Bei mir würde der Schwamm am Tipo anfrieren ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Bei uns 8 Grad plus.
-
dito 10grad jetzt, veloce temperaturen

-
So... fertig. Der schöne Tipo steht in Neuwagenoptik unterm Carport.

-
Ich war vorhin in Oberursel beim Fiat Händler um ein Termin für die 75000 km Inspektion zu machen. Die Heck Scheibenwischer wird dann auch gleich getauscht.
-
Auto nochmal winterfest(er) gemacht. Frostschutz aufgefüllt, Sack Sand im Kofferraum, alle Gummis mit Gummistift schön geschmeidig gemacht, Eiskratzer und Antibeschlagtuch griffbereit, Scheibenabdeckfolie für vorne und hinten liegt parat, gelbe ADAC Jacke im Kofferraum griffbereit.
Der Schneesturm kann kommen. Es grüßt der Flachland-Rheinländer.

-
Ich auch! Habe das Garage Schloss noch mal geölt...
-
Für unsere Region wird lediglich heftiger Regen erwartet. Mein Carportdach und auch das Pergoladach sowie die Pfosten und Fundamente habe ich damals für eine Schneelast von 50cm ausgelegt, aber so viel Schnee hatten wir seit Jahren nicht mehr. Im Norden und Osten soll es ja bis zu 60cm Schnee in den nächsten beiden Tagen geben. Das könnte für so manches Flachdach schon kritisch werden...
-
Bei mir würde der Schwamm am Tipo anfrieren

Oh ja, papp mal das Auto von außen voll damit und mach ein Foto.
SpongeBob auf Räder.

-
Nachher wird schön Fußball-Bundesliga geguckt. Ich liebe mein Sky-Q. Was ich dagegen überhaupt nicht brauche ist Netflix. Kann mir gerne gestohlen bleiben.

-
-
Gestern Abend noch das Holz der Sitzbank abgeschliffen weil mir langweilig war. Heute Morgen im Baumarkt Holzlasur auf Ölbasis geholt und grade eben gestrichen. Sieht bis jetzt top aus
Morgen hol ich noch neue Schrauben im Baumarkt, die hab ich vergessen und die alten sind total verrostet, wären optisch schön aber total unbrauchbar
-
Hier duftet`s wie in einer Trattoria, morgen gibt es Caponata, mein Mann bedauert, dass wir kein Thunfischsteak dazu haben.
Immerhin ist Brot aus grano duro rimacinato, also pane di casa in der Röhre.
Das wird wie in Kurzurlaub.Muss ich ja ab und zu mal machen unsere Lieblingsspeisen, nicht dass ich das noch verlerne bis man endlich wieder runter darf.

...ich könnte eigentlich auch mal wieder Arancine machen....

-
Alles anzeigen
Hier duftet`s wie in einer Trattoria, morgen gibt es Caponata, mein Mann bedauert, dass wir kein Thunfischsteak dazu haben.
Immerhin ist Brot aus grano duro rimacinato im der Röhre.
Das wird wie in Kurzurlaub.Muss ich ja ab und zu mal machen unsere Lieblingsspeisen, nicht dass ich das noch verlerne bis man endlich wieder runter darf.

...ich könnte eigentlich auch mal wieder Arancine machen....

Lecker, lecker, lecker.
Jetzt hab' ich Hunger. 
-
dito 10grad jetzt, veloce temperaturen

....ausfahrt A98,A81 ohne tempolimit und wenig verkehr, d.h. die Sporen gegeben
danach war pflege angesagt, ach so ein allein tag ist auch nicht schlecht wenn man weiß sich zu beschäftigen.Frau hat heute Schicht im geschäft. 
-
zur Belohnung gibt's jetzt Spagetti mit lambrusco

-
Auto nochmal winterfest(er) gemacht. Frostschutz aufgefüllt, Sack Sand im Kofferraum, alle Gummis mit Gummistift schön geschmeidig gemacht, Eiskratzer und Antibeschlagtuch griffbereit, Scheibenabdeckfolie für vorne und hinten liegt parat, gelbe ADAC Jacke im Kofferraum griffbereit.
Der Schneesturm kann kommen. Es grüßt der Flachland-Rheinländer.

Wetterdienst sagt nix fahren

@Stella lieferst du????

Heut is Nudeltach? Hier mit Fischsauce

-
-
Da schreibst Du Wetterdienst sagt nix fahren.....also liefer ich nix.

Guten Appetit.

-
Da schreibst Du Wetterdienst sagt nix fahren.....also liefer ich nix.
Guten Appetit.
Och das ist jetzt aber n bissi doof
Aber grade geht eh nix mehr rein, ernährungstechnisch bin ich glücklich 
-
@Chaosliesl will auch!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!