Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen @ alle
    Heute mal led für innenbeleuchtung handschuhfach und Kofferraum verbaut.
    Dabei festgestellt das im Kofferraum eine 12 volt Dose verbaut ist....freu :1f642:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Das war das erste bei der Fahrzeug besichtigung das mir aufgefallen ist im Kofferraum :1f605: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • mich wundert bloß das die älteren das nicht so oft haben,und der nun relativ neue das verbaut hat ?(

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Also mein 2017er Tipo hat ihn. Ist aber laut konfigurator nach wie vor etwas das explizit dazugekauft werden muss :1f914:
    Ist etwas das man vermutlich wenig braucht, aber wenn man es braucht ist man sehr froh drum.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • War auch glücklich sie zu haben....dachte kannst du für die Kids auf der Rückbank Ladekabel anstöpseln, Kühlbox und wer weiß was noch.....in der Praxis sieht es so aus das ich sie in 2 Jahren noch nicht einmal benutzt habe. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab eine "Mehfachsteckdose" mit USB Ports und 1m Kabel gekauft damit man sein Handy auf der Rückbank laden kann. Habs auch noch nie gebraucht da ich bis jetzt immer nur mit einem Beifahrer längere Distanzen gefahren bin und da hab ich einen 2 fach USB Port vorne.

• Wie kann man chillen? Bin von Karlsruhe nach Berlin Spandau mit dem ICE und mir tat der Hintern weh von den unbequemen Sitzen :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie kann man chillen? Bin von Karlsruhe nach Berlin Spandau mit dem ICE und mir tat der Hintern weh von den unbequemen Sitzen :whistling:

Der Ralf hat ja auch mehr Sitzfleischpolsterung! :D

• Ich bin erst einmal im Zug eingeschlafen. Da war ich aber betrunken unterwegs von meiner Abscheidsfeier meiner Firma von Zürich nsch Solothurn (Schweiz) :D

• Heute Abend bekomme ich Besuch von einem UPS Kumpel von Rob!
    Er liefert einen Dyson V11.
    Mal schauen, ob ich dann meine Haare von meiner Frau geschnitten bekomme! :D

• Ich habe ihn in Blau. Einfach genial!!! Aber schon teuer....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute Abend bekomme ich Besuch von einem UPS Kumpel von Rob!
    Er liefert einen Dyson V11.
    Mal schauen, ob ich dann meine Haare von meiner Frau geschnitten bekomme! :D

Sollst aber zu Hause bleiben, Gerd. Die Dyson Pakete dürfen nur direkt beim Empfänger zugestellt werden.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Sollst aber zu Hause bleiben, Gerd. Die Dyson Pakete dürfen nur direkt beim Empfänger zugestellt werden.

Kein Problem, habe gerade eine mail bekommen, Zustellung Morgen zwischen 9:00 und 13:00!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!