weiß ja nie was innerhalb des Betriebes passieren kann, gerade auch jetzt durch Corona.

Aber vielleicht wird das morgen ja endgültig geklärt :rolleyes:

@Bulliheizer der wird auch direkt vor der Firma geparkt :1f602:
    Haben schon damals gestaunt als ich den Wagen frisch hatte, wer denn so ein schickes Auto fährt in der Firma und dann kommt stumpf raus, den fährt ein Azubi :1f923:

Da kam selbst mein Ausbilder direkt in mein Büro und meinte "schickes Auto und geiles Kennzeichen", auch der eine Chef fand den Italiener gut :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee, ich wünsche dir für morgen alles Gute und lass dich nicht beirren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Fee, ich drück Dir die Daumen für gute Nachrichten :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Stella, lass es raus.

Hilft meistens. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stella, lass es raus.

Hilft meistens. :thumbup:

Ist doch so.
    Nicht auszuhalten. :S

Tiziano lässt es auch raus, hatte ich schon im Songfred gepostet...

[Externes Medium: https://youtu.be/N88haymADXw]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella Bei mir fällt auch alles aus :whistling: Ausser dem guten Essen natürlich. Es kommt niemand und ich habe mir die Mühe gespart den Blinkerkram vom Dachboden zu holen.
    Wenn ich darf kipp ich mir aber so dermassen einen hinter die Binde, das ich morgens nackt ums Klo gewickelt erwache :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Bis zum Verlust der Muttersprache :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bring vorher noch so eine Wildtierksmera mit Bewegungsmeldern im Bad an....obwohl....ne lieber doch nicht, das Bild verfolgt einen sonst noch Monate im Schlaf. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f914: ich lass Corona nicht gewinnen. Hab mir schon vor ein paar Tagen ein Bäumchen geholt und mach es mir weihnachtlich. Shopping ist schon seit Jahren nicht mehr. Aber gemütlich möchte es trotzdem Zuhause haben.

Und Wham gehört mit dazu :1f61c:

Aber auch

Musste jetzt sein :1f605: :1f605:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bring vorher noch so eine Wildtierksmera mit Bewegungsmeldern im Bad an....obwohl....ne lieber doch nicht, das Bild verfolgt einen sonst noch Monate im Schlaf. :D

Das lohnt nicht, man sieht nur des Klo und meine Haare :1f602:

ich lass Corona nicht gewinnen. Hab mir schon vor ein paar Tagen ein Bäumchen geholt und mach es mir weihnachtlich. Shopping ist schon seit Jahren nicht mehr. Aber gemütlich möchte es trotzdem Zuhause haben.

Lieber Dr. Fiat darfst du gerne machen :1f609: Mir geht es nicht so sehr um Corona, dieses Jahr war so eklatant beschissen für mich das ich es sehr wahrscheinlich im Vollrausch zu Ende bringen möchte :1f601:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • to do List:
    Dr. Fiat aus dem Mailingverteiler für Treffen streichen....check :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles gut, will ich auch hier nicht vertiefen. Mir geht es einfach besser, wenn ich nach vorne schaue, dann vergess ich die Sche??e. Klappt nicht immer, aber es wird :)
    Grüße
    Stephan

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 2020, ein Jahr zum vergessen. Da sag ich nicht Nein die Gläser zu erheben und es mittels Ethanol erträglich zu beenden :rolleyes: :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das lohnt nicht, man sieht nur des Klo und meine Haare :1f602::

ja, aber nackte Haare 8o

• @Stella Bei mir fällt auch alles aus :whistling: Ausser dem guten Essen natürlich. Es kommt niemand und ich habe mir die Mühe gespart den Blinkerkram vom Dachboden zu holen.
    Wenn ich darf kipp ich mir aber so dermassen einen hinter die Binde, das ich morgens nackt ums Klo gewickelt erwache :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Bis zum Verlust der Muttersprache :1f601:

...und das neue Jahr mit Kopfschmerzen beginnen ??? =O
    Nö. :D

• @drfiat STEPHAN :thumbup: Du heißt wie mein Lieblingsonkel und wohnst auch gar net weit wech von dem :D
    Alles gut!!!!! Ich bin ja ein gnadenlos gut gelaunter positiv denkender Mensch. Nur dies Jahr stellenweise schwer und des liegt nicht an Corona :thumbup:
    Weihnachten wird hier sonst ganz groß aufgezogen 8o

• Leute... was ist denn mit Euch los? Alkohol ist keine Lösung...

Alkohol löst Klebstoff...
    Alkohol löst Ehen...
    Alkohol löst Freundschaften...
    Alkohol löst Arbeitsverhältnisse...

aber Alkohol löst keine Probleme!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!