Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir würde der Schwamm am Tipo anfrieren :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich war vorhin in Oberursel beim Fiat Händler um ein Termin für die 75000 km Inspektion zu machen. Die Heck Scheibenwischer wird dann auch gleich getauscht.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Auto nochmal winterfest(er) gemacht. Frostschutz aufgefüllt, Sack Sand im Kofferraum, alle Gummis mit Gummistift schön geschmeidig gemacht, Eiskratzer und Antibeschlagtuch griffbereit, Scheibenabdeckfolie für vorne und hinten liegt parat, gelbe ADAC Jacke im Kofferraum griffbereit.

Der Schneesturm kann kommen. Es grüßt der Flachland-Rheinländer. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Für unsere Region wird lediglich heftiger Regen erwartet. Mein Carportdach und auch das Pergoladach sowie die Pfosten und Fundamente habe ich damals für eine Schneelast von 50cm ausgelegt, aber so viel Schnee hatten wir seit Jahren nicht mehr. Im Norden und Osten soll es ja bis zu 60cm Schnee in den nächsten beiden Tagen geben. Das könnte für so manches Flachdach schon kritisch werden...

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Bei mir würde der Schwamm am Tipo anfrieren :D

Oh ja, papp mal das Auto von außen voll damit und mach ein Foto.

SpongeBob auf Räder. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nachher wird schön Fußball-Bundesliga geguckt. Ich liebe mein Sky-Q. Was ich dagegen überhaupt nicht brauche ist Netflix. Kann mir gerne gestohlen bleiben. ;)

• Gestern Abend noch das Holz der Sitzbank abgeschliffen weil mir langweilig war. Heute Morgen im Baumarkt Holzlasur auf Ölbasis geholt und grade eben gestrichen. Sieht bis jetzt top aus :thumbup:
    Morgen hol ich noch neue Schrauben im Baumarkt, die hab ich vergessen und die alten sind total verrostet, wären optisch schön aber total unbrauchbar :rolleyes:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hier duftet`s wie in einer Trattoria, morgen gibt es Caponata, mein Mann bedauert, dass wir kein Thunfischsteak dazu haben.
    Immerhin ist Brot aus grano duro rimacinato, also pane di casa in der Röhre.
    Das wird wie in Kurzurlaub.

Muss ich ja ab und zu mal machen unsere Lieblingsspeisen, nicht dass ich das noch verlerne bis man endlich wieder runter darf. :S

:thumbup:

...ich könnte eigentlich auch mal wieder Arancine machen.... :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Lecker, lecker, lecker. :1f60b: :1f60b: :1f60b: Jetzt hab' ich Hunger. :whistling:

• dito 10grad jetzt, veloce temperaturen :P

....ausfahrt A98,A81 ohne tempolimit und wenig verkehr, d.h. die Sporen gegeben :thumbup: danach war pflege angesagt, ach so ein allein tag ist auch nicht schlecht wenn man weiß sich zu beschäftigen.Frau hat heute Schicht im geschäft. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auto nochmal winterfest(er) gemacht. Frostschutz aufgefüllt, Sack Sand im Kofferraum, alle Gummis mit Gummistift schön geschmeidig gemacht, Eiskratzer und Antibeschlagtuch griffbereit, Scheibenabdeckfolie für vorne und hinten liegt parat, gelbe ADAC Jacke im Kofferraum griffbereit.

Der Schneesturm kann kommen. Es grüßt der Flachland-Rheinländer. :thumbup:

Wetterdienst sagt nix fahren :thumbup: X/

@Stella lieferst du???? :D

Heut is Nudeltach? Hier mit Fischsauce :1f917:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wetterdienst sagt nix fahren :thumbup: X/
    @Stella lieferst du???? :D

Heut is Nudeltach? Hier mit Fischsauce :1f917:

Da schreibst Du Wetterdienst sagt nix fahren.....also liefer ich nix. :D

Guten Appetit. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da schreibst Du Wetterdienst sagt nix fahren.....also liefer ich nix.

Guten Appetit.

Och das ist jetzt aber n bissi doof :D :D :D Aber grade geht eh nix mehr rein, ernährungstechnisch bin ich glücklich :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!